Melkmaschine

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
304
Hallo,

ich möchte jetzt endlich für meinen Sklaven eine Melkmaschine kaufen.

Die Venus 2000 ist mir aber zu teuer.

Kann mir wer eine billigere Melkmaschine empfehle?

LG

Annemarie

Grundsätzlich brauchst du einen Melkkessel, eine Eichuhr, Vakuumpumpe / Kompressor und einen Zylinder der bei Menschen passt, ev. Fettzulauf und die notwendigen Kabel und Schläuche.

Jetzt kann man natürlich fertige Produkte aus der Erotikwelt kaufen oder man sieht sich nach landwirtschaftlicher Gerätschaft um. Ev. muss man das auch kombinieren.

Preislich vorteilhaft könnte sein das viele Komponenten für Ziegen etc. derzeit auf dem Gebrauchtmarkt sind weil dort vor Jahren neue Standards eingeführt wurden.

Vielleicht lohnt es sich in Landwirt Foren zu Fragen und diese Infos zu verarbeiten. Man kann ja erst einmal vorgeben etwas für Ziegen oder Schafe zu suchen. Die Kuhvarianten dürften wohl überdimensioniert sein. Die Teile dürfte man alle auf Will Haben finden, was den Körper berührt kann man ja durch Sexshop Artikel z.B. von Eis.at ergänzen.

Hallo,

da ich keine Bastlerin bin :(, möchte ich schon ein fertiges Gerät für Menschen kaufen. Die Venus 2000 ist mir über 1000 EUR einfach zu teuer.

LG

Annemarie

Grundsätzlich brauchst du einen Melkkessel, eine Eichuhr, Vakuumpumpe / Kompressor und einen Zylinder der bei Menschen passt, ev. Fettzulauf und die notwendigen Kabel und Schläuche.

Jetzt kann man natürlich fertige Produkte aus der Erotikwelt kaufen oder man sieht sich nach landwirtschaftlicher Gerätschaft um. Ev. muss man das auch kombinieren.

Preislich vorteilhaft könnte sein das viele Komponenten für Ziegen etc. derzeit auf dem Gebrauchtmarkt sind weil dort vor Jahren neue Standards eingeführt wurden.

Vielleicht lohnt es sich in Landwirt Foren zu Fragen und diese Infos zu verarbeiten. Man kann ja erst einmal vorgeben etwas für Ziegen oder Schafe zu suchen. Die Kuhvarianten dürften wohl überdimensioniert sein. Die Teile dürfte man alle auf Will Haben finden, was den Körper berührt kann man ja durch Sexshop Artikel z.B. von Eis.at ergänzen.
Das klingt interessant 😏

Hallo,

da ich keine Bastlerin bin :(, möchte ich schon ein fertiges Gerät für Menschen kaufen. Die Venus 2000 ist mir über 1000 EUR einfach zu teuer.

LG

Annemarie

Viel "basteln" musst du da eigentlich nicht. Wenn man das Prinzip verstanden hat kann man die Komponenten einfach kaufen und anschließen.
Wenn das ganze schön aussehen soll muss man eben noch ein Gehäuse dafür kaufen oder bauen. Aber das kann man auch machen lassen.

Könnte als Techniker Helfen das ganze Umzubauen!!!! Wenns um Ziegen o Schafe war

smiley3652.gif Womit ich jetzt doch wieder meine Antwort 2 ins Spiel bringen möchte, da brauchen sie nämlich gar nichts mehr dazu, auch keine Helfer! :haha:

also ne Melkmaschine ist was feines....mein Freund hat eine vom Bauern und schliesst mich öfter mal an...da gibt es kein halten mehr