S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein habe ich nicht... lassen wir das Thema bitte.Suave, hast du im Laufe der Zeit wenigstens Schmuck in Form eines Halskettchens erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein habe ich nicht... lassen wir das Thema bitte.Suave, hast du im Laufe der Zeit wenigstens Schmuck in Form eines Halskettchens erhalten?
Nein habe ich nicht... lassen wir das Thema bitte.
Ist für mich auch der falsche Terminus... nennen wir es eher „Zugehörigkeitsgefühl“..."GEHÖREN" wird nie jemand jemandem - hoffentlich zumindest!
Ich finde die unterschiedlichen Zugänge zu ein und der selben Thematik durchaus interessant und jeder einzelne davon hat seine Berechtigung und ist für den jeweiligen von Bedeutung.
Ich möchte daher nichts was von meiner persönlichen Meinung abweicht ins lächerliche ziehen noch bewerten.
Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich mit diesem Sklavenvertragszeugs einfach überhaupt nichts anfangen kann. Das ist für mich zB ganz weit weg...
Auch ein Halsband oder ein sonstiges Zugehörigkeitssymbol würde ich nie erbitten, sondern darauf warten, dass ich es bekomme...
Ich denke ich habe dich von Anfang an richtig verstanden.Das (finde ich) als Zeichen/Aktion, ab dem man dann von "Mein Sub" sprechen kann, und das war ja die ursprüngliche Frage.
Solange BDSM Spiele bleiben, können sie amüsant sein, wenn sie aber zur Gewohnheit werden, sind sie die Hölle.
Du hast Recht. Ich wollte eigentlich sagen: "Wenn BDSM zum Dauerzustand wird, ist fertig lustig!Ein Spiel ist "nur" ein Spiel.
Für mich ist niemand grundsätzlich ein Dom oder eine Sub - beide Teile machen sich erst gegenseitig dazu. Dies setzt für mich voraus, dass man den jeweilige Gegenpart auch als solches wahrnimmt, anerkennt und respektiert. Und dann gehören beide einander, große Worte sind nicht notwendig... man fühlt das Zugehörigkeitsgefühl einfach.
Auch ein Halsband oder ein sonstiges Zugehörigkeitssymbol würde ich nie erbitten, sondern darauf warten, dass ich es bekomme...
Hast was anderes erwartet?Perfekt formuliert...
...natürlich nichtHast was anderes erwartet?
Kommt auf die Beteiligten an...Du hast Recht. Ich wollte eigentlich sagen: "Wenn BDSM zum Dauerzustand wird, ist fertig lustig!
Die sind (ohne Ösen-Anhänger) auch unauffällig permanent zu tragen, da ein schlichter Stahl-Halsreif nicht eindeutig auffällt. Ein selbst gefertigtes hat dagegen aber noch den ganz persönlichen Charme.Es gibt auch schöne aus Edelstahl
eher ein fall für ein selbstwerttraining, psychologische beratung oder psychotherapie.Manche Menschen brauchen permanente Führung da sie sonst nicht klarkommen würden.