Meine Medien

Offene Frage, ehrliche Antwort:
Ja, ich habe mir deine Medien angesehen und ich persönlich finde sie alles andere als erotisch.
(und das habe ich nun bewusst noch freundlich formuliert)

danke, dass du dich geopfert hast. Der Dank der EF Community ist dir sicher.
- Bei an Medienthread, der von vornherein im Kübel erstellt wird, war das Schlimmste zu befürchten.

Du kleine Internetprinzessin
Das hat mich jetzt wirklich äußerst hart getroffen. :penguin:

Du stellst eine offene Frage an alle User hier im Forum, ich antworte in einer durchaus höflichen Art und Weise, aber eben ehrlich und du hast nichts Besseres zu tun, als wie ein beleidigtes Kind zu reagieren.
Bekommst ein bisschen :trost: , vielleicht geht es dem Buben dann wieder besser. :D

Die bisherigen Kommentare decken sich mit meiner Meinung, ich werde meine Ausdrucksweise nicht an die Qualität des Gebotenen anpassen. Es gibt hier aber eine illustre Gesellschaft der Schwanzfoto Beitragsersteller, denen wird's schon gefallen.

antwort ontopic.Hab nicht durch die medien.geklickt.Der Punkt ist wieso sollte ich? Als Mann sind Männerfotos.für mich nicht relevant.Und.selbst bei den Intimfotos der Frauen gibt es wenig was man sehen "muss".

Euer Hass ist mein Stolz und macht mich richtig geil ;)
man fragt sich allerdings wo du hier Hass ortest.Ganz offen jetzt mal.gesagt meine Beurteilung.
Les deine Beiträge. Bei manchen denke ich ok.
bei manchen wundere ich mich und manche wie der letzte sind nunmal einfach unter aller Sau.Wie eben auch der letzte .Hass nein das ist und wars nie wert.Aber anders gesagt die Beratungsresistenz ist auch nur eine Weile lustig.In diesem Sinne baba und foi ned ---> ignore

man fragt sich allerdings wo du hier Hass ortest.Ganz offen jetzt mal.gesagt meine Beurteilung.
Les deine Beiträge. Bei manchen denke ich ok.
bei manchen wundere ich mich und manche wie der letzte sind.nunmal einfach unter Sau.Wie.eben auch der letzte .Hass nein das ist und wars nie wert.Aber anders.gesagt die Beratungsresistenz ist auch nur eine Weile lustig.In diesem Sinne baba und foi ned ---> ignore
Zuerst austeilen und dann verschwinden, läuft :up:

Zurück
Oben