Melde mich in den Urlaub ab!

danke euch beiden :bussal:

..und joa, bis dann halt :mrgreen: ... würd die depperte Telekom ned über 1.5 Monate brauchn um an anschluss freizuschalten :mauer: :mauer: dann könnt ich a mal kurz aus Berlin hier vorbei schaun :)

danke euch beiden :bussal:

..und joa, bis dann halt :mrgreen: ... würd die depperte Telekom ned über 1.5 Monate brauchn um an anschluss freizuschalten :mauer: :mauer: dann könnt ich a mal kurz aus Berlin hier vorbei schaun :)

gerüchteweise gibz in berlin internetzkaffees! (tät der ostbahnkurti sagen!)

melde mich hiermit für die nächsten 3 Wochen nach Griechenland ab - angeblich wirds dort ein bisschen kühler als hier :mrgreen:

Wünsche einen erholsamen urlaub und einfach genießen und für mich mit entspannen :mrgreen:

ohh... viel Spass und Erholung bei den Griechen.. und ess' a Portion Tzaziki für mich mit (und an Retsina auch noch *g*)

*grummel*

Was ist Urlaub??? :fragezeichen:

Aber ich wünsche trotzdem allen die in selbigen abhauen einen schönen!!!

Urlaub mein ich natürlich...:mrgreen:

Habt Spass!!!

greetz

ohh... viel Spass und Erholung bei den Griechen.. und ess' a Portion Tzaziki für mich mit (und an Retsina auch noch *g*)

ola! :winke:
hast doch ein internetzcafe gefunden? :)

ich kenn urlaub auch nur vom hörensagen, aber das macht nix - wer rastet, der rostet oder so! :mrgreen:

:mrgreen: Ich hab´s eh mitbekommen! ;) :mrgreen:

Dafür melde ich mich ab! Ab morgen eine Woche Urlaub. Kein Internet, aller Voraussicht nach kein Fernseher! Erholung pur quasi. Lesen, bissl heimwerken (fahre wohin, wo´s mir gehört :mrgreen: ), bissl spazierengehen, bissl Gesellschaftsspiele, bissl schwimmen gehen usw. :mrgreen:

Erholt´s Euch gut von mir! :mrgreen:

sodala liebe forumsgemeinde!

ich verabschiede mich in den urlaub, fahr ein paar tage nach polen zu nem freund der dort zivi macht!

die chance will ich nützen und deswegen muss ich dort hin, wir werden uns krakau und auschwitz anschaun und den rest der zeit in warschau in diversen pubs verbringen und uns gemütlich betrinken!;)

also dann, ciao ciao:winke:

Zurück
Oben