Melde mich in den Urlaub ab!

Schönen Urlaub und benimm dich gut, nicht dass wir uns Beschwerden anhören müssen wenn wir kommen.:lehrer:

Vielleicht schaust ja doch noch 'rein ......

Schönen Urlaub für Dich und Deine Familie !

vom Steirer :)

Ich borg mir jetzt Bennos Thread aus und gebe bekannt, dass Ziggy jetzt 10 Tage Urlaub nimmt und morgen in unser südlichstes Bundesland reist, wo es neben Taferlruckern herrliche Hügel ( :bussal: Petzen ) gibt :mrgreen: .

Ich borg mir jetzt Bennos Thread aus und gebe bekannt, dass Ziggy jetzt 10 Tage Urlaub nimmt und morgen in unser südlichstes Bundesland reist, wo es neben Taferlruckern herrliche Hügel ( :bussal: Petzen ) gibt :mrgreen: .

Ganz tollen Urlaub Ziggy!!!

donkscheen eich ollen
I gfrei mi jo ima, wonn i wieda in mei Hamatle kumm

Plantschen im Wörtherteich
einen gemütlichen Abend im Felsenkeller
a bissl Wandern in die Nockberge
einen Abtsecher ins Soca-Tal
das wird schon was!

( eigentlich miasat am jo die schenan Higalan im Untalond onschaun foan - oba die Petzn heat mi jo nita :mrgreen: )

So ich borg mir auch mal Bennos Tread aus und gebe bekannt dass ich bis einschliesslich 07.09 im Urlaub bin an der türkischen Aegisküste.

Also bis dann

LG Elke

( eigentlich miasat am jo die schenan Higalan im Untalond onschaun foan - oba die Petzn heat mi jo nita :mrgreen: )

uupppssssss :oops: :oops: hob di erst heit gheart:mrgreen: :mrgreen:

ewig schoood:mauer: :mauer: :mauer:

hätt dir gern die higalan im untalond gezagt:oops: :mrgreen:

vielleicht dos nächste mol :fragezeichen: die higalan bleiben jo ;) :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben