Meine Lieblingswerbung

Also ich finde die Werbung von Axe gerade am geilsten! Wo der Schwiegervater aus dem Bad rauskommt und mit Axe vollgesprüht ist und ihm seine hübsche junge Schwiegertochter das komplette Gwaund runterreisst!"
Hihi echt n1 die Werbung!

das ist der 300c, den hätt ich mir fast gekauft, waren mir dann aber zuviel mercedes teile drin... ;)

axe werbung ist gut, aber der geruch?!?

:shock: a mutige Aussage Homey, sehr mutig. Oder ehrlich ?! :shock:
Was is daran mutig :fragezeichen: :roll:
Wenn dann eher ehrlich. Ich mag nunmal Autos und da schau ich auch genauer hin wenn mir eines gefällt.
Wenn mir keines gefällt is es für mich genauso langweilig wie eh scho wurscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also mein derzeitiger Liebling ist wieder einmal die Billa Ja natürlich Werbung mit dem Schweinderl. Da gibts jetzt einen Spot wo der Bauer ein Joghurt genießt und das Schweinderl will auch eines. Nix wie in die Speiskammer, dann zurück zum Bauern mit lautem Hilfegeschrei weil die silberne Deckelfolie am Rüssel des Schweinderls klebt und das "Nutschifadl" keine Luft mehr bekommt........

:hahaha::hahaha::hahaha:

zwei marienkäfer, die f.... ist ja so witzig, die passende musik dazu und das ganze auto schaukelt... einfach der brüller....

Habe einen neuen Spot von UPC entdeckt: Die UPC hat ein neues Paket am Markt mit dem für sehr wenig Geld ins Mobil/Festnetz telefoniert werden kann. Ein Mann sitzt vor seinem Schreibtisch und telefoniert, wobei er seinem Gesprächspartner wissen läßt daß die Gesprächsdauer nicht wichtig ist weils eh sogut wie nix kostet. Dann scheint er ein Geräusch zu hören und sagt ""Warte einen Moment". Dann legt er demonstrativ den Hörer neben die Maus des PC's und geht fast aus demBild. Worauf die Maus und der Telefonhoerer sichtlich angestrengt zu schnaufen beginnen ( geniale Tricktechnik, der Hörer & die Maus scheinen sogar schwer zu atmen!!) und die Maus sich teilweise selbst zerlegt. Schluss der ganzen Einstellung ist der unglubige Blick des Anschlussbesitzers :hahaha:
----------------------------------------------
Vor kurzem ist mir einer der Vorläufer vom Ja Natürlich Schweinderl über den Weg gelaufen: Da gab es mal eine Küchenwerbung ( :hmm: Name fällt mir grade nicht ein :hmm: ) in der ein Schweinderl durch eine neue Küche lief. Während dessen spricht eine Frauenstimme im Hintergrund mit ihrer Familie über die neuen Features der Küche und preist dabei dieses und jenes an. Dann fragt eine Kinderstimme was es denn heute zu Essen gibt und Mama antwortet "Schweinsbraten", worauf das Schweinderl schockiert aus dem Bild flüchtet. War sowas von herzig, vielleicht erinnert sich ja noch jemand von euch.

die "the floor mats with system- the floor mats from ada (?)"werbung auf fm4 :)

steh irrsinnig auf die radiowerbung in der ein mann die wurschtverkäuferin "ansingt" daß er gern eine wurschtsemmel hätt und jede gelangweilte frage(10 dag sind genug?darfs auch ein gurkerl sein?) mit okay,okay,okay rufen beantwortet!:mrgreen:
lg spooner

steh irrsinnig auf die radiowerbung in der ein mann die wurschtverkäuferin "ansingt" daß er gern eine wurschtsemmel hätt und jede gelangweilte frage(10 dag sind genug?darfs auch ein gurkerl sein?) mit okay,okay,okay rufen beantwortet!:mrgreen:
lg spooner

stimmt die ist super :daumen:

lg spooner

ist das die wo der typ so "fussballmässig" "singt"? also mit so komischen melodien die man halt vom fussball herkennt, so zum mitgröhlen.... oder ist das a andre?

lg spooner

ist das die wo der typ so "fussballmässig" "singt"? also mit so komischen melodien die man halt vom fussball herkennt, so zum mitgröhlen.... oder ist das a andre?

Jup, so is es. Dürft eine Werbung für die EM sein. Weiß zwar jetzt auch nicht für was für ein Produkt die Werbung ist, aber die ist - wie Spooner schon sagte - sehr genial:daumen:. Gibt aber glaub ich noch 2-3 andere Versionen davon.

Und bzgl. Fußball: ManU hat die extrem untalentierten Römer mit 2:0 nach Hause geschos...................uuups, die spielten ja zuhause.:mrgreen:

Jup, so is es. Dürft eine Werbung für die EM sein. Weiß zwar jetzt auch nicht für was für ein Produkt die Werbung ist, aber die ist - wie Spooner schon sagte - sehr genial:daumen:. Gibt aber glaub ich noch 2-3 andere Versionen davon.

ich find die soooo nervig :mrgreen:

ich find die soooo nervig :mrgreen:

schad-
ich finds recht witzig weil ich mir so richtig das scenario vorstellen kann;mit der gelangweilten wurschtverkäuferin die ihre sprücherln aufsagt aber in wirklichkeit nicht interessieren,......
und dem typen der einfach nur gut drauf is und die welt mit seinem elan und seiner guten laune niederreissen will,......
muß aber sagen daß ich die werbung 1x alle drei-vier tage hör und keine ahnung hab wie ich bei täglicher berieslung drauf reagieren würde.

lg spooner

Die Obi Werbung, wo zu we will rock you gesungen wird. Die singen tlw. derartig falsch, dass es schon wieder amüsant ist.

Zurück
Oben