- Reaktionen
- 15.311
- Checks
- 1
Dann freu Dich doch daran.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursache vermutl. Zahnschmerzen...Ich hab sie noch nie sooo laut stöhnen gehört...
ich würde in deiner stelle mal überdenken was du bei Sex falsch machst wenn du deine Frau noch nie so laut stöhnen gehört hast wie gesternIch hab sie noch nie sooo laut stöhnen gehört...
am liebsten höre ich meine Partnerin kommen wenn ich in ihr bin und ich weiß dass ich sie so zum stöhnen gebracht habe, aber natürlich höre ich sie auch kommen wenn ich sie gerade leckeUnd irgendwie hats mich geil gemacht, zu hören wie sie gekommen ist... immer wieder...
vielleicht ist er ab jetzt nicht mehr gut da sie ja mittlerweile andere Dimensionen der Lust kennengelernt hat und er war nur gut da sie diese Dimensionen bis jetzt noch nicht gekannt hatWir haben guten sex gemeinsam.... aber das war mehr als sex...
Und ich fands geil...
Kommt ihr nie nach ÖO würden ihr gerne das Erlebnis nochmal schenken