Meine Lust durch Deine Lust

Einfach Sex haben wie man es gerade möchte...ändert sich doch jeden Tag

Meine Lust kommt und lebt mit dem, was ich meiner Partnerin (sub) Lust bereite. Also wird durch ihre Lust meine Lust gesteigert, was sich auch wiederum an ihrer Lust zu sehen ist.
Genau so ist es... und das beruht bei uns auch auf Gegenseitigkeit...

Bei vielen ist auch mit dem Höhepunkt die Luft, äh Lust raus, was sich natürlich dann auch auf den Anderen überträgt, und erzeugt dann ein Unwohlsein.
Bei mir (uns) erzeugt es kein Unwohlsein... wenn der Sex lustvoll und befriedigend war, dann erzeugt er eher das Gefühl von Entspanntheit und innerer Zufriedenheit...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass man den Moment genießen kann, und nach dem Orgasmus das Erlebte noch nachwirken lässt...
Und wenn der Sex erfüllend ist, warum sollte dann ein Unwohlsein entstehen? Muss man danach weitermachen wollen?
Sex ist ja keine sportliche Disziplin, wo es um ein höher, schneller, weiter, öfter,... geht.

Just my 2 cents,
Sarkastikus

Ich zähle da nichts mit, oder versuche es zu analysieren.
Im Gegensatz, geschehenlassen ist das Zauberwort. Sex sollte man doch sowieso mir praktizieren, wenn beide aufeinander Lust haben.
Dass ich darauf achtgebe, dass es dem Anderen gut geht, und er auf mich, sollte selbstverständlich sein. ...
Ob einer gekocht ist und wie oft sollte Nebensache sein. Gerät dies jedoch in eine größere Schieflage, sind Gespräche von Nöten. Aber ich gehe davon aus, dass es da mehr Baustellen in der Beziehung gibt, damit es so weit kommt.

Ich sehe das ähnlich. Das kommt sicher auch auf die Veranlagung an. Da ich in der Erotik eher etwas devot bin, ist mir die Lust vom Gegenüber meist wichtiger als meine eigene Lust. Irgendwie hängt das natürlich zusammen, aber auf jeden Fall finde ich es nicht erregend, wenn der Mann nur mich verwöhnen will und sich nur auf mich konzentriert.
Finde deine Ansicht genau richtig 👍 mag zwar etwas plump rüber kommen aber es heißt doch: geben und nehmen 🤷🏼‍♂️ wobei wenn die Chemie stimmt es ohnehin im Einklang läuft und da wird auf beiden Seiten die Lust groß geschrieben.

Zurück
Oben