Meine geheimsten Wünsche - Die Bläserinnen sind gefragt

Prima, jetzt bist wenigstens verheiratet. :aetsch:
falls ihr es nicht wisst es gibt auch leute die nicht so gut mit dem PC umgehen können , und das ist keine schande. im gegenteil ich find dies personen haben unterstützung verdient , aber ich weis das man das in der heutigen zeit von all den pflasterhirschen nicht mer verlangen kann. aber es ist das leichteste sich über die schwächen eines anderen lustig zu machen , dami die eigenen nicht gesehen werden.

liebe grüße an alle :bussal:

falls ihr es nicht wisst es gibt auch leute die nicht so gut mit dem PC umgehen können , und das ist keine schande. im gegenteil ich find dies personen haben unterstützung verdient , aber ich weis das man das in der heutigen zeit von all den pflasterhirschen nicht mer verlangen kann. aber es ist das leichteste sich über die schwächen eines anderen lustig zu machen , dami die eigenen nicht gesehen werden.

liebe grüße an alle :bussal:

:hmm: Ich bin ein Pflasterhirsch?????:shock::shock: What the hell is a pflasterhirsch????:fragezeichen:

BTW.: was hat ein tippfehler mit computerkenntnissen zu tun? Wer den schaden hat, hat auch den spott! Also trags mit würde, und zick nicht rum, denn früher oder später fabriziert jeder mal ein post, aufgrund dessen er dann hochgenommen wird,....;)
Also, halt die füße still chico:cool:

:hmm: Ich bin ein Pflasterhirsch?????:shock::shock: What the hell is a pflasterhirsch????:fragezeichen:

BTW.: was hat ein tippfehler mit computerkenntnissen zu tun? Wer den schaden hat, hat auch den spott! Also trags mit würde, und zick nicht rum, denn früher oder später fabriziert jeder mal ein post, aufgrund dessen er dann hochgenommen wird,....;)
Also, halt die füße still chico:cool:

ein pflasterhirsch ist bei uns am lnd ein stadtmensch, wir am land helfen uns noch gegenseitig. und glaub mir ich halte alles steif.

nimms auch nicht so ernst wie du jetzt meinst.:bussal:

jetzt streitet euch doch nicht. das war nun nicht meine absicht.

genau, jetzt lässt sich jeder einmal einen blasen oder bläst selber bzw lässt sich zuerst einen blasen und bläst dann selber wahlweise und nach neigung auch in umgekehrter reihenfolge und dann plaudern wir ganz entspannt weiter ;)

matteo, 18 enderpflasterhirsch :mrgreen:

Achso. Na da bin ich ja beruhigt. Ich denke, man sollte seine Träume aussprechen (oder schreiben), damit sie vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen. Wenn man nicht drüber spricht, wie soll sich dann jemand finden, die bereit ist, den Traum zu verwirklichen. Tutu mir leid, wenn das hier vielleicht die falsche Sparte ist. Bin neu hier und weiß noch nicht so recht, wie man:down: das hier handhabt

Zurück
Oben