Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die obengenannten Kleidungsstücke trage ich alle und dir wünsche ich ein weiteres braves, vorallem meinungsloses ohne mitzudenkendes Mitschwimmen mit dem dummen heutigen Zeitgeist! :haha: ;).....Was ist das für ein Gefühl nur wie ein Zaungast des Lebens zuzuschauen und alles wie ein Schwamm meinungslos aufzusaugen? :haha:
Ein äußerst entspanntes, kann ich nur empfehlen. :up::mrgreen: Du kannst ja gerne mit dem ewiggestrigen Zeitgeist weiter schwimmen. :lalala::mrgreen:

dem ewiggestrigen Zeitgeist
Zwischen "ewiggestrig" und "gestern" ist ein gewaltiger Unterschied. Nicht alles, was gestern gut war, ist heute schlecht.

Aber zurück zum Thema: Heute im OE1 wurde eine Frau Professor des medizinischen Departements interviewt. (Es ging übrigens darum dass wir zu viel Fleisch essen würden).

Zuletzt bearbeitet:
... medizinischen Departements interviewt ...

!!! :eek::eek::eek: Drei vier Fremdwörter aus drei verschiedenen Sprachen IN EINEM SATZ hintereinander :eek::eek::eek:!!!

!!! WAS IST NUR MIT UNSERER SCHÖNEN DEUTSCHEN SPRACHE LOS!?!?!?!?!?!? !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du darauf hinaus willst, es sei in Italien nur legitim romanische Sprachen zu sprechen ... was glaubst du, wie lange es noch dauert bis die Melone draufkommt, dass sie mit Südtirol den 'linguistischen Feind' im Land hat? :unsure:
Die reden deutsch, aber alle unter 50/60J sprechen perfekt italienisch.

Super.
Du kennst die natürlich alle persönlich und die haben dir das gesagt. Natürlich.
Natürlich nicht alle. Aber sehr viele, da ich 4 x pro Jahr in Südtirol /Alto Adige meine Kunden besuche und da arbeite ich für eine Ital. Firma, wo kaum jemand ein Wort deutsch kann. War vielleicht > 50x dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht alle. Aber sehr viele, da ich 4 x pro Jahr in Südtirol /Alto Adige meine Kunden besuche und da arbeite ich für eine Ital. Firma, wo kaum jemand ein Wort deutsch kann.

Alles klar. Mein Großcousin wohnt im Nachbardorf, dort ist es genau umgekehrt.

Eine Urlaubsbekanntschaft von mir wohnt zwei Ortschaften weiter, da ist es wieder ganz anders. :mrgreen:

Das erste Anzeichen dafür, man hat Probleme wie und als richtig einzusetzen.

Gleich gut wie O.P. besser als O.P.

Wie kam denn die Meloni zu ihrem Namen, mit Melonen hat die genu nichts zu tun Haselnussi würde von der Möpsegröße sowie von der Farbe her viel besser passen.
IlonA staller war damals blond auch noch und a gute stute .obs je auf bbc war :unsure:?

Vorher genieß ich noch deinen Stuss. :rofl:

Was die sprachliche Kompetenzen anbelangt, verdient es der Thread langsam aber sicher, in den SM-Bereich verschoben zu werden. :rofl:
Du wirst solange treiben bis wieder mundtot bist :mrgreen::up:..operrativer fingerverschluss von den doktor:innen quasi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben