Meine ersten Schritte als Sklavin

Hallo was neues von Novizin Gabi!

Neulich hatte ich einen geilen Traum, als ich aufwachte bin ich voll nass gewesen und so Geil das ich es mir selber machen musste.

Mein Mann und ich waren in einer Therme mit vielen kleinen Ruheräumen. Wir haben uns mal alles angesehen und sind in verschiedenen Saunen gewesen.

Man lernt da natürlich einige Leute kennen, und da ich nicht in die ganz heißen Saunen gehe ist da mein Mann alleine gegangen und ich in andere.

Was ich nicht wusste er ist in so einer Sauna mit zwei Männern ins Gespräch gekommen und die drei hatten sich was ausgemacht, das ich später zum Spüren bekomme. Nach 2-3 Stunden in der Therme sagte ich zu meinem Mann ich gehe lesen er könne ja weiter in die Sauna gehen ich möchte eine Pause und das werde ich eine runde schlafen, was ihm sehr recht gekommen ist.(das wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht)

Er sagte ich soll in den kleinen Ruheraum der über einer Außensauna ist gehen, er zeigte mir den Raum den er meinte, und sagte noch er komme so in einer Stunde wieder .Ich habe kurz gelesen und dann geschlafen.

Ich kann nicht sagen wie lange aber plötzlich spürte ich im schlaf wie mich zwei Hände fest hielten und eine dritte hand mir den Mund zu hielt, ich wollte mich wehren konnte aber nicht, ich machte die Augen auf und da habe ich meinen Mann und noch zwei Männer gesehen. Mein Mann sagte ich soll ruhig sein was jetzt kommt will ich auch. Also war ich still, einer der Männer hatte eine Tasche mit, er hatte Handfesseln und Fußfesseln herausgenommen und mir angelegt auch eine Augenbinde und einen Schal in den Mund gesteckt. Alle drei haben begonnen mich zu begrapschen und mich auszugreifen, einer hat mich geschleckt ein anderer hat meine Titten bearbeitet und der dritte hat den schal aus meinem Mund genommen und seinen Schwanz rein gesteckt und mich in den Mund gefickt. Das Ganze haben sie einige male wiederholt, solange bis mich jeder in den mund gefickt hatte und dann haben sie mit dem schlecken getauscht und mich immer einer gefickt und der andere in den mund und der dritte meine Titten, nach ca.1,5 Stunden haben sie mich auf den Bauch gedreht und mir noch meinen Arsch versohlt weil sie sagten ich bin immer gekommen ohne das es mir einer erlaubt hat. Nach zwei Stunden ist alles vorübergewesen und ich bin eingeschlafen.

Wie lange ich zu hause geschlafen habe kann ich nicht sagen aber es war ein geiler Traum, und wen das ganze in Echt geschehen würde, wäre es voll geil.

Bis bald eure Novizin Gabi

Hallo gierig25

wäre schon geil aber da müsste ich erst meinen Master fragen ob er es mir erlaubt.
am liebste wäre es mir natürlich wenn er selber dabei wäre!!!

Braves Mädl !es ist echt nicht leicht das richtige Gegenstück zu finden

bei solchen kranken geschichten wundert mich nicht mehr das aids herum geht, mein master fragen:mauer::mauer:

schon mal darüber nachgedacht, es gibt Sachen mit dem man sich schützen kann ,oder anders gesagt was machst du in so einem forum und dein nick sricht aids auch ganz gut an.lg

Welche kranken Geschichten - wenn dir Dom/Dev spiele nicht zusagen, dann lies die Geschichten nicht.
Wenn jemand das Verlangen hat so etwas zu erleben und zu Leben, dann sei es so.

Ich lebe es auch aus auf der Dom Seite und kann es sehr gut verstehen, was daran so knisternd ist und das Verlangen gestillt werden sollte.
Und einen Meister zu finden bei dem auch die Chemie stimmt ist sehr schwer zu finden, da es auf diesem Gebiet ein großes Spektrum gibt.

Nur weiter mit den Geschichten - finde sie sehr gut.

Seit ich das erste treffen mit meinem Master gehabt habe denke ich oft über meine Fantasien und Träume nach. Ist Sklavin sein wirklich das was ich mag oder will ich nur gewisse Sachen und nicht die ganze Palette. Eigentlich habe ich ja keine Ahnung was alles auf mich zu kommen kann und trotzdem will ich mich darauf einlassen.

Ich lese gerne Erotikromane und da sind öfters welche dabei wo´ s um Unterwerfung und gehorsam geht, zum lesen sind diese Geschichten sehr geil. Deswegen haben wir uns schon öfters einen so genannten „Dom“ eingeladen zum kennenlernen und zum ausprobieren ob mir diese Art zu spielen gefällt. Aber leider ist es fast immer gleich abgelaufen…. Wir haben uns eine Zeit ausgemacht wen er kommt und wie ich zum warten habe, geil anziehen, kurzer Ledermini, Strapse, kein Höschen, ausgeschnittenen Bluse. Verbundene Augen und die Hände am Rücken gefesselt. So habe ich oft gewartet ist natürlich immer geil, denn wen man so da sitzt macht das einem sehr geil und mit unter sehr nass .Einmal war einer bei uns der ist zu mir gekommen und hat gesagt sehr schön, na dann schauen wir mal was sie kann, er hat mir auf meine Muschi gegriffen und bevor er was gesagt hat, hat er schon eine auf meinen Arsch geschlagen und dann gesagt “wer hat dir erlaubt geil zu sein“ ich habe geantwortet „niemand“ und schon gab´s die nächste, der hatte einen Aufblasbaren Vibrator mit so was kannte ich bis da hin noch nicht er hat ihn mir in meine Fotze gesteckt und ziemlich aufgeblasen, dann hat er mich auf die Knie gedrückt und gesagt ich soll ihm seine Schwanz blasen das er schön steif wird, das machte ich , dann hat er mich gepackt und denn Vibrator noch ein wenig mehr aufgeblasen und eingeschaltet und mich mit den Fingern zum kommen gebracht er zog den Vibrator aus meiner Fotze und steckte mir ihn in meinen Arsch und sagte der müsse schön weit werden denn er fickt mich dann in den Arsch, er hat ihn langsam aufgeblasen und mir dabei klammern an meine Titten gegeben, nach einer weile hat er ihn wieder rausgezogen und ihn wieder in meine Fotze gesteckt, er sagte dann ich soll meinem Mann eine guten Blasen und schlucken und er fickt mich in den Arsch dazu musste ich mich auf alle vieren begeben und er stecke mir den Schwanz in den Arsch, (das tat schon weh) und unterm ficken hat er den Vibrator immer mehr aufgeblasen ich sagte er soll aufhören den das tut schon weh, aber das war ihm egal er machte weiter bis er gekommen ist und zog nebenbei immer wieder an den klammern, und da ich nicht gescheit geblasen habe und immer wieder jammerte bekam ich auch einige auf meinen Arsch, aber plötzlich war mir alles so egal, den es hat sich ein Orgasmus angekündigt der ein Wahnsinn war zum Abschluss sagte er ich darf mir den Vibrator behalten. Der Herr ist wieder gefahren, wir haben nie mehr was von ihm gehört, aber das Geschenk habe ich sehr lieb gewonnen.

Ein kleiner Auszug aus meinen Lernstunden, in ein paar Tagen mehr dazu.

Bis Bald Novizin Gabi

Fortsetzung..

Ich habe schon öfters einen Dom im Swingerclub oder in Salzburg im Poschinger kennengelernt, mich auch von denjenigen Benutzen lassen (soweit es im Club oder Lokal möglich ist), meisten war ein jeder immer auf eine schnelle Nummer aus, ein wenig Zuckerbrot und Peitsche, Fesselspielchen und ab und an mal eine Klammer und nach einer weile eben ein fick, ich glaubte immer das ist genau das was ich will. Aber je mehr man in diese Spielarten eintaucht desto mehr merkt man das die eigenen Vorstellungen und Fantasien nicht immer das gleiche ist was ein „Dom“ macht und will.

