- Reaktionen
- 52.905
- Checks
- 192
und....das ist deiner wohl nicht....Echt jetzt.... sein schwanz war gross....und hart und offensichtlich ausdauernd.... und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und....das ist deiner wohl nicht....Echt jetzt.... sein schwanz war gross....und hart und offensichtlich ausdauernd.... und
Na sowasvon interessant!Und ich fands geil...
Echt jetzt? Welche Folge??Ich hab heute Traumschiff geschaut, wollen wir uns darüber unterhalten?
Is vielleicht sinnvoller
Nein... sie wurde gefickt; )
Echt jetzt? Welche Folge??
sieh es ein........du bringst es einfach nicht und deine Holde wird sich jetzt sicher nen anderen suchen.......mit nem größeren Schwanz und mehr AusdauerWir haben seit 10 jahren sex zusammen. Und sie hatte noch nie einen orgasmus mit mit mir wenn wirs doggy machten...
Was weiß denn ich, aber das ist sicher interessanter als das da!Was davon gibt's mehr Folgen???
möchte gerne wissen was du für Vorzüge hast dass sie trotz des miserablen Sexlebens 10 Jahre mit dir ausgehalten hatWir haben seit 10 jahren sex zusammen. Und sie hatte noch nie einen orgasmus mit mit mir wenn wirs doggy machten...
???Eine Frau kann solch ein Erlebnis in einen Rausch von Gefühlen der Freiheit und Abenteuer versetzen. Alles was sie bisher in den vergangenen 10 Jahren eurer Beziehung verpasst, bzw. unterdrücken musste, holt sie plötzlich ein und entläd sich in einem Lustschrei der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Von diesem Phänomen berichten auch des Öfteren Swinger/Innen.
sieh es ein........du bringst es einfach nicht und deine Holde wird sich jetzt sicher nen anderen suchen.......mit nem größeren Schwanz und mehr Ausdauer
UND? muss sie einen Orgasmus haben beim Doggy??? ist doch völlig wurscht, bei welcher Stellung sie kommt.möchte gerne wissen was du für Vorzüge hast dass sie trotz des miserablen Sexlebens 10 Jahre mit dir ausgehalten hat
Wäre ich jetzt gemein dann würde ich sagen: "das hat er 10 Jahre lang nicht erlebt!"UND? muss sie einen Orgasmus haben beim Doggy??? ist doch völlig wurscht, bei welcher Stellung sie kommt.