Meine Freundin bekommt den Kopf nicht frei!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 8,5 Monate zusammen doch leider klappt es mit der schönsten Sache der Welt nicht so recht :(
Sie bekommt den Kopf einfach nicht frei sie ist mit ihren Gedanken immer ganz woanders.
Es war damals für uns beide das Erste mal als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben. Sie hatte von Anfang an sehr hohe Erwartungen und das es direkt perfekt klappt was natürlich nicht der Fall war, da wir beide keine Erfahrung hatten. Und sie sagte mir das Sex von den Gefühlen her auch anders ist als wie sie es sich vorgestellt hat. Und da ihre Vorstellungen und Erwartungen nicht eingetreten sind, hat sie sich bei jedem mal immer mehr reingesteigert das sie nichts spürt, was jetzt natürlich auch der Fall ist. Sie hat auch vorher keine Erfahrung mit Selbstbefriedigung gesammelt wußte also auch nicht im geringsten was auf sie zu kommt. Am Anfang hat sie viel mehr gemerkt als jetzt aber es wurde mit der Zeit halt immer weniger und jetzt merkt sie gar nix mehr. Es ist halt eine reine Kopfsache bei ihr aber ich weiß nicht wie sie diese Gedanken wieder weg bekommt. Sie denkt halt immer hm... ich spüre ja eh nix bringt ja alles nix usw. manchmal denkt sie sogar darüber nach was sie am nächsten Tag macht. Also wenn ich rattig werde könnte ich an sowas gar nicht denken. Das ist jetzt ne scheiß Situation aus der wir irgendwie raus kommen müssen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Denn mit jedem mal wo sie nix spürt wird es schlimmer. Ist klar das das nicht von Heute auf Morgen weg zu kriegen ist und das das seine Zeit dauern wird, aber ich hab keine Ahnung wo man da anfangen soll und was man da tun kann.

Liebe Grüße Glider

hmm... schwierige sache! sag mal: wie ist es denn derzeit wenn ihr sex miteinander habt - bzw. was passiert d a v o r?

probierts doch einmal aus "nur" zärtlich zueinander zu sein - ohne dass es danach (vorher absprechen!) zum GV kommt. also einfach einmal nur kuscheln (und anfangs auch angezogen bleiben) und dann von mal zu mal ein bischen mehr...

ich kann mir vorstellen dass ihr das einmal gut gefallen könnte (mag doch jeder mensch) und dass sie nach einiger zeit (das kann schon hübsch ein paar wochen dauern!) von selbst "mehr" möchte.

kurzum: obwohl ihr "es" schon getan habt solltet ihr vielleicht nochmal zurück an den start. du verstehst was ich meine?

Ja klar weiß ich was du meinst aber ich glaube das wird sehr schwer werden. Ivh versuche es ja auch jedes mal immer mit lecken fingern usw. Vorher ne schöne Massage zum entspannen aber es hilft alles nix sie hat sich einfach durch ihre gedanken fest gefahren.

Ja klar weiß ich was du meinst aber ich glaube das wird sehr schwer werden. Ivh versuche es ja auch jedes mal immer mit lecken fingern usw. Vorher ne schöne Massage zum entspannen aber es hilft alles nix sie hat sich einfach durch ihre gedanken fest gefahren.

mit lecken und fingerln gehst du fürs erste schon viiiel zu weit! einfach mal beim fernsehen spontan in den arm nehmen und streicheln. die sogenannten "erogenen zonen" komplett auslassen! sie soll deine berührungen grundsätzlich als angenehm und entspannend empfinden. und sie muss wissen dass darauf kein sex folgen wird.

das machst du ein paar abende lang - und d a n n erst gehst du einen ganz kleinen schritt weiter...

also:

stufe 1: streicheln, zärtlich sein...
stufe 2: petting, aber ohne ihre erogenen zonen zu stimulieren
stufe 3: heavy petting
und dann erst... klar?

und für jede stufe lässt du dir so lange zeit bis es ihr gefällt, beobachtest ihre reaktionen und dann erst gehst du vorsichtig zur nächsten über.

immer schön langsam, nichts überstürzen!

... alles in Allem ähnlich zu Beginn. War gerade 18 Jahre alt geworden und hatte fürchterlichen ersten Sex, total die Schmerzen, war verkrampft usw. Obwohl mein damaliger Freund total vorsichtig gewesen ist und so, es war ein Alptraum! Die folgenden Wochen danach konnte ich es von Mal zu Mal immer mehr genießen. Letzten Endes wollte ich täglich mehrmals Sex, nun so hat das wohl einmal mit einem süssen Ergebniss, meinem jetzt fast 8-jährigen Sohn, geendet. Aber ich denke, das viele (nicht alle Mädchen/Frauen) am Anfang so ähnlich sich beim Liebesakt verhalten. Vor allem Sie hat gar keine Erfahrungen mit Selbstbefriedigung. Die hatte ich bereits mit 13 Jahren gesammelt. Ich muss dazu sagen, dass ich damals nur männliche Freunde (rein platonisch) hatte und das Thema Sex immer ausgiebig diskutiert wurde. Ich war somit für das später folgende Sexleben "vorbereitet/gerüstet". Ich denke alles in allem braucht es einfach nur Zeit und Geduld. Wie auch petseit schreibt, Einfühlsamkeit, Gefühl, Zärtlichkeit. Ich glaube dann wird sie sich von selbst öffnen und den Kopf für Sex frei haben.

Ganz wichtig, oberstes Gebot in einer Beziehung: über Probleme/Wünsche/Ängste/Fantasien/Vorstellungen usw. REDEN!!!

@Glider, weist Du was ich Dir rate, mach es ihr mit der Zunge mal vorher, schlecke sie so richtig zusammen und zwar solange bis sie glaubt sie "explodirt oder hebt ab oder sie einfach nicht weiss was sie machen soll", mach sie erstmal so richtig schön mit der zunge feucht, ich glaube dann wird sich auch die einstellung der freundinn zum sex ein bissi abändern und schlußendlich habt ihr beide mehr fun!

Ich versuche es ja auch jedes mal immer mit lecken fingern usw. Vorher ne schöne Massage zum entspannen aber es hilft alles nix sie hat sich einfach durch ihre gedanken fest gefahren.

hat er doch gemacht - kannst nicht lesen, fotomike???? :mauer:

freilich kann ich lesen, aber ich meinte auch das er sie richtig zamschlecken soll, das will gelernt sein! Wenn er es richtig macht kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht voll in fahrt kommt!

Hallo, Glider!
Kann nur bekräftigen, was petseit gepostet hat!
---
@ petseit: :daumen: :daumen:
---

Du sagst, es war für euch beide das erste Mal. Na, was willst
Du denn? Vor allem, wenn zumindest Deine Partnerin auch keine
"Solo-Erfahrung" hat.
Ich kann Dir nur raten, machts Euch keinen Stress. Ihr wollt
miteinander eine der schönsten Gemeinsamkeiten erleben, die
es in einer Partnerschaft gibt, und das geht nicht beim ersten Mal.
Da muß man schon einmal erst den anderen kennenlernen, WIE
sein Körper auf WAS reagiert, usw. Das kann schon einmal länger
dauern, aber sich in dieser Phase Zeit zu lassen, zahlt sich aus, und trägt später in aller Regel gute Früchte. Guter Sex in einer Partner-
schaft braucht Körper und Geist und Seele und Gefühl, das unter-
scheidet ihn von gutem Sex auf dem "Markt".

Alles Gute für Euch ;) :daumen:

lg
Steirerbua

...aber ich meinte auch das er sie richtig zamschlecken soll, das will gelernt sein! Wenn er es richtig macht kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht voll in fahrt kommt!

ja - das ist sicher d i e lösung in so einem fall :mauer:

Zurück
Oben