Wir lernten einen über den Superchat kennen, er wollte mich (uns) kennen lernen und mit mir spielen. Er wollte sich mit uns in einem Club Treffen der eine Strenge Kammer hat, wir sind dort hingefahren. Ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung was kommt. Er hat mich gefragt ob ich schon Erfahrung habe mit BDSM, ich sagte ihm das ich meine Devote Ader erst gerade entdeckt habe und noch nicht viel Erfahrung habe. Er hat mir einige Sachen erzählt wie solche Spielchen ablaufen können, und er wird mich behutsam einlernen, wenn es mir zu viel wird soll ich es sagen.

Er hat sich dann einen Koffer geholt und ist mit uns in die Kammer gegangen und hat abgeschlossen damit wir nicht gestört werden. Zu beginn hat er mir eine Augenmaske über meine Augen gegeben, dann hat er gesagt ich soll mich ausziehen, das machte, alles bis auf die Schuhe, dann musste ich die Hände nach vorne halten er hat mir Handfesseln angelegt dann musste ich die Hände über meinen Kopf halten und er hat sie an einer Kette über mir festgemacht, er lies mich so einige Zeit alleine stehen. Als er zurück kam hat er ohne was zu sagen mir mit einer Peitsche auf den Arsch geschlagen ich war so überrascht das ich zusammen gesackt bin. Er sagte ich soll mich sofort hinstellen und so bleiben und mich nicht so blöd anstellen, er schlug noch ein paar mal auf mich , dann ist er zu meinen Titten gekommen und hat mir Klammern raufgegeben, mir auf den Busen mit einem Stock geschlagen, dann hat er mir auf meine Fotze gegriffen und gesagt ich darf auf keinen Fall kommen bevor er es mir erlaubt, aber ich bin nicht einmal nass gewesen, weil ich nur schmerzen hatte und mich bemüht habe mich zu konzentrieren und mich auf das Spiel ein zu lassen. Aber er hat nur mit der Peitsche weiter gemacht und gesagt ich soll mich breiter hinstellen damit er gut zur Fotze kann, ich versuchte mich so hinzustellen damit es ihm recht ist. Ich glaubte er macht jetzt Sachen die mich geil machen und er spielt mit meinem Kitzler, aber er lies mich nur die peitsche auf meiner Fotze spüren. Ich sagte ich will nicht mehr das ist nicht das richtige für mich und er soll mich wieder losbinden, er wollte nicht aber ich sagte nein es ist Schluss. Ich habe ihm nochmals gesagt dass ich nicht viel Erfahrung habe und meine Devote Ader erst entdeckt habe und mir alles ein wenig anders vorgestellt habe.

Er hat mich dann losgebunden und dann gesagt er will mich aber noch ficken weil er ist nur wegen dem ficken gekommen und er macht das ganze immer so die Peitsche und dann ficken. Für mich war aber Schluss. Im Club lies ich mich dann schon noch gut durchficken, und zu hause hat mich mein Mann dann noch in den Arsch gefickt, so ist wenigstens der Ausklang noch geil gewesen.

Aber keine Angst es gibt auch tolle Lernstunden von denen ich berichten kann, aber das beim nächsten mal.

Novizin Gabi

Hallo Novizin Gabi,

Ich denke du hast genau die richtige Entscheidung getroffen.
Da du ja recht neu bist würde ich dir immer raten vor dem Beginn der Session mit dem Dom zu besprechen
wo deine Grenzen liegen, was du bereits gemacht hast, was dich anturnt, was dich abturnt usw.

Du musst natürlich dem Dom dann trotzdem gewisse Freiheiten zugestehen, BDSM ist kein Wunschkonzert,
aber werden die Sessions dann in einem gewissen Rahmen ablaufen der für beide Personen wünschenswert
ist.

Es gibt leider auch immer wieder Personen die den Sex-Partner nicht ausreichend respektieren und Grenzen nicht
akzeptieren. Mit solchen generell klare Grenzen ziehen, und wenn du mit bisher unbekannten verkehrst am besten
immer wie in deinem Beispiel - im Club, weil im Notfall andere einschreiten können. :)

Wünsch dir alles gute im neuen Jahr und viel Spaß am Schmerz!

Fortsetzung..

Ich habe schon öfters einen Dom im Swingerclub oder in Salzburg im Poschinger kennengelernt, mich auch von denjenigen Benutzen lassen (soweit es im Club oder Lokal möglich ist), meisten war ein jeder immer auf eine schnelle Nummer aus, ein wenig Zuckerbrot und Peitsche, Fesselspielchen und ab und an mal eine Klammer und nach einer weile eben ein fick, ich glaubte immer das ist genau das was ich will. Aber je mehr man in diese Spielarten eintaucht desto mehr merkt man das die eigenen Vorstellungen und Fantasien nicht immer das gleiche ist was ein „Dom“ macht und will.

Wir lernten einen über den Superchat kennen, er wollte mich (uns) kennen lernen und mit mir spielen. Er wollte sich mit uns in einem Club Treffen der eine Strenge Kammer hat, wir sind dort hingefahren. Ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung was kommt. Er hat mich gefragt ob ich schon Erfahrung habe mit BDSM, ich sagte ihm das ich meine Devote Ader erst gerade entdeckt habe und noch nicht viel Erfahrung habe. Er hat mir einige Sachen erzählt wie solche Spielchen ablaufen können, und er wird mich behutsam einlernen, wenn es mir zu viel wird soll ich es sagen.

Er hat sich dann einen Koffer geholt und ist mit uns in die Kammer gegangen und hat abgeschlossen damit wir nicht gestört werden. Zu beginn hat er mir eine Augenmaske über meine Augen gegeben, dann hat er gesagt ich soll mich ausziehen, das machte, alles bis auf die Schuhe, dann musste ich die Hände nach vorne halten er hat mir Handfesseln angelegt dann musste ich die Hände über meinen Kopf halten und er hat sie an einer Kette über mir festgemacht, er lies mich so einige Zeit alleine stehen. Als er zurück kam hat er ohne was zu sagen mir mit einer Peitsche auf den Arsch geschlagen ich war so überrascht das ich zusammen gesackt bin. Er sagte ich soll mich sofort hinstellen und so bleiben und mich nicht so blöd anstellen, er schlug noch ein paar mal auf mich , dann ist er zu meinen Titten gekommen und hat mir Klammern raufgegeben, mir auf den Busen mit einem Stock geschlagen, dann hat er mir auf meine Fotze gegriffen und gesagt ich darf auf keinen Fall kommen bevor er es mir erlaubt, aber ich bin nicht einmal nass gewesen, weil ich nur schmerzen hatte und mich bemüht habe mich zu konzentrieren und mich auf das Spiel ein zu lassen. Aber er hat nur mit der Peitsche weiter gemacht und gesagt ich soll mich breiter hinstellen damit er gut zur Fotze kann, ich versuchte mich so hinzustellen damit es ihm recht ist. Ich glaubte er macht jetzt Sachen die mich geil machen und er spielt mit meinem Kitzler, aber er lies mich nur die peitsche auf meiner Fotze spüren. Ich sagte ich will nicht mehr das ist nicht das richtige für mich und er soll mich wieder losbinden, er wollte nicht aber ich sagte nein es ist Schluss. Ich habe ihm nochmals gesagt dass ich nicht viel Erfahrung habe und meine Devote Ader erst entdeckt habe und mir alles ein wenig anders vorgestellt habe.

Er hat mich dann losgebunden und dann gesagt er will mich aber noch ficken weil er ist nur wegen dem ficken gekommen und er macht das ganze immer so die Peitsche und dann ficken. Für mich war aber Schluss. Im Club lies ich mich dann schon noch gut durchficken, und zu hause hat mich mein Mann dann noch in den Arsch gefickt, so ist wenigstens der Ausklang noch geil gewesen.

Aber keine Angst es gibt auch tolle Lernstunden von denen ich berichten kann, aber das beim nächsten mal.

Novizin Gabi

bei solchen kranken geschichten wundert mich nicht mehr das aids herum geht, mein master fragen:mauer::mauer:

Frage mich ja was diese Aussage hier soll, wirklich krank ist das man so intollerant sein kann und dann auch noch hier im Forum postet.

LG

Finde das Posting von Seitenspurng74 einfach nur fehl am Platz......

jeder wie er will und vorallem was er gern mag

Zurück
Oben