Melde mich in den Urlaub ab!

Hallo an alle!
Auch wenn ich nicht wirklich im richtigen Thread bin, melde ich mich dennoch aus meinem Kurzurlaub zurück. Jetzt werde ich mich mal wieder ein wenig hier umschauen und bin schon gespannt, was sich in der Zwischenzeit hier so alles getan hat.

Gruß an alle Posting-Mitglieder...

wow ich bin begeistert, polen war der hammer!

wir waren in warschau, schöne schöne stadt
dann in ausschwitz, das war überhaupt arg, aber man sollte es gesehen haben und zum schluss in krakau!

die stadt is der hammer, schöne nette frauen soweit das auge reicht und total geile fortgehszene!

man weiss garned wo man als erstes hingehn sollen, naja und jetz sitz i wieder in dem tristen verkorksten österreich!

lg, jerry

Ich weiß diesen Fred gibts schon irgendwo, hab ihn aber leider nicht gefunden (bitte Mods da hin schieben wenn notwendig)

Jedenfalls düse ich morgen Früh vom Salzburg Airport ab in Richtung Bulgarien/Sonnenstrand.

Mal sehen falls es dort sexualtechnisch berichtenswertes gibt werde ich es euch raportieren. Wird sich aber in Grenzen halten da es ein Familienurlaub ist.:nono:

Um es mit H.P. Kerkelin zu sagen: "Ich bin dann mal weg":winke::winke::winke:

na donn gute erholung, vü spass und loss da nix klauen! und sollte dir was vor die flinte laufen und du es ned mit deim gewissen eins werden lassen kannsd: wie sogt da hape? isch hab rücken:haha:

ich wünsch dir eine gute Reise & natürlich ganz viel Spass... vielleicht kannst es ja in einer heimlichen Minute krachen lassen ;)

:winke: Lilith :winke:

Hey Lucky,

wünsch dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub! Ich denk an dich wenn ich im Dreck auf der Baustelle steh...:cry:

auch ich möchte dir einen schönen, erholsamen urlaub wünschen.
halt die ohren und was weiß ich noch alles steif......;)

Hey Lucky,

wünsch dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub! Ich denk an dich wenn ich im Dreck auf der Baustelle steh...:cry:

Maaahee Blacky! :cry::cry:
Das rührt mich aber zutiefst! Ich verspreche dir eins: Ich werde an der Bar einen auf dich trinken, mein Glas erheben im stillen einen Toast ausbringen und ganz ganz fest an dich denken! :daumen::daumen:

An alle anderen: Vielen Dank auch an euch für die netten Wünsche!

dann wünsch auch ich dir einen schönen urlaub, mr.lucky...

lg,
warlord

Morgen gehts los, nicht mal ganz 3 Wochen lang. Aber man wird bescheiden und freut sich auch darauf.
Haltet die Ohren steif :winke:

Zurück
Oben