Melde mich in den Urlaub ab!

Na ja, diesmal ist es nicht direkt Urlaub! Aber ich werde trotzdem ein ziemliche Zeit nicht mehr hier herinnen sein können.

Die einen wird´s freuen,
die anderen reuen!

Ich bekomme nun das langersehnte Magenband eingesetzt, was einen 10-12tägigen KH-Aufenthalt mit sich bringt und danach noch eine Rekonvaleszenz zu Hause bzw. wenn´s etwas besser geht am Urlaubsort (der auch in NÖ liegt).

So wünsche ich Euch schon heute frohe und gesegnete Weihnachten, einen guten Rutsch in neue Jahr 2005 und hoffe, dass ich Euch (zumindest die meisten) auch nächstes Jahr hier wiedersehe!

Benno
 
Benno,

Danke, und Ebenfalls! Und und viel Glück, es soll Dir alles gelingen was Du Dir vornimmst.

Also mir wirst Du schon abgehen Benno :cry:
Aber du kommst ja wieder :D

Lg, Marie-christine
 
Auch von mir aus die besten Wünsche für den bevorstehenden Eingriff. Ich freue mich schon, wenn ich Dich als schlanken, ranken Feschling wieder sehen werde! :daumen:
lg
 
Dear Benno!

Ich wünsch dir auch das allerbeste wegen OP
Ich hab grad a Bild in der Reiss´n von an Cornetto :daumen:
Das würd ich dir als Wiederkommens-Avatar zur Verfügung stellen

WEISST? :mrgreen:

Alles, alles Liebe und a geile Schwester, die dir den Bammel nimmt, wenns soweit ist :daumen:

nein Benno, "Bammel" is kein echt-Wiener-Ausdruck für "Pimmel" :mrgreen: aber vielleicht isses ja a sehr blonde Schwester?!? :daumen: ;)
 
@Verweigerer
Tu bitte für mich ein echtes Cornetto lutschen und ablecken, so richtig schön -- arrghnnn geil. Und tu´s bitte vor den Augen von jemandem, der das zu schätzen weiß! :mrgreen:

Dann bin ich schon zufrieden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich eine sehr blonde Schwester erwische, hoffe ich dass sie mir den Bammel wegbläst! :engel:

Ich weiß nicht, wie es besser klingt:

@Mapok und MC oder @MC und Mapok!

Naja, Wurscht, Hauptsache: DANKE! :daumen:
 
Tu bitte für mich ein echtes Cornetto lutschen und ablecken, so richtig schön -- arrghnnn geil. Und tu´s bitte vor den Augen von jemandem, der das zu schätzen weiß!

:mad: HAU ENDLICH AB !!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

batschi benno, schönes festl und an guaten "einerutsch" aber wir werden uns ja no hören ;)

no amoi alles gute für dei op und kane gschummelten sochn sowie schoko in flüssigform und so....

busserl no umeschick :cool:
 
Schon auf? Hab´ ich Dich gestern nicht lange genug durchgef. . . :mrgreen:

. . . ragt, was Du noch so alles vorhast bis Weihnachten?

Hattest Du gegen später dann vielleicht noch ´nen Kopfschmerz?

Kann ja sein, bei mir weiß man ja nie!

@Verweigerer
Vergiß bitte das Cornetto nicht! Kann auch ein Jolly sein, von mir aus!!! :engel: *am boden schau und grins*
 
Beim Staubabwischen empfehle ich Musik!

Vielleicht von Helge Schneider: Katzeklo, Katzeklo, . . .

@Verweigerer
Es gibt da noch so ein Eis, dessen Name mir grad nicht einfällt, wo man an einem Stiel von unten so nachschiebt und das Eis oben rot-weiß ist, so in Spiralen. Das eignet sich super zum Lutschen, wie Du es magst. :mrgreen:

:engel: :twisted: :engel: :twisted: :engel: :twisted: :engel: :twisted: :engel: :twisted: :engel: :twisted: :engel:
 
PIPER :mrgreen: :mrgreen:

vielleicht gibts heut auch wieder so gfüllte Teigt..............












.........irgendwie is mir gad dir Tastatur entwendet worden :mrgreen: :mrgreen:

Ich werd mich um die "ICE-TIME" bemühen, Ehrensache :mrgreen:

Nochmal alles (inkl. der Wegbläserin) für deine OP :daumen:
 
Grad dann wenns am meisten zu futtern gibt im Jahr lasst du sowas machen ? :shock:

Alles Gute jedenfalls!
 
.... so es ist soweit ..... wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr ....

jetzt habts a ruh von mir bis am 10 jänner :mrgreen: .....

@pickats ..... wenn da gere kommt .... nimm erm 2 mal .... amoi fia mi a :mrgreen: ;) ......

lg katzenaugal :twisted:
 
Wasn des??? :shock:

Urlaub

.......sowas wies Mittagspauserl, nur länger? Des??? :roll:

Hasta des scho verdint? Ha?? :mrgreen:


Dir auch a geile Zeit und viele Kekserl :mrgreen: :daumen:
 
@pickats ..... wenn da gere kommt .... nimm erm 2 mal .... amoi fia mi a ......

amoi reicht dir ??? :shock: :shock: :shock:

na guat des ane moi, schieb i für dich :oops: :mrgreen:

i nimm erm für mich.... (aussage lt. verweigerer) 20 x , bis er eben ausglutscht is.... und i befürcht er hat recht :cool: und des 21. x nimm i erm zum weitererzählen.. :twisted:

i wünsch dir auch a schönes festl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und an guaten "einerutsch" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops: :mrgreen:

erhol di und kumm gsund wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So, ich melde mich auch ab und verschwinde gen Heimat zu den anderen Piefkinesen (sind halt Rudeltiere und feiern gern untereinander ;) ).

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Freude und außerdem einen grandiosen Rutsch ins Neue Jahr!!!

Lg.Schandmaul
 
Liebes @Schandmaul, wünsche Dir das selbige zurück und auch einen Guten Rutsch, aber nicht zu oft gut :bussal:

Red nicht so über die Deutschen, ICH finde die sind viel NETTER als die UNSRIGEN!

Baba,und komm gesund zurück :daumen:

Lg, Marie-christine
 
@ MC
bitte wer sind die unsrigen? sind die unsrigen deutschige oder die deutschign ihrane? bist du gar die deinige? oder ist das gar das selbige? oder kennst du die, die immer igen sagen, die deutschen grenzantipodigen?
darf ich mir das ICH-NETTER-UNSRIGEN behalten und manchmal das N mit F tauschen?
glg grünbaum nach doppeldom
 
Zurück
Oben