Meine Auffasung von Erotik

L

Gast

(Gelöschter Account)
Die wahre Erregung beginnt im Kopf. Sie beginnt mit mir.
Ich liebe die rauhen Seiten der Natur am Tag, und die sanften
in der Nacht. Wenn Du mir gefällst, habe ich
keine Hemmungen, Dir beide zu zeigen - sie mit Dir zu
genießen. :daumen: Pan

Nun ja, es gibt auch die legende vom Tod des Pan ...

aber ich hoffe, Du findest Deine Syrinx und es ergeht Dir nicht wie dem Gott

"Panaque cum prensam sibi iam Syringa putaret
corpore pro nymphae calamos tenuisse palustres
dumque ibi suspirat, motos in harundine ventos
effecisse sonum tenuem similemque querenti."

Bei dieser Geschichte muss der Philologe seinen Ovid zitieren :mrgreen:

@ lhopan

nun du hast mich gefragt (pn) welche fehler du gemacht hast - ich starte hier mal den versuch einer erklärung

mmn war der erste fehler das du ohne dich im forum umzusehen gleich (es sah nach schnell schnell aus) gepostet hast und zwar falsch denn mmn gehört dein thema eher in den sex talk als in die neuvorstellungen

daher findest du dein post jetzt hier im sex talk

weiters hast du nach den reaktionen auf dein falsches post (welche hier jetzt kein thema sind da schon an anderer stelle abgehandelt) wild um dich geschlagen und user die schon lange dabei sind und durchaus angesehen mitglieder dieser kommune nicht unerheblich mit beleidigenden ausdrücken bedacht

und da sollte schon auch zeit sein ein wenig über das bild das ensteht nachzudenken

stell dir vor du sitzt mit deinen freunden an deinem/eurem stammtisch und ein wildfremder kommt rein setzt sich dort hin wo er nicht sollte (zb raucht im nichtraucher) und weiss - nachdem ihr ihm gesagt habt dass er falsch sitzt - alles besser und erklärt euch dass ihr affen seid

:hmm: strange oder :?:

und somit war dieser thread nicht mehr zu retten

dazu kam noch dass es umstände gab die den schluss erlauben dass du kein einzeluser bist sondern mehrere akkounts dein eigen nennst

dieser verdacht hat sich nicht bestätigt und somit ist dein post wieder da

so - das hat zwar jetzt etwas gedauert aber ich hoffe dass es nunmehr halbwegs normal den sitten und regeln des forums entsprechend weitergehen kann

und zwar nicht um mein post sondern um deines :daumen:

Hallo meine Lieben!

Gefällt mir, das Bild mit dem Wirtshaus und dem Stammtisch. Versteh ich sofort...:)...brauch ich gar nicht zu kommentieren...der Wirt hat ein regelndes Machtwort gesprochen...und sieht von nun an wieder zu...Bilder sind die wahre Sprache der Seele...also bitte nennts Euer Neuvorstellungs-Forum doch einfach Stammtisch, um Missverständnisse zu vermeiden!

...auf den Punkt gebracht, wem der Stil des Schlagabtausches aus meiner (warum wohl) gelöschten Neuvorstellung gefallen hat, wer Bilder in der Kunst, der Sprache und der Musik genau so liebt, wie ich, bin gerne bereit, meine Zeit mit Euch weiter zu genießen...daumen:

Pan

...und bitte an alle, die Austeilen aber nicht Einstecken können, grillt weiter eure Würste, redet über Gleichbehandlung oder Genitalien von Tieren oder meinen Psychiater aber bitte nicht mit mir!

...und bitte an alle, die Austeilen aber nicht Einstecken können, grillt weiter eure Würste, redet über Gleichbehandlung oder Genitalien von Tieren oder meinen Psychiater aber bitte nicht mit mir!

:hmm:

und schon wieder wertest du und sagst uns was wir zu tun und zu lassen haben mit wem wir reden sollen und mit wem nicht

anstatt mit gutem beispiel voranzugehen

:hmm:

redet über Gleichbehandlung oder Genitalien von Tieren oder meinen Psychiater aber bitte nicht mit mir!

Adresse vom Psychiater, bitte ?
Dürft net sehr erfolgreich sein ...mit seiner Therapie...:cry:

Jetzt erklärts Dir da FranzL eh schon...und Du fängst gleich wieder von vorne an....:mrgreen:

"Pan ist eine mythologische Figur aus dem griechischen Kulturkreis, ein Gott, halb Ziege, halb Mensch, verstoßen von seiner Mutter, weil er so häßlich war, auf der ewigen Suche nach seiner geliebten Nymphe Syrinx, die vor ihm floh und am Fluss Ladon zu einem Schilfrohr wurde, das Pan schließlich umarmte. Der Wind fuhr durch das Rohr und lies klagende Laute erklingen, weshalb Pan das Rohr in sieben Teile brach und aneinander band, um darauf zu spielen und ihre Laute fortan ncht mehr zu vergessen..."

