Meine Medien

@pumuck66
Wer im Erotikforum muss Nacktfotos aushalten egal in welcher Themenbereich. Wenn jemand Probleme hat wozu muss er sich das ansehen er darf freiwillig. Wer schimpftder kauft meistens. Und viele verkraften nicht wenn jemand anders aussieht, von toleranz keine spur. Und das siehst auch nicht gell:schulterzuck:

Nein seh ich nicht so. Ich bin ein sozialer Mensch ... auch im Erotikforum. Und ich finde es nicht in Ordnung, wenn man sich über Regeln hinwegsetzt. Das hat mit Toleranz nichts zu tun sondern mit Respekt. Den habe ich vor anderen und ich erwarte ihn auch.
Wer diesen Respekt nicht aufbringt, darf auch nicht erwarten, respektvoll behandelt zu werden.
Wenn Diskussionsforen mit Fotothreads zugemüllt werden ist das einfach lästig. Selbiges gilt für Kontaktanzeigen in Diskussionsforen.
Manche wissen es halt (noch) nicht besser. Da gibt man einen Hinweis und gut ists.

Ich weiß ja nicht was du verkaufen willst, aber geh besser nicht davon aus, dass du auf diese Art zu Dates kommst ...

Nein seh ich nicht so. Ich bin ein sozialer Mensch ... auch im Erotie es nicht in Ordnung, wenn man sich über Regeln hinwegsetzt. Das hat mit Tolera zu tun sondern mit Respwekt. Den habe ich vor anderen und ich erwarte ihn auch.
Wer diesen Respekt nicht aufbringt, darf auch nicht erwarten, respektvoll behandelt zu werden.
Wenn Diskussionsforen mit Fotothreads zugemüllt werden ist das einfach lästig. Selbiges gilt für Kontaktanzeigen in Diskussionsforen.
Manche wissen es halt (noch) nicht besser. Da gibt man einen Hinweis und gut ists.

Ich weiß ja nicht was du verkaufen willst, aber geh besser nicht davon aus, dass du auf diese Art zu Dates kommst ...
Man erwartet als Threadersteller eine respektvolle Antwort, viele machen das nicht und verteidigen muss man sich im Leben einfach. Wie man im Wald reinruft kommt es halt genauso raus. Da darf man nicht nur auf eine Auge blind sein...
und frauen ticken auch hier im ef nicht respektvoll leider sollte mal erwähnt sein, was aber viele behaupten.

Wegen Fotothreads nicht anklicken, wenn es stört nicht anklicken und die Sache ist gegessen oder?

Schön das du mich genauso so gut kennst. Wegen Dates. Habe ich massenweise. Warum? Weil viele nicht blind sind...Ja ist so

Zurück
Oben