Meine Medien

deine bilder sind zum

Also jetzt hab ich mal die Bilder von @Mitglied #427072 durchgeklickt. Danke für die Anregung Stevo25 ... ganz deiner Meinung ... DIESE Bilder sind zum Niederknien schön. Ich nehme an, das hast du gemeint.

Zu deinen eigenen Bildern sag ich nix weil Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt und mir meine Mutti immer gsagt hat, wenn ich nix nettes sagen kann soll ich den Mund halten. :zensiert:

Abschließend stelle ich fest, dass das weder ein Hassposting ist noch in irgendeiner Form beleidigen soll. Ich wurde nur in der Ausgangsfrage um meine Meinung als Frau gebeten und gebe hiermit kund, dass ich mich nicht äußern will, was interpretierbar aber nicht anklagbar ist.

@Mitglied #395902
vllt liest du dir einfach genau von kommentare andere nochmals die kommis durch. da fällt dir kein Hass auf oder schon? Bin gespannt...

Ich les da eher Amusement bis Desinteresse ... ein bissl Ungeduld/Genervtheit ist auch dabei und natürlich die bei solchen Threads übliche Verarscherei. Aber wenn das schon Hass bei dir ist hast du noch nicht viel erlebt und ich wünsch dir, dass es so bleibt.

@Mitglied #395902
ich würde das was manche mir so geschrieben haben, nicht als Kleinigkeit abstempeln, zum Glück kann ich von mir sagen, dass ich ein gestander Mann und mir das nicht nahe geht. Wie jemand auszusehen hat ist für mich keine Kleinigkeit

@Mitglied #395902
ich würde das was manche mir so geschrieben haben, nicht als Kleinigkeit abstempeln, zum Glück kann ich von mir sagen, dass ich ein gestander Mann und mir das nicht nahe geht. Wie jemand auszusehen hat ist für mich keine Kleinigkeit

Sei mir nicht bös, aber du forderst es teilweise heraus. Wenn du in den Diskussionsforen deinen Schwanz bzw. Fotos davon zur Diskussion stellst kannst du dir mit den Fingern einer Hand ausrechnen, welche Antworten du bekommen wirst. Du kennst ja schon viele der Schreiber hier.

Es ist einfach der falsche Platz ... für Fotos gibts eigene Unterforen.

WENN du sowas machst, brauchst an sehr dicken Pelz (nicht nur im Intimbereich :lalala:) und darfst dich selbst nicht so ernst nehmen. Je beleidigter du auf Kritik reagierst desto mehr Widerspruch und Negativkommentare wirst du kriegen. :schulterzuck:

@Mitglied #395902
Dann haben die andere Mensche Probleme mit Nacktheit, ich werde mich nicht ändern, das wird hier auch keinen schaffen ;) Für mich ich Nacktheit das normallste überhaupt. Glaubst du ernsthaft ich gebe so schnell auf, ich nicht das ist sicher

@Mitglied #452024

Du verstehst es nicht. Hier hat fast niemand ein Problem mit Nacktheit per se. Aber keiner will es ständig "aufs Aug gedrückt" kriegen.

Auch hier gibt es Plätze wo es passt und solche, wo es nicht passt.
Die Diskussionsforen gehören zu zweiteren Plätzen.
In deine Medien kannst du Unmengen von Fotos reinstellen. Wen es interessiert, der wird die anschauen. Dasselbe gilt für die Foto-Unterforen. In den Diskussionsforen kommt das halt immer ziemlich ... verzweifelt rüber ...

Nachdem ich nicht annehme, dass du das Thema ursprünglich im Mistkübel gepostet hast, siehst du ja auch daran, dass selbst die Moderatoren es als unpassend für ein Diskussionsforum betrachten ...

Für mich ist heut Schluss. Muss auch a bissl schlafen. Ich wünsch a guats Nächtle.

P.S.: Auch wenn für mich selbst Nacktheit toll ist, trage ich am Familienstrand und in der Therme einen Badeanzug ... aber ich halt mich halt meist im FKK-Bereich auf ... da kann ich so sein wie ich mich wohlfühle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pumuck66
Wer im Erotikforum muss Nacktfotos aushalten egal in welcher Themenbereich. Wenn jemand Probleme hat wozu muss er sich das ansehen er darf freiwillig. Wer schimpftder kauft meistens. Und viele verkraften nicht wenn jemand anders aussieht, von toleranz keine spur. Und das siehst auch nicht gell:schulterzuck:

Zurück
Oben