Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt eigentlich Sorry?

Bedeutungen: [1] traurig, jemandem tut etwas leid. [2] bedauernswert, bekümmert, betrübt, jämmerlich.

QQuelle Wiktionary :hahaha:

sprache ist lebendig, entwickelt und vermischt sich ständig. wie auch völker wandern und sich durchmischen. das ist ein dynamischer prozess und wird immer so sein. ist mmn auch kein grund für national(istisch)e aufgeregtheiten jeglicher art...

Beruhig dich wieder, alter Mann, kein Grund vor lauter Aufregung zu stottern. :mrgreen:

Das Modaladverb “vielleicht” macht den entscheidenden Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin es vielleicht in einigen Jahren, du dagegen….. :mrgreen:
Sei stolz und präpotent, ob deiner Jugend und läster weiter über Ältere. Du wachst vielleicht ganz schrecklich in ein paar Jahren auf....was ich dir nicht wünsche, aber deine Einsicht könnte dann wachsen.

Sei stolz und präpotent, ob deiner Jugend und läster weiter über Ältere. Du wachst vielleicht ganz schrecklich in ein paar Jahren auf....was ich dir nicht wünsche, aber deine Einsicht könnte dann wachsen.
Du kommst mir jetzt vor wie "Jesus" im Film, den ich gerade ansehe ( von Zeffirelli , vollständig im Youtube zu finden:daumen:) :haha:......das ist hier nicht so ernst zu nehmen, man stichelt ein bissl, das war´s...ist eh ein Kindergarten hier!:haha:......."ob deiner Jugend", das ist Thomas Mann :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst mir jetzt vor wie "Jesus" im Film, den ich gerade ansehe ( von Zeffirelli , vollständig im Youtube zu finden:daumen:) :haha:......das ist hier nicht so ernst zu nehmen, man stichelt ein bissl, das war´s...ist eh ein Kindergarten hier!:haha:......."ob deiner Jugend", das ist Thomas Mann :haha:
Hier ist natürlich wenig ernst. Blödeln, Übertreiben usw. Nur wenn eine sich erhaben, überlegen und besser fühlt, weil er noch jung ist, als welche die eben 20 oder 30 Jahre mehr am Buckel haben, sag ich ihm, dass er demnächst auch alt wird und er sein Hirn einschalten möge.

Schau dich in den geistigen Spiegel und vielleicht erkennst du ob du zu den Depperten oder Gescheiten gehörst.
Diesen Ratschlag solltest du schon lieber selber befolgen. Ein Blick in deine Beitragshistorie spricht hier Bände. Nicht umsonst wurdest du hier bereits x-mal gesperrt, kleiner Hansi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben