S
Gast
(Gelöschter Account)
und kummts gsund wieder haam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus miteinand
..endlich ist es soweit... Urlaub
morgen startet in aller früh der Flieger von Berlin nach London, von dort aus weiter nach Glasgow.. Von Glasgow mit dem Bus nach Oban, und von Oban mit der Fähre nach Castlebay/Barra... und danach einfach nur noch ins Bettchen fallen
2 Wochen äußere Hebriden (Barra --> Uists --> Harris/Lewis) - i freu mich sooooo
Wie einige ja bereits wissn, geht's gleich danach für 3 Monate zum studieren nach England (in die nähe von Coventry) ; in der Wohnung hab ich keinen Inetanschluss, deshalb werd ich die nächste Zeit wohl eher sporadisch (Inetcafes san ned grad billig) denn regelmässig hier sein.
Also.. i wünsch euch was
LG lilith
Also.. i wünsch euch was
ich wünsche dir einen tollen Urlaub und 3 tolle interessante Monate in England lass es dir gut gehen!
In Oban gibts übrigens einen genialen Single Malt!
.. da hat jemand meine Vorliebe für den single malt erraten *schleck*
LG lilith
Also.. i wünsch euch was
LG lilith
Wie einige ja bereits wissn, geht's gleich danach für 3 Monate zum studieren nach England (in die nähe von Coventry) ; in der Wohnung hab ich keinen Inetanschluss, deshalb werd ich die nächste Zeit wohl eher sporadisch (Inetcafes san ned grad billig) denn regelmässig hier sein.