Leider geht das nicht
: Beruflich ist das mal schon nicht machbar und EF gibt es ja auch, also nicht alles komplett ist am Computer jetzt schlecht.
Mit der Post ist es auch gegangen
....aber EF geht nicht anders.....
Ich habe eh nur ein Wertkartenhandy und kein Smartphone....ich könnte sofort Festnetz und Anrufbeantworter umstellen, würde auch funktionieren, beruflich auch....das könnte ich tun und du wirst lachen: Ich habe vor ca. 3 Wochen nach so einem Telephon mit Anrufbeantworter in Amazon geschaut, ob ich das Handy weglassen würde weiß ich jetzt nicht...
Hier mein ausgesuchtes Telephon bei Amazon:
mit Wählscheibe bitte, ja!
.......kostet 100 Euro, bissl teuer....aber sehr schön!...geht auch, hat ja auch früher funtioniert, man telephoniert, fertig!
......ich habe noch den Schreibtisch meines Großvaters aus seinem Herrenzimmer ( Opa war Jahrgang 1909 ), Computer und alles oben drauf, da passt dieses Telephon gut hin!
Antwort: Telephon ist auswechselbar,Handy nicht nötig, Computer nicht mehr möglich wegzulassen!
....du darfst ja auch nicht vergessen, wir haben ja auch nicht das "Martin-Reich" derzeit
.....da gibt es keinen Computer, Handy, nur Post, Karteikarten und alte Telephone
.....derzeit geht das aber nicht so, daher muss ich einen Computer haben