Meine ersten Schritte als Sklavin

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.220
Checks
13
Schon seit einiger Zeit reifte in mir der Wunsch eine Sklavin zu werden. Habe schon einiges erlebt auf der suche nach meinem Meister!! Weis nicht ob das hier wen interessiert?Wenn ja erzähle ich Euch wies mir bis jetzt ergangen ist!!
Ich hatte schon einige sogenannte "Dom" die mit mir Fesselspiele,Peitschen, Analspielchen, Klammern, Wachs usw.gespielt haben aber alle nur auf eine schnelle nummer aus waren.

Aber jetzt habe ich meinen Master gefunden.
ich dachte ich kenne schon viel, aber ich musste gleich beim ersten Treffen feststellen das ich da weit daneben liege. Ich bekam eine Behandlung mit der Peitsche und einer Fickmaschine und Massagestab,das brachte mich fast an den Wahnsinn.Dann wurde ich auch noch fremd gefickt und musste Blasen und schlucken.Die ganze Behandlung als Fickfleisch benutzt zu werden war einfach geil. ich danke meinem Master für diese Behandlung.

Respekt, vielleicht bekommen wir ja ein paar nette Berichte von dir zu lesen!

weiter so

walt

wird schon wird schon.

ich würd dich ins auto setzen, 30 min fahrt, durchficken und retour zum rapport.

:mad:

Hört sich spannend an. Würde mich auch reizen. :D Hoffe du berichtest weiter..

Ich hoffe ,das ich aus der Hand meines Meisters viel lernen werde,

und mein Erlerntes euch im Forum berichten darf falls mich mein Meister lässt!

In den nächsten Tagen werde ich euch von meinen Anfängen Berichten wie ich die ersten Gedanke

daran hatte und meine ersten Treffen und Erlebnisse!!

Aber vor meinem ersten Bericht noch eine Bitte an euch!

Es schreiben mich sehr viele Einzel Herrn per PN an momentan!! Bitte lasst das!!

Einzelherrn hat mein Master genug für mich! Ich darf nicht antworten und auch die Antworten nicht weiter leiten an Ihn

um nicht seine Wertvolle Zeit zu vergeuden, bitte seit daher nicht böse wenn keine Antwort kommt!

Weiterleiten darf ich nur Anfragen von Paaren und Einzel Damen momentan!!

Nun mein erster Bericht:

Vor langer zeit bin ich mit meinem Mann in einem Swingerclub gewesen. Er geht gerne in die Sauna und ich bin im Barraum

Geblieben und habe mich unterhalten. nach einiger Zeit hat mich ein Herr angesprochen und mich gefragt warum ich hier so alleine sitze.

Ich habe ihm gesagt, das ich auf meinen Mann warte, er sagte ich könne ja mit ihm mal eine runde zuschauen gehen.

Das machte ich auch, vor der Strengen Kammer blieb ich stehen und habe zugesehen wie drei Männer mir einer Frau spielen.

Sie hatten sie in einen Pranger gefesselt und ihr mit der hand immer auf den Arsch geschlagen und dabei von hinten gefickt und einer hat sich mit ihren

Brüsten gespielt und der dritte ist unter ihr gelegen und hat sie geschleckt .Die Frau war so in fahrt das hat mich total angemacht und ich bin hineingegangen.

Mein Begleiter ist mit, er hat mich gepackt und mich mit den Händen auf eine Bank gedrückt und sich ein

Kondom genommen und hat mich einfach von hinten gefickt, und auch auf meinen Arsch geschlagen

andere die zum zuschauen da waren haben sich einen runtergeholt und mich angespritzt

Als der eine in sein Kondom gespritzt hatte hat er ihn aus mir rausgezogen und gesagt jetzt kannst du duschen gehen du Schlampe.

Von da weg ist in mir ganz langsam der Wunsch gereift zu eine Sklavin erzogen zu werden.

Wenn mir mein Meister Erlaubt werde ich euch morgen mehr erzählen.

Also würde mich freuen wenn ich Reaktionen erhalte in nächster Zeit!

Viele Grüsse die Novizin wie mein Master sagt!

Hoffe bald auch als fixe Sklavin aufgenommen zu werden!

Meinem Mann habe ich das erlebte aus dem Club natürlich erzählt und auch das es mich voll angemacht hat

So behandelt zu werden, es hat ihm natürlich gleich gefallen das mir solche Spielchen Spaß machen.

Eines Abends hat er zu mir gesagt er hat für den Abend eine Überraschung.

Ich habe mich gefreut und schon auf den Abend gewartet.

Der Abend ist dann nicht so verlaufen wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Er hat zu mir gesagt ich soll mich auf unseren Massagetisch legen und die Augen schließen.

Ich machte das, er kam mit einem Seil und hat mir die Hände zusammengebunden,

Dann die Augen verbunden, das alles hatte mich schon geil gemacht und ich war voller Erwartung.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nicht viele Spielsachen, aber er war erfinderisch er hat sich einige Sachen

Zusammengesucht die er mir in meine Fotze stecken kann. Da ich nichts gesehen habe war ich immer ein wenig

Ängstlich was alles kommt er hat mir eine Gurke, hineingesteckt und mich so gefickt.

Auch andere Sachen hat er genommen aber ich konnte nicht sagen was alles.

Da es das erste mal war mit solchen Sachen aus Küche und Keller zu spielen erkannte ich noch nichts was er alles benutzt hat,

er hat es mir auch nicht gesagt, nur eines erkannte ich schon das war eine Flasche Sekt die er vorher geschüttelt hat und mir

dann in meine Fotze gespritzt hat .Es ist mir bis dahin zweimal gekommen, aber dann ist er mit Wäscheklammern gekommen

und hat sie mit auf meine Titten gegeben, das tat mir so weh, war ja auch das erste mal. Der Abend ist somit zu Ende gewesen.

Aber glaubt mir es sind noch weitere geile gekommen.

Viele Grüße die Novizin wie mein Master sagt.

Ich verstehe da was nicht.
Was ist denn jetzt Deine Neigung? Möchtest Du einen Dom, der eben SM-Spielchen mit Dir macht, also stehst Du auf Schmerz und Erniedrigung, oder magst Du es benutzt zu werden, für andere Männer zum abficken freigegeben zu sein.
Ich bin auch freigegeben, aber von meinem Mann. Wozu brauchst Du denn einen Dom und wie findet das Dein Mann?
Magst Du mir das alles mal erklären? Ich stehe da wohl ziehmlich auf dem Schlauch, bin mir aber auch im Klaren, das es da sehr viele Spielarten gibt.

Hallo Miranat2

Vor einigen Jahren hatte mein Mann mal die Idee ich soll mit ihm in den Swingerclub mitgehen,

Anfangs wollte ich nicht, aber ich lies mich dann doch überreden.

Nach einigen besuchen hat mir das immer mehr Spaß gemacht und ich fand es geil mich neben ihm von anderen

Ficken zu lassen, es natürlich auch, und so hat alles angefangen.

Er hat mich auch frei gegeben mich abficken zu lassen, das ist auch toll aber irgendwann ist dann die Zeit gekommen das ich mehr wollte.

Wir lernten in einem Club eine Dom kennen, der hatte sich mit mir unterhalten und mir Sachen erzählt die ich nicht kannte,

einigen das mich nicht reizt, und Sachen die mich interessiert haben. So bin ich in diese Kreise gekommen.

Wenn du irgendwo bist und du hast die Augen verbunden und weißt nicht was auf dich zukommt, das alleine ist schon so geil das du

Ganz nass wirst, wenn dann jemand kommt du kannst natürlich nicht sagen wer brauchst du nicht viel und es kommt dir ein Mega Orgasmus.

Ja ich möchte einen Dom aber nicht weil ich auf Schmerzen stehe sonder weil es mich einfach geil macht benutzt zu werden, und einfach nur ein

Fickfleisch zu sein. Sicher gehören auch hin und wieder Schmerzen dazu aber das nimmt man gerne in kauf.

Wenn jemand sagt komm her du Schlampe damit ich dich durchficken kann ist das einfach nur geil und du lässt alles mit dir geschehen (fast alles)

Sachen die aufs Wc gehören und Brutalität mag ich auch nicht.

Ich habe lange gesucht bis ich das richtige gefunden habe, jetzt habe ich einen Master, und nur bei dem Gedanken wenn ich den Pc

Einschalte, was er mir schreibt macht mich schon Geil. Wie zum Bsp. Ich soll mich auf einem Herren Wc selbst ficken…..

Wenn es mir mein Master erlaubt werde ich morgen weiterschreiben was ich schon alles ausprobiert habe.

Die Novizin Gabi

es wär natürlich toll wenn es Fotos von deinen Erlebnissen geben würd

Ich verstehe, vielen Dank für die Erklärung.
Da sieht man mal wieder wie klein die Unterschiede sein können. Ich kann mit einem Dom und Schmerzen überhaupt nichts anfangen, mir reicht die Freigabe vollkommen aus, wobei da aber das kleine Problem besteht, das die Herren der Schöpfung davon nichts wissen, da es ja dafür kein eindeutiges Zeichen gibt (sowas wie den Ring der O z.B.). Und wenn dann mal wer kommt, dann stinkt der 300m gegen den Wind und hat keine Zähne mehr im Mund. Wie löst Du das Problem mit den Ekeltypen?

Hallo ihr Lieben

Mein neuer Bericht auf dem Weg zur Sklavin.

Auf der Suche nach dem richtigen Master bzw. meine Fantasien auszuleben bin ich schon auf einige Spinner gestoßen.

Ich habe angefangen mir Bücher zu kaufen mit Erotischen Bdsm- Geschichten und da steht viel drinnen einige Sachen die ich nie erleben will aber auch Geschichten die meinen Wunsch zur Sklavin zu werden immer mehr schüren.

Wir haben im Chat mal einen Dom kennen gelernt und ihn zu uns nach Hause eingeladen.

Er Sagte mir ich soll mir mein Rotes Latex-Kleid das sehr kurz ist und vorne und hinten geschnürt anziehen, mir die Augen verbinden und so auf unserem Massagetisch sitzend auf ihn warten, er sagte mir nicht wenn er kommt nur meinem Mann der Wiederum sagte zu mir ich soll um 22 Uhr fertig sein und mich hinsetzen, das machte ich

Auch und wartete, eigentlich nur 15min, aber vorgekommen ist es mir wie eine Ewigkeit. Um 22,15 ist er dann gekommen ich war so aufgeregt das ich schon ganz nass war .er ist zu mir her gekommen und hat mir ohne was zu sagen zwischen meine Beine gegriffen, er merkte natürlich das ich schon ganz nass gewesen bin, er sagte steh auf und dreh dich um, das machte ich, er drückte mir meinen Oberkörper auf den Tisch und hat mir mit der flachen Hand auf meinen nackten Hintern (durfte kein Höschen anziehen) geschlagen, ich war so überrascht das ich aufgeschrien habe, er sagte ich soll ruhig sein sonst bekomme ich noch mehr, dann fragte er mich wer mir erlaubt hat Nass zu sein. Ich sagte niemand aber wenn ich geil bin dann bin ich halt voll Nass, und wieder gab’s einen Handschlag.

Er sagte zu meinem Mann die braucht´s wohl sehr dringend und mein Mann gab ihm recht, der Dom legte mich Quer über den Massagetisch und stellte sich auf die andere Seite, er sagte ich soll ihn geil machen und ihm eine Blasen, das wollte ich nicht also gab’s noch eine und ich machte was er wollte zu meinem Mann sagte er, er soll mich ficken solange ich blase. Nach einer kurzen zeit wurde ich ein wenig laut weil sich ein Orgasmus ankündigte, er sagte zu meinem Mann zieh ihn raus und er machte es auch gleich und nichts war’s mir einem Orgasmus. Der Dom sagte dann zu mir ich darf erst kommen wenn er es mir erlaubt. Die zwei wechselten sich dann einige male ab mir ficken und geblasen werden, zum Schluss sagte er, er wird mich jetzt in den Arsch ficken und dabei muss ich meinem Mann einen guten Blasen und wenn ich es richtig mache darf ich kommen, das war ein Orgasmus so einen hatte ich bis dahin noch nicht. Um 24 Uhr ist er wieder gefahren und ich sagte zu meinem Mann ich möchte solche spiele mehr und öfter.

Damals dachte ich das währ das absolut geilste !! Aber das es wesentlich geileres gibt hat mir mein jetziger und ewiger Master schon wie er sagt ansatzweise gezeigt !! Wobei es für mich das geilste ever wahr und ich mir nicht vorstellen kann dass es noch geileres gibt !! Und ich danke ihm dafür !! Auch dass ich ab jetzt noch eine zweite Sklavin oder Paar , das es mit uns gemeinsam machen darf oder sich auch alleine von Ihm ausbildenlassen darf ,suchen darf !!

