Meine erfahrungen nach 2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
mit einem habe ich mich auf ein One-Night-Stand eingelassen
weil er fesch und sauber war, ein Jahr nur älter als ich:
als ich nach 10 min keinen Orgasmus hatte, hing die Latte
und ich habe einen Lachanfall bekommen !!!! Dann ist er
beleidigt gegangen !!!! Männer sind wirklich das Letzte!!!!
Man muss mit ihnen spielen damit sie merken, wie deppert
sie eigentlich sind!!!!

Liebe guapa,

Ohne dir auf den schlips treten zu wollen,....ABER!!!

Ich hab mir gerade deine neuvorstellung durchgelesen:
Über mich:
vor kurzem ist meine 9-jährige Beziehung mit einem 12 Jahre jüngeren Mann zu Ende gegangen. Jetzt brauche ich dringend Sex mit potentem, ausdauernden Hengst !!!!

ALSO: wenn du mit einer neuvorstellung so einen start hinlegst, dann darfst dich nicht wundern, wennst 50 pn kriegst,...und ein elegischer erguss war die vorstellung auch net, so das du jetzt nur intellektuelle männer angesprochen haben könntest,...:hmm:

Was ich suche:
ONE NIGHT STANDS
Na was werden die männer sich von dir erwarten?????? Klar niveau gehört zum leben, aber du hast ja auch nicht von niveauvollen ons geschrieben, ergo hast du auch die intellektuellen tiefflieger angesprochen!!!;)

Was ich sonst noch sagen möchte:

Nachdem ich die Fotogalerie gesehen habe, habe ich 3 Orgasmen gehabt und bin jetzt noch geiler !!!!!
---------------------------------

Ich glaub nicht das du dich über irgendetwas wundern solltest,....und wenn dus doch tust, dann lebst du anscheinend in einer welt wo immer die sonne scheint!:confused:

Nichts für ungut
LG Kassi

:daumen: kassi.........ich als dreibeiner wollts ned tippen, aber jetzt häng ich mich dran :mrgreen:

ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei, habe über 50 Nachrichten bekommen, die meisten habe ich sofort gelöscht .... Männer glauben dass erfahrene Frauen dazu da sind, sie sofort sexuell zu befriedigen, in die Liebe einzuweisen oder als "Klagemauer".
Ich habe mich mit 3 davon in Wien getroffen: der 1. ein mittlerlosen Koch, fuhr einen BMW und erzählte mir von seinen Weltreisen, der 2. ein Cobra-Mann aus Wiener Neustadt, der mich auf der Strasse flachlegen wollte und der 3. hat sich von seiner Frau mit Kind scheiden lassen, weil sie "angeblich" geistig krank ist !!!!!!
ICH WELCHER WELT LEBEN WIR ????????

:mauer:IN WELCHER WELT LEBST DENN DU?????:mauer:Hättest dir den Cobra mann genommen,dann hast gleich einen Beschützer:mrgreen:

hmm interessant. hab ich noch nie erlebt :)

Die nächste die ihren "Märchenprinz" sucht :haha:
Wie oft noch Mädels sowas gibt es nicht :mauer:

mfg

wahrscheinlich bist du ein alter Kracher mit Hängebauch
der keinen hoch bringt !!!!

ich muss mich da kassi's ausführungen anschliessen, was hast du erwartet?
und wodrüber beschwerst du dich nun eigendlich? :-S

Bin 27 Jahre und habe derzeit 70 Kilo bei einer Körpergrösse von 170 ....
Und Ich kaufe mir keine Frauen Ich miete sie mir nur mal kurz :haha:
Und Ich brauch nichtmal jemanden in den Arsch kriechen dafür , das Ich Sex haben kann :haha: Und womöglich meinen Stolz verletzen

mfg

Eigentlich gemein von Dir, kaufst Dir doch auch Traumfrauen. :mrgreen:

:lol: sind mal alle nett da!!!! das gibts doch nicht!!!!:lehrer:

jedem das seine - oder!?

die welt in der wir leben ist eine gute - wir haben halt ein bissi einen vogel! sonst gar nix!:mauer:

mit einem habe ich mich auf ein One-Night-Stand eingelassen
weil er fesch und sauber war, ein Jahr nur älter als ich:
als ich nach 10 min keinen Orgasmus hatte, hing die Latte
und ich habe einen Lachanfall bekommen !!!! Dann ist er
beleidigt gegangen !!!! Männer sind wirklich das Letzte!!!!
sie eigentlich sind!!!!

was hast du für ein problem - ??? sex ist doch keine leistung - ...
wenn männer sowas über frauen schreiben würden - würden wir vom forum fliegen ... :nono:

Und Sie kann sich doch auch einen Callboy nehmen :lol:
Warscheinlich ist Sie sich zu gierig dazu , aber meckern das man keinen Prinzen bekommt , manche Frauen sind sowas von hässlich und haben Ansprüche Wie eine Prinzessin aber selber haben Sie nichts , wenn wenigtens Geld oder so da wäre aber nein da ist nichts ..... :mauer:

Bin 27 Jahre und habe derzeit 70 Kilo bei einer Körpergrösse von 170 ....
Und Ich kaufe mir keine Frauen Ich miete sie mir nur mal kurz :haha:
Und Ich brauch nichtmal jemanden in den Arsch kriechen dafür , das Ich Sex haben kann :haha: Und womöglich meinen Stolz verletzen

mfg

Son Mist, da fang ich gerade an Dich zu mögen und dann die geplatzte Seifenblase. 170, seufz da bin ich 2 cm größer und kann ja nicht mal Heels tragen. Stimmt da brauch ich doch den großen Märchenprinzen. :mrgreen: :winke:

Zeigst mir mal wie Du jemanden in den Arsch kriechst? Unschuldig gug und ich glaub das Du mehr als genügend Selbstbewusstsein hast, also nix mit Stolz verletzten.

Oder aber doch son getarnter - harte Schale, weicher Kern. ;)

sie eigentlich sind!!!!

nö - die meisten wissen es, zumindest unterbewusst, eh. :mrgreen:

Ausserdem: nach 2 Stunden sein Posting total umzuändern ist ein :nono:.

Son Mist, da fang ich gerade an Dich zu mögen und dann die geplatzte Seifenblase. 170, seufz da bin ich 2 cm größer und kann ja nicht mal Heels tragen. Stimmt da brauch ich doch den großen Märchenprinzen. :mrgreen: :winke:

:hmm: jetzt kannst dir vorstellen wie es mir mit ihm ergehen würde ....
muss mal schauen ob ich schuhe mit -25cm absatz bekomme ... :haha:

und irgendwie ..... hat er grad meine heile welt zerstört ..... es gibt also doch keine märchenprinzen :fragezeichen::shock:

Leider mein Stolz , hat mir schon viele Schwierigkeiten Bereitet , das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun ....

nö - die meisten wissen es, zumindest unterbewusst, eh. :mrgreen:

Ausserdem: nach 2 Stunden sein Posting total umzuändern ist ein :nono:.

Vom ursprünglichen Posting ist fast nichts mehr zu erkennen, das sieht mir schon sehr nach Troll aus.:roll::mrgreen:

:hmm: jetzt kannst dir vorstellen wie es mir mit ihm ergehen würde ....
muss mal schauen ob ich schuhe mit -25cm absatz bekomme ... :haha:

und irgendwie ..... hat er grad meine heile welt zerstört ..... es gibt also doch keine märchenprinzen :fragezeichen::shock:

:bussal:

Du Alex, wir verraten ja auch nicht, dass wir Prinzessinen inkognito sind, oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben