Melde mich in den Urlaub ab!

Servus miteinand :)

..endlich ist es soweit... Urlaub :hurra::hurra: :virus: :hurra::hurra:

morgen startet in aller früh der Flieger von Berlin nach London, von dort aus weiter nach Glasgow.. Von Glasgow mit dem Bus nach Oban, und von Oban mit der Fähre nach Castlebay/Barra... und danach einfach nur noch ins Bettchen fallen :)

2 Wochen äußere Hebriden (Barra --> Uists --> Harris/Lewis) - i freu mich sooooo :)

Wie einige ja bereits wissn, geht's gleich danach für 3 Monate zum studieren nach England (in die nähe von Coventry) ; in der Wohnung hab ich keinen Inetanschluss, deshalb werd ich die nächste Zeit wohl eher sporadisch (Inetcafes san ned grad billig) denn regelmässig hier sein.

Also.. i wünsch euch was :winke::winke:

LG lilith

Hey Lilith :)

ich wünsche dir einen tollen Urlaub und 3 tolle interessante Monate in England :) lass es dir gut gehen!

Lg
Cosi:bussal:

Servus miteinand :)

..endlich ist es soweit... Urlaub :hurra::hurra: :virus: :hurra::hurra:

morgen startet in aller früh der Flieger von Berlin nach London, von dort aus weiter nach Glasgow.. Von Glasgow mit dem Bus nach Oban, und von Oban mit der Fähre nach Castlebay/Barra... und danach einfach nur noch ins Bettchen fallen :)

2 Wochen äußere Hebriden (Barra --> Uists --> Harris/Lewis) - i freu mich sooooo :)

Wie einige ja bereits wissn, geht's gleich danach für 3 Monate zum studieren nach England (in die nähe von Coventry) ; in der Wohnung hab ich keinen Inetanschluss, deshalb werd ich die nächste Zeit wohl eher sporadisch (Inetcafes san ned grad billig) denn regelmässig hier sein.

Also.. i wünsch euch was :winke::winke:

LG lilith

Schönen Urlaub! In Oban gibts übrigens einen genialen Single Malt! ;)

ich wünsche dir einen tollen Urlaub und 3 tolle interessante Monate in England :) lass es dir gut gehen!

Danke euch beiden für die Wünsche :bussal: :)
Wird bestimmt nett in England, hab scho a riesen liste was ich an meinen Wochenenden denn so alles machen möchte :shock:

In Oban gibts übrigens einen genialen Single Malt! ;)

:mrgreen: .. da hat jemand meine Vorliebe für den single malt erraten ;) *schleck*

LG lilith

wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub lilith :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cry: :cry: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:cry: :cry:

:winke: von mir auch einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spass beim Studieren danach :winke:

und gsund wieder heim kommen :daumen:

Auch ich wünsche dir, liebe lilith,
einen wunderschönen Urlaub.
Viel Spass und Action!!!
:winke:

:bussal: Danke euch allen :bussal:

Ich bin ma sicher, ich komm gesund und munter mit vielen neuen Eindrücken zurück :)

..aber jetzt versuch ich erstmal zu pennen wenn der Wecker um 3 scho wieder scheppert :roll::confused: - ich weiss zwar jetzt scho, dass es a Katastrophe wird, aber ich versuch's trotzdem :mrgreen:

:winke:LG & bis bald :winke:

Lilith

Sodale ich meld mich für die Woche vom Forum ab.
Ich werde als einer der Mods einer Spiele-Community eine kleine Berichterstattung von der diesjährigen GC machen. :winke:

juchuuu...endlich mal wieder RICHTIG Urlaub...

werd zwar nur in Österreich unterwegs sein...aber...

:virus::virus::virus::virus::virus:

da es die Technik ja möglich macht , werd ich sicher mal reinschaun in der Zeit.

Schöne Woche!!!

Zurück
Oben