Melde mich in den Urlaub ab!

hoppala....beinah ned gesehen :shock:
danke euch, is aber nur ein kurztrip ;)

ich verabschied mich dann dienstag noch einmal für eine woche
seids schön brav und stellts nix an...
"gefundene fressen" für mich bitte aufheben, vielleicht könnts ihr mir die highlights in einem thread kopieren... des wär fein...das miststück wird sich dann drum kümmern :cool: :mrgreen:

:moped: pfiart euch....katzenaugerl kumm, spring auf :mrgreen:

Ich muss leider für eine lange Woche von nächsten Dienstag bis übernächsten Montag in Urlaub gehen! Es tut mir soooo leid! :mrgreen:

Wahrscheinlich bleib ich Euch aber eh heute noch erhalten, weil ich erst morgen wegfahre. Aber dann habt Ihr Ruhe!

Was jetzt folgt, hat einer meiner favorisierten Kriminalautoren, Raymond Chandler, mal in einem Buchtitel beschrieben! :mrgreen: Wenn keiner drauf kommt, vielleicht später mehr!

Könnt mal in der Vorstellung nur "Hallo" sagen! :mrgreen: Na, DerHerrKarl? Einmalige Chance! :mrgreen: Weil ich meistens nicht nacharbeite. :mrgreen: Obwohl . . . :mrgreen:

Also, tschüss, pfiat Euch, bis zum 23sten!

schöne erholsame tage wünsch i benno

@eraser ... vielleicht du ? :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Tiefes Mitgefühl zu Deinem Zwangsurlaub! :mrgreen:
Wünsche trotzdem gute Erholung !

lg
Steirerbua

@Benno:

na dann wünsch ich dir mal "schönen Urlaub" :daumen:

LG Mike
Kannst wieder! Ein Jahr ist um! Es ist wieder soweit! :mrgreen:

Ich bin vom 14. Juli bis 30. Juli auf Urlaub! Davon bin ich ziemlich sicher ab heute nachmittag bis 28. Juli nicht im Forum! :roll: :mrgreen:

Wohnwagenurlaub in Paris (Umgebung halt) und auf der Rückfahrt besuche ich auch noch den einen oder anderen deutschen Verwandten! :mrgreen:

Bissl bin ich heute noch da! Und dann . . .

Wünsch Euch eine schöne, entspannte Zeit ohne mich! :mrgreen:
Benno:engel:

Lieber Benno,
genieß Deinen Urlaub und mach nicht die Französinnen verrückt :mrgreen: und wenn dann, DETAILLIERTE Beschreibungen und Fotos!

Freu mich auf ein Wiederlesen!

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub Benno! Und nimm dich vor französischen Fußballern in acht - bzw. beleidige ihr Mütter und Schwestern nicht sonst :mauer:

Bin ehrlich gestanden etwas neidisch da ich noch bis 15. August auf meinen Urlaub (HOCHZEITSREISE :poppen: :poppen: :poppen: ) warten muss :mrgreen:

Wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub.
Viel Spaß in Frankreich und komm gesund und wohlgelaunt wieder.

Und Tschüß Benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... wer ist denn für die Zeit unser :engel:

Auch ich wünsch Dir natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kannst wieder! Ein Jahr ist um! Es ist wieder soweit! :mrgreen:

Ich bin vom 14. Juli bis 30. Juli auf Urlaub! Davon bin ich ziemlich sicher ab heute nachmittag bis 28. Juli nicht im Forum! :roll: :mrgreen:

Wohnwagenurlaub in Paris (Umgebung halt) und auf der Rückfahrt besuche ich auch noch den einen oder anderen deutschen Verwandten! :mrgreen:

Bissl bin ich heute noch da! Und dann . . .

Wünsch Euch eine schöne, entspannte Zeit ohne mich! :mrgreen:

muss man sich leicht im forum abmelden,wenn man in urlaub fährt???
sowas habe ich auch noch nicht erlebt,auch wenn man moderator ist.

Nach Frankreich würd´ ich auch mal wieder gern, insbesondere Paris oder Südfrankreich. *seufz*
Viel Spaß mit Deiner Familie und den Hunden und erhol´ Dich gut! :)

muss man sich leicht im forum abmelden,wenn man in urlaub fährt???
sowas habe ich auch noch nicht erlebt,auch wenn man moderator ist.
Nö! Muss man nicht! Ich tue aber, weil ich schon bemerkt habe, dass viele fragen oder sich Sorgen machen, wenn ich mal zwei Tage nix poste! :mrgreen:

Den Thread eingerichtet habe ich zu einer Zeit, als ich noch nicht mal :engel: im Forum war! :mrgreen: Geschweige denn Mod!

@All
Danke für Eure Wünsche! Die erfreuen mich sehr! :daumen:

Zurück
Oben