Meine 32 jährige Frau zum Geburtstag überraschen brauche Tipps

P

Gast

(Gelöschter Account)
Eigendlich ist sie meine perfekte Ehehure jetzt kommen aber immer wieder Wünsche durch von wegen mehreren Männern,Gangbangs,Swingerclub gehen etc.Da sie aber sehr Devot eingestellt ist hab ich mir Vorgestellt sie zu überraschen ......Ich Stelle mir vor mit ihr in den Swingerclub oder so zu gehen so wie wir es manchmal tun aber eben wir lassen nur zusehen.Also mein Plan wäre da gebe es so einen Stuhl da wollte sie immer schon hinauf sitzen aber halt immer Respekt vor dem Teil weil sie meint da liege man wie am Fleischmarkt und durch die vielen Angurtmöglichkeiten kommt man allein fix nicht runter.So nun mein perfekter Plan ich Locke sie rauf nur so zum Probesitzen und wenn sie erst mal oben ist hat sie eh schon verloren........Dann noch geknebelt und eine Augenbinde und Happy Birthday mein Schatz.......Ich werde natürlich drauf schauen das niemand sie ohne Gummi nimmt und die allzu Grossen Schwänze nicht in den Hintern wandern.Was haltet ihr davon hab Angst das sie mich nach der Überraschung böse ist jetzt bin ich verunsichert Bin für jeden Tipp dankbar lg

der perfekte plan oder ???wenn ich da als frau ohne wissen so her genommen werde wie du es willst, würd ich dir hinterher die eier abreisen und die koffer vor die tür stellen!

Du schreibst ja selbst das sie sich evtl auf so einen stuhl net wohl fühlt weil sie sich wie auf einem "Fleischmarkt" vorkommt! dann willst sie drauf noch knebeln!!!???

Du bist krank!!

Deswegen ist man Punkt 1 nicht krank dies ist ein Forum zum austauschen deswegen sind wir hier und ich weiß ja nicht ob du w oder m bist dir deiner oder deine dies als Wunsch immer wieder durch die Blume sagt dachte ich halt is ah gute Idee und siehe da schon is man krank Danke du hast mir geholfen kann Ichs mit Tabletten hin kriegen oder is besser ein Psychologe lg

also ich würde sagen an sich ist es keine schlechte idee. nur wenn du schon sagst sie kommt sich da vor wie auf einem fleischmarkt würde ich mir anstatt des stuhls einfach was anderes einfallen lassen. was hat sie sonst noch so für phantasien?? vllt gibts ja noch was anderes was sie gerne hätte

Sie traut sich den Sitz nicht zu, du überwältigst sie Knebel und Augenbinde drauf und los gehts.

Als erste Reaktion würde ich da mal eine Panikattacke erwarten, ob ihr der Rest dann gefällt??? Einschätzen kannst du nur deine Frau, aber ich bin der Meinung so ist es zu heftig.

Ich würde es eher so machen:
Ich leg ihr schon herunten die Augenbinde an, führe sie dann hinauf und fessle sie. Den Knebel lässt du dabei weg, so kannst du Ihre Reaktion dabei viel besser abschätzen.

würd aufpassn bei soner aktion,, der schuss kann auch nach hinten los gehn!

Ok gute Idee is ja Geburtstag deswegen vorher Augenbinde alles klar dann raufhelfen auf den Sessel schnell festschnallen und dann einfach mal nur ein paar hinlassen.Mei es is ja aber auch nicht so das sie nichts aushaltet im Gegenteil 4-5 Stunden wenn sie guter Laune ist darf ich ihr ihre drei Löcher stopfen wann sooft und mit was is auch egal also warum nicht Echte Schwänze..........Ich poste hier nicht in der Blümchen Sex Abteilung also ich brauche besseres als Kritik lg

Ok gute Idee is ja Geburtstag deswegen vorher Augenbinde alles klar dann raufhelfen auf den Sessel schnell festschnallen und dann einfach mal nur ein paar hinlassen.Mei es is ja aber auch nicht so das sie nichts aushaltet im Gegenteil 4-5 Stunden wenn sie guter Laune ist darf ich ihr ihre drei Löcher stopfen wann sooft und mit was is auch egal also warum nicht Echte Schwänze..........Ich poste hier nicht in der Blümchen Sex Abteilung also ich brauche besseres als Kritik lg

hört sich so an als ob du es wollen würdest und es ums vorführen geht weils dir gefällt aber jeder wie er mag

Paarstmk88 wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden Wir sind 12 Jahre verheiratet wenn mir das selber Net auch gefallen würde würde ich ihr Blumen oder Schmuck schenken.Der eine meint halt es gehört im Seine allein und ich bin so aufgeschlossen das sie jeder Mal darf. Aber gehören tut sie mir is mein Schatz und mein Werk.Der eine geht halt Stadtrunden mit seiner Flamme und zeigt sie her ich lass Sie ficken das wichtigste dabei ist der Spass und es darf nix kosten wenn dann spontan Gratis dafür genug........