Mein Bild zeigt Pan, wie er eine Ziege penetriert. Die erotische Spannung, welche meiner Meinung nach durch die am Rücken liegende Ziege (eine Unmöglichkeit, glaubt mir ;)) aufgebaut wird, verschärft sich durch bewußt gesetze Assoziation mit der gesetzlich strafbaren Sodomie. Die Ziege scheint aufgrund der mächtigen Hörner und dem Bart männlich, was Spekulationen über die sexuelle Ausrichtung des Aktes öffnet. Der zielgerichtete Blick von Pan zeigt seine Entschlossenheit, der offene Mund der Ziege die Lust an dem ihr zugeführten....

Hallo meine Lieben!

...auf den Punkt gebracht, wem der Stil des Schlagabtausches aus meiner (warum wohl) gelöschten Neuvorstellung gefallen hat, wer Bilder in der Kunst, der Sprache und der Musik genau so liebt, wie ich, bin gerne bereit, meine Zeit mit Euch weiter zu genießen...daumen:

QUOTE]

"Pan ist eine mythologische Figur aus dem griechischen Kulturkreis, ein Gott, halb Ziege, halb Mensch, verstoßen von seiner Mutter, weil er so häßlich war, auf der ewigen Suche nach seiner geliebten Nymphe Syrinx, die vor ihm floh und am Fluss Ladon zu einem Schilfrohr wurde, das Pan schließlich umarmte. Der Wind fuhr durch das Rohr und lies klagende Laute erklingen, weshalb Pan das Rohr in sieben Teile brach und aneinander band, um darauf zu spielen und ihre Laute fortan ncht mehr zu vergessen..."

Mein Bild zeigt Pan, wie er eine Ziege penetriert. Die erotische Spannung, welche meiner Meinung nach durch die am Rücken liegende Ziege (eine Unmöglichkeit, glaubt mir ;)) aufgebaut wird, verschärft sich durch bewußt gesetze Assoziation mit der gesetzlich strafbaren Sodomie. Die Ziege scheint aufgrund der mächtigen Hörner und dem Bart männlich, was Spekulationen über die sexuelle Ausrichtung des Aktes öffnet. Der zielgerichtete Blick von Pan zeigt seine Entschlossenheit, der offene Mund der Ziege die Lust an dem ihr zugeführten....

:shock::hmm: selbsterfahrung ?

ich find dich zum brüllen:haha:

nur so nebenbei

suchst du eine frau oder eine männlich aussehende ziege?
/sarkasmus off

*tut mir leid --- aber der war praktisch aufgelegt*

Eine Frau, keine Ziege - treu, bereit alles Stellen Ihres Körpers mir auszuliefern...(kein Regelverstoss im Sinne des Kontaktsuches, welcher nur in Kontaktanzeigen gepostet werden darf...)

Was löst das Bild in Dir aus darwen, kannst Du Dich mit der Ziege oder Pan in irgendeiner Weise identifizieren? Ich frage mich immer, wenn ich es sehe, woran sie gerade denken...

Was löst das Bild in Dir aus darwen, kannst Du Dich mit der Ziege oder Pan in irgendeiner Weise identifizieren? Ich frage mich immer, wenn ich es sehe, woran sie gerade denken...

es löst in mir das aus was es ist

alte griechische mythologie

und nur zum bild seperat betrachtet..

ich mag keine ziegen und noch weniger wenn sie penetriert werden:hmm:

mal eine andere frage

indetifizierst DU dich mit PAN?

nicht in hinsicht auf die Ziege und den sexuellen akt sondern eher mit seiner geschichte??

@darwen

Ja, auf alle Fälle. Ich bin selbst recht überrascht, wieviele Analogien sich finden lassen. Deshalb gefällt mir Pan als Archetyp für das männliche Geschlecht im allgemeinen und für mich im speziellen so sehr:

Er mag Musik, Tanz und Fröhlichkeit, liebt die Natur und den Wald. Er zeigt sehr rauhe Seiten am Tag, weiss aber Nachts seine sanften Seiten hervorzukehren und auf seiner Panflöte zu spielen...oft erschreckt er die Menschen um sich herum - seine begehrte Nymphe Syrinx läuft ihm sogar davon. Er ist wollüstig und Sklave seiner Lust, weshalb er oft als Satyr gesehen und mir geschwollenen Phallus dargestellt wird...und nicht zu vergessen seine Beziehung zu seiner Mutter (die, so glaube ich der Sexualität eines jeden Mannes zugrunde liegt) - daher auch seiner - verstossen, weil er hässlich war und sie Angst vor ihm bekommen hatte...

Viele andere Dinge finden sich in ihm, seine Suche nach seiner wahren Gestalt - Ziege oder Mensch - (für mich die klassische Suche nach seinem eigenen Geschlecht, seiner sexuellen Ausrichtung), sein Zwang sich mit Apollo zu messen...

ich muss aber gestehen, ich habe die originalen Erzählungen noch nicht gelesen. ich misbrauche ihn ein wenig als Gestalt um Bilder zu transportieren. aber er wird es mir, glaube ich - nicht verübeln...

Welche mythologische Gestalt würdest Du wählen, um Deine Geschichte zu erzählen?

lg Pan ;)

Zurück
Oben