Melde mich in den Urlaub ab!

So gebe bekannt dass ich bis einschliesslich 07.09 im Urlaub bin an der türkischen Aegisküste.

Also bis dann

LG Elke

wünsch dir einen wunderschönen urlaub und erhol dich gut. und nimm die einheimischen net allzusehr her :mrgreen: :mrgreen: schons a bissal :mrgreen:

hüüüüüüüüüüüüüüfe wo isn mei wörterbuach :shock:

wennst amol noch kärntn kummst zag i dir a ane higalan :mrgreen:

und dos wöartabuach hob i a, also brauchst ka ongst hobm dast mi nit vasteast :mrgreen: schnöll an fotztutla umischupf und pfiati mei freind :mrgreen:

wennst amol noch kärntn kummst zag i dir a ane higalan :mrgreen:

und dos wöartabuach hob i a, also brauchst ka ongst hobm dast mi nit vasteast :mrgreen: schnöll an fotztutla umischupf und pfiati mei freind :mrgreen:

jössas :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Elke, wünsch Dir einen schönen Urlaub
und viel Spass in der Sonne
und gute Erholung
und nette Damen und Herren ;)

Bis dann ( oder wie sagen Deine Landsleute in D so schön: bis die Tage )

..auch ich bleib die nächsten 16 Tage dem Forum fern und verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub :)

nachdem letztes Jahr Schottland auf der Liste stand, Israel aufgrund der politischen Situation gestrichen werden musste, hab ich mich mehr oder weniger spontan für Irland entschieden. Hin wollte ich so oder so in naher Zukunft irgendwann mal, dass es so schnell was geworden ist, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt freu ich mich dafür umso mehr :virus: :virus:

14 Tage mit dem Mietwagen von Ort zu Ort fahren, die Landschaft genießen, Ruinen und Burgen anschauen, an Steilküsten den Sonnenuntergang bewundern,... *träum*

Wünsch euch eine schöne Zeit,

LG lilith

Lilith, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
genieß die Westküste - irgendwo zwischen Inishowen und Castletown Bearhaven findest sicher ein Platzerl, wo Du den Sonnenuntergang genießen und träumen kannst, und in jedem Fall das weichste & grünste Gras der Welt,

und - das ist schon viel verlangt - trink ein Smithwicks für mich! Slainté Math!

Viel Spass und genieß es und mach auch so schöne Fotos wie in Schottland! Und lass Dich nicht von Banshees oder Leprechauns verzahrn!

Mar sin leat!

Wünsch euch eine schöne Zeit,
LG lilith

Lilith, Dir auch. :)
Ich habe mein Au-pair-Jahr in Irland (in der Nähe von Cork) verbracht und ich liebe dieses Land. Bin viel herumgefahren in diesem Jahr und war auch später noch mehrmals für kürzere Aufenthalte dort.
Fährst auch nach Nordirland?

Danke euch beiden für die Urlaubswünsche :bussal:

Nein, nach Nordirland geht's (diesmal) nicht, da die Zeit einfach nicht reicht, mir kommt's so schon recht viel vor. Allerdings ist die Route auch noch nicht fix. Wenn wir merken, dass es zuviel wird oder wenn uns etwas ganz besonders gut gefällt, streichen wir einfach was anderes dafür weg.

So in etwa schaut die grobe Route aus, mit vielen Stops dazwischen.

Dublin --> Cashel --> Mizen Head --> Killarney --> Killarney NP --> Skelligs --> Ring of Kerry --> Dingle Peninsula --> Doolin --> Aran Islands --> Connemara --> Achill Island --> Slane --> Dublin

Grüßle lilith

@ziggy: ich werd schaun, was sich machen lässt in Sachen Smithwicks :)

Das Problem an Irland is ja, dass man im Urlaub immer zuwenig Zeit hat ( is in Schottland dasselbe :roll: )
Weil die Fahrerei auch langwierig is...
die Inseln ( Skellig, Aran ) hab ich z.B. nie erlebt, weil an den Tagen dort immer Sturm und Regen und Nebel war und keine Boote fuhren.
Dafür halt traumhafte Tage im Süden, in der Connemara, in Donegal und ganz im Norden ( ich kann jedem nur die Antrim Coast empfehlen -> Giant's Causeway ist ein Highlight Irlands )

Jedenfalls noch mal alles Gute und viel Spass, und wenn sich kein Smithwicks ausgeht ( wobei, das müsst eigentlich schon drin sein, oder ;) ), wenigstens einen Jameson. Oder schau in Dublin ins "Messes Maguires" auf ein Haus-Ale.

Also, pass auf Dich auf, und ich erwarte einen genauen Reisebericht ( wobei, dann packt mich das Fernweh...)

So, dann meld ich mich auch mal ab..
bin ab morgen für 8 Tage an der mecklenburgischen Seenplatte und löse dort sozusagen sissisfranzl ab ;)
ich freu mich eigentlich auch schon richtig drauf-
und wenns Wetter einigermaßen so bleibt wärs auch ok..
Ich wünsch euch ne schöne Woche-
auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin wird mir euer
Forum schon fehlen..;)
Lieben Gruß
Angelus

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Angelus. Und behaupte einfach mal, dass du einigen hier auch ganz schön fehlen wirst ;)

dann wünsch ich Dir auch einen schönen Urlaub
und bring uns ein paar Urlaubsfotos mit

dann wünsch ich Dir auch einen schönen Urlaub
und bring uns ein paar Urlaubsfotos mit

ja- das werde ich..
obwohl ich grad total viele Schnakenstiche hab:mad: -
müsst ihr euch halt mit Landschaftsbildern zufrieden geben..:mrgreen:

müsst ihr euch halt mit Landschaftsbildern zufrieden geben..:mrgreen:

das muss jetzt aber nicht sein, auch wenn roxane 100x versichern wird, dass es dort wunderschön ist.
Aber mir ist ein Engel mit "Schnakenstichen" ( heißen die bei Euch Schwaben jetzt Schnaken, die Gelsen? ) 1000x lieber als Wälder, Seen, Wiesen, Wälder, Seen und Wiesen und Seen.

Aber pass auf, dort gibts sicher auch "Schnaken" - am Kohlmarkt gibts die eher weniger.

das muss jetzt aber nicht sein, auch wenn roxane 100x versichern wird, dass es dort wunderschön ist.
Aber mir ist ein Engel mit "Schnakenstichen" ( heißen die bei Euch Schwaben jetzt Schnaken, die Gelsen? ) 1000x lieber als Wälder, Seen, Wiesen, Wälder, Seen und Wiesen und Seen.

Aber pass auf, dort gibts sicher auch "Schnaken" - am Kohlmarkt gibts die eher weniger.

:mrgreen:
wie heißt das denn jetzt wieder auf gscheitem Deutsch?
Stechmücke?
Fliege-ne das ist ohne Stachel;)
na, dann mach ich halt welche mit Gelsenstichen?
gelsen hab ich noch nie gehört;)

So Leute, ab heute Abend könnt Ihr euch mal für zwei Wochen von mir erholen, fahr nämlich in den wohlverdienten Urlaub nach Kroatien. Nutzt die Zeit.:mrgreen:

Finalcut
(dem manche User fehlen werden:( )

Zurück
Oben