.Der eine geht halt Stadtrunden mit seiner Flamme und zeigt sie her ich lass Sie ficken das wichtigste dabei ist der Spass und es darf nix kosten wenn dann spontan Gratis dafür genug........

der andere macht in der zeit einen deutschkurs...

Sie ist devot??

Dann tausch mit Ihr die Rollen, an ihrem Geburtstag darf sie über Dich verfügen.

Vllt. fesselt und knebelt sie Dich dann auf dem Stuhl und lässt Dich von rassigen Hengsten besteigen. :mrgreen:

Bin auch für den Rollentausch: Augenbinde, Kerze in den Arsch und anschließend... "sing‘ La Cucaracha, du Sau!" Ulrich Seidl ("Hundstage") und Konsorten hätten ihre wahre Freude. Ich bin mir sicher, so einen Geburtstag vergisst sie nie!

Leckdiener hatte nie Zeit für Deutsch weil da immer so eine Frau war looooooollllll

Ja das klingt gut. mach es einfach mit ihr den du wirst sie ja am besten kennen oder nicht:hmm:. na egal brauchst ja auch keine rücksicht nehmen ist ja nur eine frau und das noch deine. UND weil devot hat sowieso nichts zum reden :hurra: deshalb auch schnell den knebel rein.
poste hier aber wann und wo ihr dann dort seit den von hier würden sicher einige schwänze dabei sein wollen und mann sollte ja nicht zimperlich sein wenn schon mal fest gebunden dann auch richtig viele :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:. aber aufpassen den wenn dann vielleicht der wecker abgeht:gutenmorgen: könntest du froh sein das es nur ein traum war der fast zu deinem alptraum geworden wäre:mg:. überlege gut ob du sie nicht doch direkt drauf ansprichst den solche dinge verzeihen dir frauen nieeeeeeee wenn sie es nicht von sich aus machen würden :lehrer:.

wenn mir das selber Net auch gefallen würde
das es dir gefällt, ist ehh klar, aber wird es ihr gefallen ? Überwältigt, gefesselt und vergewaltigt zu werden ?

dabei ist der Spass
deiner oder ihrer ?

Du hast recht, wir sind hier nicht beim Blümchensex, sondern BDSM/BIZARR, dazu gehört einfach nicht, jemandem Gewalt anzutun, verstehst was ich meine ? BDSM bedeutet Lust,Begierde, Freude am Spiel........was Du schilderst ,ist eine Vergewaltigung,sonst nichts.

Oder hat sie jemals geäussert, das IHR sowas gefällen würde ? Wenn ja, dann aber immernoch langsam, vielleicht mit 2-3 Herren, aber ohne Knebel, denn auch NEIN,STOPP zu sagen, gehört zum BDSM.

und ich wollt scho schreibn..so a romantisches schaumbad mit sekt ....a massage....usw....da bin i im falschn thread:oops::mrgreen:

zuerst.... ist des ihr geschenk? oder kommt da noch was ausser deine tolle wichsfantasie?

und dann...
.... wenn sie guter Laune ist darf ich ihr ihre drei Löcher stopfen wann sooft und mit was is auch egal also warum nicht Echte Schwänze..........

...Aber gehören tut sie mir is mein Schatz und mein Werk.Der eine geht halt Stadtrunden mit seiner Flamme und zeigt sie her ich lass Sie ficken das wichtigste dabei ist der Spass und es darf nix kosten wenn dann spontan Gratis dafür genug........

geburtstagstipp: schenk ihr bitte den hau... damit machst sie sicher zur glücklichsten frau der welt...

ich bezweifel zwar dass du verheiratet bist, aber wos weiss man....

btw: der stuhl nennt sich gynstuhl... du profi in der bdsm welt :roll:

Zurück
Oben