Meine erfahrungen nach 2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bist du nur nicht gekommen?

hmm Schwarze Magie ??
Sollte Ich an sowas glauben ??
In Österreich glauben die Leute nicht so daran aber in anderen Länder zb aus der meine Mutter kommt glauben viele daran ....
mehr die Frauen aber auch einige Männer ....

Bin 27 Jahre und habe derzeit 70 Kilo bei einer Körpergrösse von 170 ....
Und Ich kaufe mir keine Frauen Ich miete sie mir nur mal kurz :haha:
Und Ich brauch nichtmal jemanden in den Arsch kriechen dafür , das Ich Sex haben kann :haha: Und womöglich meinen Stolz verletzen

mfg

hart aber wahr:daumen:

mit einem habe ich mich auf ein One-Night-Stand eingelassen
weil er fesch und sauber war, ein Jahr nur älter als ich:
als ich nach 10 min keinen Orgasmus hatte, hing die Latte
und ich habe einen Lachanfall bekommen !!!! Dann ist er
beleidigt gegangen !!!! Männer sind wirklich das Letzte!!!!
Man muss mit ihnen spielen damit sie merken, wie deppert
sie eigentlich sind!!!!

Also wenn das der Standard für Intelligent ist, bin ich froh auf der depperten Seite zu stehen.
Bin ein mittelaltriger Kracher, mein Bauch steht noch (1,7 kg mehr und er hängt tatsächlich) und das mit dem "hochkriegen" ist noch ohne pharmazeutische Hilfe möglich.

Trotzdem nette Grüße

noranor

:hmm: jetzt kannst dir vorstellen wie es mir mit ihm ergehen würde ....
muss mal schauen ob ich schuhe mit -25cm absatz bekomme ... :haha:

und irgendwie ..... hat er grad meine heile welt zerstört ..... es gibt also doch keine märchenprinzen :fragezeichen::shock:

Da wird's wohl auch mit dem Blowjob auf Knien nix. :hmm:

Nimm's nicht tragisch, es gibt hier noch ein paar in deiner Größe! :zaunpfahl: :bussal:

Da wird's wohl auch mit dem Blowjob auf Knien nix. :hmm::
nicht im herkömlichen sinn ..... die kassi hat mir da mal einen guten tip gegeben .... ich liege, hab den kopf in den händen, elbogen aufgestützt und dann ginge es mit einem mann der nur 1,70 ist .... :haha::haha:
Nimm's nicht tragisch, es gibt hier noch ein paar in deiner Größe! :zaunpfahl: :bussal:
na ja, tragisch ..... ist nur ned cool wennst als frau soooo groß bist .... :confused:

Da wird's wohl auch mit dem Blowjob auf Knien nix. :hmm:

Na Gott sei Dank, wie sollte Frau denn sonst ihren Heelfetisch leben können. :daumen:

Liebe guapa,

Ohne dir auf den schlips treten zu wollen,....ABER!!!

Ich hab mir gerade deine neuvorstellung durchgelesen:

ALSO: wenn du mit einer neuvorstellung so einen start hinlegst, dann darfst dich nicht wundern, wennst 50 pn kriegst,...und ein elegischer erguss war die vorstellung auch net, so das du jetzt nur intellektuelle männer angesprochen haben könntest,...:hmm:

Na was werden die männer sich von dir erwarten?????? Klar niveau gehört zum leben, aber du hast ja auch nicht von niveauvollen ons geschrieben, ergo hast du auch die intellektuellen tiefflieger angesprochen!!!;)

Ich glaub nicht das du dich über irgendetwas wundern solltest,....und wenn dus doch tust, dann lebst du anscheinend in einer welt wo immer die sonne scheint!:confused:

Nichts für ungut
LG Kassi

Deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann dir nur zustimmen.
:)

:kopfklatsch: .... wieder einen Fred übersehen, wo mir einiges auf der Zunge liegen würd. Aber jetzt, wo die hübsche 49erin wieder weg ist, machts auch keinen Sinn mehr. :confused:

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, sie bekommt eh was sie sucht - oder zumindest was sie verdient. :cool:

mit einem habe ich mich auf ein One-Night-Stand eingelassen
weil er fesch und sauber war, ein Jahr nur älter als ich:
als ich nach 10 min keinen Orgasmus hatte, hing die Latte
und ich habe einen Lachanfall bekommen !!!! Dann ist er
beleidigt gegangen !!!! Männer sind wirklich das Letzte!!!!
Man muss mit ihnen spielen damit sie merken, wie deppert
sie eigentlich sind!!!!

Boah was hab ich bisher für ein Glück gehabt noch nie so ein Exemplar erwischt zu haben *Händ'-übern-Kopf-zamschlag*:roll:

Und ich hoffe das mich mein Instinkt nie verläßt und wie bisher schon beim ersten Kontakt mit solchen Schreckschrauben ganz laut Alaaaarm schreit!

Meine Erfahrung nach einem Tag: die Threaderstellerin hat sich löschen lassen. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben