K
Gast
(Gelöschter Account)
weil ich persönlich eher zu den leicht zu schockierenden damen gehöre,.....und RATEN SCHARF istmir da doch ein nümmerchen zu viel,..... immer dieser schweinskrams!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich persönlich eher zu den leicht zu schockierenden damen gehöre,.....und RATEN SCHARF istmir da doch ein nümmerchen zu viel,..... immer dieser schweinskrams!
weil ich persönlich eher zu den leicht zu schockierenden damen gehöre,.....und RATEN SCHARF istmir da doch ein nümmerchen zu viel,..... immer dieser schweinskrams!![]()
Also mir ist es ja eher ein Buchstäbelchen zu wenigRATEN SCHARF istmir da doch ein nümmerchen zu viel
Also mir ist es ja eher ein Buchstäbelchen zu wenig
Servus,
SlowFox
Ähm, schreibt man das nicht Ratten scharf?
Ferien? Vollmond? Drogen?
Ich hoffe mal, denn wenn das der Normalzustand ist, dann ... jössas!
mann - Frau seit ihr alle gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einer der besten!!!!!!!
![]()
mann - Frau seit ihr alle gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls ihr es nicht wisst es gibt auch leute die nicht so gut mit dem PC umgehen können , und das ist keine schande. im gegenteil ich find dies personen haben unterstützung verdient , aber ich weis das man das in der heutigen zeit von all den pflasterhirschen nicht mer verlangen kann. aber es ist das leichteste sich über die schwächen eines anderen lustig zu machen , dami die eigenen nicht gesehen werden.Prima, jetzt bist wenigstens verheiratet.![]()
falls ihr es nicht wisst es gibt auch leute die nicht so gut mit dem PC umgehen können , und das ist keine schande. im gegenteil ich find dies personen haben unterstützung verdient , aber ich weis das man das in der heutigen zeit von all den pflasterhirschen nicht mer verlangen kann. aber es ist das leichteste sich über die schwächen eines anderen lustig zu machen , dami die eigenen nicht gesehen werden.
liebe grüße an alle![]()
Ich bin ein Pflasterhirsch?????
What the hell is a pflasterhirsch????
BTW.: was hat ein tippfehler mit computerkenntnissen zu tun? Wer den schaden hat, hat auch den spott! Also trags mit würde, und zick nicht rum, denn früher oder später fabriziert jeder mal ein post, aufgrund dessen er dann hochgenommen wird,....
Also, halt die füße still chico![]()
jetzt streitet euch doch nicht. das war nun nicht meine absicht.
das war wohl ein eintrag zu spät