P
Gast
(Gelöschter Account)
a mutige Aussage Homey, sehr mutig. Oder ehrlich ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Autos schau ich immer genauer hin sogar viel genauer als bei Fr...
Was is daran mutiga mutige Aussage Homey, sehr mutig. Oder ehrlich ?!
ja die ist ein hammer.
aber die topwerbung sind die 2 Marienkäfer die im auto poppen. peugeot glaub ich.
steh irrsinnig auf die radiowerbung in der ein mann die wurschtverkäuferin "ansingt" daß er gern eine wurschtsemmel hätt und jede gelangweilte frage(10 dag sind genug?darfs auch ein gurkerl sein?) mit okay,okay,okay rufen beantwortet!
lg spooner
steh irrsinnig auf die radiowerbung in der ein mann die wurschtverkäuferin "ansingt" daß er gern eine wurschtsemmel hätt und jede gelangweilte frage(10 dag sind genug?darfs auch ein gurkerl sein?) mit okay,okay,okay rufen beantwortet!
lg spooner
lg spooner
ist das die wo der typ so "fussballmässig" "singt"? also mit so komischen melodien die man halt vom fussball herkennt, so zum mitgröhlen.... oder ist das a andre?
Jup, so is es. Dürft eine Werbung für die EM sein. Weiß zwar jetzt auch nicht für was für ein Produkt die Werbung ist, aber die ist - wie Spooner schon sagte - sehr genial. Gibt aber glaub ich noch 2-3 andere Versionen davon.
ich find die soooo nervig
ich find die soooo nervig