Melde mich in den Urlaub ab!

Bin ich der Einzige, der auf Urlaub geht? Oder der Einzige, der sich brav abmeldet? :roll:

:mrgreen:

Wurscht. Heute gibt´s nur mal eine Lange-Nase-Abmeldung. Ich bleibe Euch erhalten, muss aber die nächsten zwei Tage trotzdem nicht an meinem Dienstort erscheinen. ;)

:virus:

Bin ich der Einzige, der auf Urlaub geht? Oder der Einzige, der sich brav abmeldet? :roll:

:mrgreen:

Weder noch:mrgreen:, falls mich jemand sucht oder treffen will, ich bin ab morgen bei Hyeres auf der Halbinsel Giens der Dicke am Strand:cool: zwischen den hübschen Mädels. Wenn alles gut geht bin ich/ sind wir bis in 14-16 Tagen wieder zurück.:mrgreen:

viel Spass im Urlaub :wink: ... und geb ned zuviel für Olivenholzküchenutensilien aus :mrgreen:

:mad: hättst mir das ned früher sagen können so 7 Jahre früher was mach ich jetzt mit den ganzen Klumpert in der Küche?

gehst zum nächsten Metzger und kaufst dir ein Steak.. und dann grillst das Stilecht über Olivenholzlagerfeuer :mrgreen:

Hhuepf - auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub... :winke:
und komm gesund wieder...

meld mich auch endgültig ab in den Urlaub, wo ich mal meine Kratzer und blauen Flecken pflegen werd ;)

und man sieht einander ( oder sich? ) am JF!

BTW...da meine Lieblingskellnerin seit heut wieder bei den Krabbeltieren arbeitet, könnte man mich in Zukunft wieder öfters dort antreffen :mrgreen:

meld mich auch endgültig ab in den Urlaub, wo ich mal meine Kratzer und blauen Flecken pflegen werd...

Dann geb ich dir den Tip, keiner sportlichen Betätigung nachzugehn, vor allem nix auf zwei Rädern... :mrgreen:

Is nur zu deinem Besten! :daumen:

Ansonsten viel Spass im Urlaub und gute Erholung! :cool:

Mir steht noch der ganze Sommer vor der Nase, also bis Ende November durcharbeiten... Bääähhh.... :mad:

greetz from the dark side

Danke für all die guten Wünsche.
Es fängt schon richtig gut an, sie werden es nicht schaffen uns unsere neuen Fahrräder zu klauen. Die bleiben zuhause in der Garage, sie passen nicht auf den Fahrradträger:mauer:

@Ziggy dir auch einen erholsamen Urlaub :daumen:

.. Jetzt bin ich a endlich mal dran mit Urlaub - der letzte is eh scho viiel zu lang her.

Meld mich für die Zeit vom 14.6 - 25.6 aus'm Forum ab, bin's Schatzerl in Berlin besuchen - Fernbeziehung endlich mal Fernbeziehung sein lassen, nebenbei Berlin anschaun (war bis jetzt erst einmal kurz da) ..

:winke: lilith :winke:

na dann - schönen urlaub und erhol dich gut!
berlin ist eine nette stadt! :daumen:
wird sicher toll!

alles gute und bis dann halt! :winke:

Zurück
Oben