Beim nächsten Bericht mehr dazu, natürlich nur wen es mein Master erlaubt.

Bis bald Novizin Gabi

Omg..... das scheint sooo geil zu sein. Ich wurde schon oftmals hard gefickt, aber deine Erfahrungen Sklavin zu sein sind noch besser!!!!!

Ja es ich wirklick absolut das geilste wenn mich mein Master richtig bearbeitet !! Aber das muss ich mir leider immer verdienen !! Dafür ist es dann umso geiler!!! Mein Master ist ja nicht so weit von Dir, wenn Du willst frage ich Ihn ob er es Dir mal zeigt und Dich auch mal total orgasmiert!! Willst Du ??

Lg Novizin Gabi

Hallo hier ist wieder Novizin Gabi

Auf meinem Weg hatte ich auch mal das vergnügen mit einer Frau Sex zu haben.

Bis zu diesem Tag hatte ich eigentlich nicht vor mit einer Frau Sex zu haben, wenn mich jemand fragte ob ich schon mal mit einer Frau was gemacht habe

Habe ich immer nein gesagt und ich bin nicht Lesbisch und kann mir das nicht vorstellen und ich will es auch nicht, bis zu diesen Tag in einem Swingerclub.

Das ganze ist jetzt schon sicher 2 Jahre her und mitler weilen liebe ich es. Aber lest selbst.

Das ganze hat so angefangen wir waren in einem Club und sind im Barraum mit einigen Leuten gesessen, wir unterhielten uns neben mir ist eine Frau gewesen zugegeben sie war sehr attraktiv, aber ich dachte mir nichts dabei. Sie ist ganz nah zu mir herangerückt, sie hat mich immer wieder mit den Fingerspitzen berührt.

Ich bin immer wieder weggerückt weil ich es nicht wollte, mein Mann und ich sind nach einer Weile zu den Spielwiesen gegangen und haben uns ein Plätzchen gesucht,

anfangs waren wir alleine aber es haben sich schnell einige Männer zu uns gesellt, haben mich gestreichelt und begrapscht, ich habe die Augen geschlossen und alles genossen. Die Frau aus der Bar ist auch zu uns gekommen, ich habe es aber nicht gemerkt da ich die Augen zu hatte, später hat mir mein Mann gesagt das sie denn Männer Zeichen gegeben hatte sie sollen leise sein und nichts sagen. Jemand hat an meinen Titten gesaugt und leicht hineingebissen, mir wurde ganz heiß eigentlich wollte ich die Augen öffnen und sehen was für ein Mann das so gut kann, und mit fast den Verstand raubt, aber dann dachte ich wenn ich das mache ist es wohl nicht mehr so gut, also lies ich es weiter geschehen, der Mund hat aufgehört und ist mit der Zunge über meinen Bauch nach unten gerutscht. ich spürte keine anderen Hände oder der Gleichen an mir, nur noch diese Zunge mir wurde immer heißer, ich spürte Finger in mir und immer wieder das schlecken ich bin schon fast gekommen , aber dann spürte ich mehr druck an meiner Fotze und die Zunge wurde durch einen kleinen Vibrator ersetzt. Das machte mich noch geiler als ich eh schon war, plötzlich merkte ich das mir jemand die ganze Faust reinschieben will, ich wollte mich wehren weil mein kopf sagte eine Männerfaust passt doch nicht in mein Fotzenloch, aber ich war so in fahrt das ich gar nichts machen konnte , und auf einmal war die faust drinnen und hatte mich gefickt und der Vibrator dazu so einen gigantischen Orgasmus hatte ich bis dahin noch nicht erlebt, es dauerte einigen Minuten bis der Orgasmus vorbei war und die faust wieder heraußen war, der Vibrator wurde ganz langsam leise und verschwand, ich wollte gerade die Augen öffnen als ich diese Zunge wieder spürte, sie wanderte von meinen Schamlippen über den Bauch und Titten zu meinem Ohr und sagte ganz leise: „ Danke das war ganz toll und geil“ , ich bin total erschrocken weil ich die Stimme erkannte, es war die Frau aus der Bar. Ich muss zugeben das war einer der geilsten Ficks die ich bis da hin hatte. Mitlerweilen schlecke ich auch gerne eine Frau und las mich von einer so richtig gerne benutzen.

Wenn es mein Master erlaubt gibt’s Bald mehr davon.

Eure Novizin Gabi

Zurück
Oben