Meine Medien

ok, ich hab sie mir nun auch angesehen.

die meisten fotos sind qualitativ ziemlich schlecht. dazu finde ich wenig erotisches an der darstellung.

ich gebe zu, ich mag generell keine schwanzpics - daher kann ich deine eingangsfrage mit "nein" beantworten.

Wieso man trotzdem seinen Senf dazugeben bleibt ein Rätsel. Wenn dich mein Thema nicht intressiert musst ja auch nicht hier rumtreiben => sind hier im EF Nacktbilder sind zugelassen also wo is das problem?

ok, ich hab sie mir nun auch angesehen.

die meisten fotos sind qualitativ ziemlich schlecht. dazu finde ich wenig erotisches an der darstellung.

ich gebe zu, ich mag generell keine schwanzpics - daher kann ich deine eingangsfrage mit "nein" beantworten.
Ja mag sein, verstecken muss ich mich deshalber aber auch nicht

Wer von euch hat schon durch meine Medien geklickt? Wie gefällt es euch?
schene fliesen:D:up:
ehrlich gsagt ned mei fall awa wanns da selber gfalln passts scho......
du kleiner internetcowboy ;) bist ein richtiger held ;)
:lol::rofl:
Du kleine Internetprinzessin
:hahaha:kniest jetzt nieder vor ihr?:haha:
Euer Hass ist mein Stolz und macht mich richtig geil ;)
verbalerotiker?:fragezeichen:
Bisschen verklemmt?
glaub i ned.eher auf höfliche art sehr ehrlich!
Wer schimpft der kauft auch meistens oder?
:hmm::hmm::hmm:neue marketingstrategie von vw??:hahaha:
Wieso man trotzdem seinen Senf dazugeben bleibt ein Rätsel. Wenn dich mein Thema nicht intressiert musst ja auch nicht hier rumtreiben => sind hier im EF Nacktbilder sind zugelassen also wo is das problem?
ja sind se.genauso wie das jeder zu allem sein senf dazuagebn derf!i war fia an scharfen das in Beigeschmack vom würstl überdeckt.....
Ja mag sein, verstecken muss ich mich deshalber aber auch nicht
hat a koana gsagt.du hast gfragt jeder hat geantwortet wia er/sie halt findt das angemessen is.

bevor des zu am Streit ausartet....liebe leute lass ma erm mal zeit des geschriebene zu verdauen.
only my two cents.....

man kann ja sagen.Was soll man überhaupt zu medien sagen? In der Regel sind sie meist qualitativ schlecht.Was einem immer wieder auffällt ist die fast inflationär auftretende Threadkategorie ala wie gefällt euch mein/meine....
Fishing for compliments. what for? Schlicht.und ergreifend gesagt nein gefällt mir nicht ist meine Meinung.Bumm also es gibt doch tatsächlich wen der wagt das nicht alles und jedes gefällt? furchtbar echt furchtbar sowas :ironie:

[QUOTKommentareanker, post: 8799258, member: 313861"]man kann ja sagen.Was soll man überhaupt zu medien sagen? In der Regel sind sie meist qualitativ schlecht.Was einem immer wieder auffällt ist die fast inflationär auftretende Threadkategorie ala wie gefällt euch mein/meine....
Fishing for compliments. what for? Schlicht.und ergreifend gesagt nein gefällt mir nicht ist meine Meinung.Bumm also es gibt doch tatsächlich wen der wagt das nicht alles und jedes gefällt? furchtbar echt furchtbar sowas :ironie:[/QUOTE]
Nein Kommentare sind intressanter ...

Die meisten Kommentare ermutigen mich so ungemein, dass ich in Zukunft weitere solcher Threads eröffnen muss wenn es euch so gut gefällt

Zurück
Oben