H
Gast
(Gelöschter Account)
- Finalcut
(dem manche User fehlen werden )
Ja mir zum Beispiel und jetzt wird die peach wahrscheinlich ohne Hoserl rumlaufen weil kan Stallmeister da is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Finalcut
(dem manche User fehlen werden )
Ja mir zum Beispiel und jetzt wird die peach wahrscheinlich ohne Hoserl rumlaufen weil kan Stallmeister da is.
bin bis nächste Woche Montag Abend auch ned da Dienstag bin ich schon im KH.
Schönen Urlaub und hoffentlich noch ein halbwegs nettes Wetter!
Wer bringt jetzt die Milch?
Danke wird schon schiefgehen.Ich wünsch Dir ehrlich und von ganzen Herzen alles Gute für Deine OP.
Hui bin schon mal gespannt wieviele dann im Stall warten werden bzw. beim kaffeetratscherl auf Ihre Milch.Die Peach und das sogar ohne Hoserl.
schen urlaub finalcut , wo forstn hin in kroatien?
Stallmeister, auch von mir
EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!
Ah am Weg von Petrcane nach Vir ist ein mehrer km langen Sandstrand mit FKK-Möglichkeiten da solltest mal hinschauen äh hast eh genug Küchenrollen mit?Danke (auch an die Luxi). Auf die Insel Vir bei Zadar.
Ah am Weg von Petrcane nach Vir ist ein mehrer km langen Sandstrand mit FKK-Möglichkeiten da solltest mal hinschauen äh hast eh genug Küchenrollen mit?
ADIOS