Melde mich in den Urlaub ab!

@ grünbaum und R6

Vielleicht meinte sie "die Unsrigen" hier im Forum? Meines Wissens wird in anderen Foren - vielleicht auch in deutschen - etwas netter miteinander umgegangen. Auch mit MC`s.
 
@ pickats
schönen rutsch hinein und hinaus wünscht der verschwindende grünbaum, der politisch unkorrektige, mapok verzeih
 
Ich melde mich mal ab, bin erst am Freitag, 25.3., wieder da .... seid lieb zu Mike, den lass ich euch nämlich hier :mrgreen:

LG Moni
 
London ist genial. Würde am liebsten dort leben. Viel Spaß dort? Beruflich oder privat?
Das einzig blöde dort, daß alles übermäßig teuer ist.
 
Stimmt, nicht nur Mike alleine am Hals haben, sondern auch noch kochen, putzen, waschen ;)

Na, die zwei werden schon zurecht kommen ... kann Hasi ja nachher pflegen, wenn sie am Ende ist. Solange er sie nicht blöd fickt ;)

LG Moni
 
Stimmt, nicht nur Mike alleine am Hals haben, sondern auch noch kochen, putzen, waschen ;)

Na, die zwei werden schon zurecht kommen ... kann Hasi ja nachher pflegen, wenn sie am Ende ist. Solange er sie nicht blöd fickt ;)
Na, jetzt weiß ich wenigstens, warum Du mal ausspannen musst! :mrgreen:

Und wie ist denn "blöd ficken" gemeint? :mrgreen: Wird sie blöd? Oder blöde Stellung? :mrgreen: Ts, ts, ts, Moni! So ´ne Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet. :mrgreen:

Viel Lond in Spaßon und schreib mir mal ´ne Karte!
Benno :engel:
 
Habe Osterurlaub!

Kann Euch aber nicht sagen, wie lange ich Euch verschone, weil ich ja spätestens ab Näwodi (Nächste Woche Dienstag :mrgreen: ) von zu Hause aus . . .

Morgen bin ich jedenfalls tierisch evangelisch! :mrgreen: Und muss leider am Karfreitag nicht arbeiten gehen!
So ein Pech aber auch! :zunge:

Seid/Bleibt brav, bis ich wiederkomme!
Karte gibt es keine!

Benno, euer :engel:
 
Kannst uns nicht doch eine Karte senden?
Bei sovielen Eiern wär das einmal eine willkommene Abwechslung! :mrgreen:
 
Zurück
Oben