Mensch als Alien umgebaut! Achtung kann Spuren hinterlassen ⚠️

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
9.939
Hi,

ich denke man kann es hier bringen ohne gleich ins Abseits verschoben zu werden!

Zu Thema, es gibt ja Menschen im Bizarren die so einiges anstellen.

Jetzt habe ich einen Kollegen entdeckt, der sich als Alien umbauen lässt.
Nase ab, Ohren ab, Körper ganz Schwarz tätowieren lassen, Finger abhacken lassen, und zum guter letzt möchte er sich die Beine amputieren lassen und auf Edelstahl Stelzen laufen.
Was ist jetzt bitte Bizarr?

Hier der Kumpel, Foto von Insta!

SmartSelect_20230425_221856_Instagram.jpg

Mir tut dieser Mensch unendlich leid, der wird in diesem Leben nicht mehr glücklich.
Allerdings möchte ich den Chirurgen die sich an ihm „betätigt“ haben, liebend gerne die Hände abhacken 🤢🤬

In Zeiten von Midjourney, wo KI Bilder erstellt, kann ich diese Story fast nicht glauben. Ist das wirklich echt? Falls ja - fehlen mir echt die Worte.

Ja, schwer vorstellbar. Aber es gibt in dieser kranken Welt nichts, was für Geld nicht zu haben ist.
Ja, möglich ist ja leider Alles. So wie der japanische "Künstler", der beim Festbankett seine eigenen Hoden gekocht und serviert hat...
Die naheliegendste Erklärung ist aber immer noch, daß dieses Bild einfach bearbeitet wurde.

Den gibt es echt. Scheinbar ein spanisch sprechender Mensch
Mit Nachahmern und Fans

Und ich dachte, ich hätte ein Identitätsproblem ...

Ja, möglich ist ja leider Alles. So wie der japanische "Künstler", der beim Festbankett seine eigenen Hoden gekocht und serviert hat...
Die naheliegendste Erklärung ist aber immer noch, daß dieses Bild einfach bearbeitet wurde.
Nein, dass ist (leider) nicht bearbeitet.
Der Typ heißt Anthony Loffredo.

Schockt mich nicht im geringsten, in Afghanistan machen das Taliban im Vorbeigehen wenn sie einen Dieb sehen. In Afrika und Südamerika auch an der Tagesordnung. Nase ab, Ohren ab. Nur bei den Beinen sind sie oft gnädiger, die nehmen eher die Arme.

So wie der Typ laufen zehntausende Menschen herum. Nur juckt das bei uns keinen, bis sich eben einer das ganze selbst antut und auf "Insta" auftaucht. Dann gibt es natürlich "Uuuhs" und "Aaahs" weil es plötzlich in die Blase fällt.
Eine Welt die sich selbst nicht kennt!

Ich finde es eigentlich super interessant. Vielleicht Toxoplasma gondii, Parasiten oder hormonelle Störung durch Umwelteinflüsse?
Auf jeden Fall faszinierend!

Nur mit der Idee das Aliens so aussehen gehe ich nicht konform. Insofern sie humanoide, kohlenstoffbasierte Lebewesen sind die ähnliche Umweltbedingungen haben und soweit entwickelt sind um interstellar zu reisen gehe ich eher vom genetisch hochentwickelten Jäger aus der sich selbst verbessert hat.
Die Vorstellung der körperlich verkümmerten Aliens mit großem Gehirn dürfte eher ein Irrweg sein der degenerative Auswirkungen hätte welche die betroffene Art nach einer technologisierten Hochkultur wieder in das Mittelalter führt.

Insofern hätte ich mir eher den Bart abrasiert und die Ohren wie ein Wolf angespitzt um einem "Alien" zu ähneln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie krank unsere welt doch ist ...

schon irgendwie arm wenn man sowas mit sich machen lassen will.

aber in dieser zeit wo hunderte nicht normale menschen tagtäglich im freien rumlaufen ist der wahrscheinlich noch der normalste wenn man tag täglich liest wer umgebracht wird ...

So schnell erreicht man also das Ende der Toleranz......

Fassungslosigkeit....
Medizinische Gutachten werden erstellt....
Menschen sollen aufgeknüpft werden.....

So schnell erreicht man also das Ende der Toleranz......

Fassungslosigkeit....
Medizinische Gutachten werden erstellt....
Menschen sollen aufgeknüpft werden.....
Ich denke eher, dass du - und alle, die deinen Beitrag liken - etwas zu vorschnell über andere hier urteilt. Vielleicht habt ihr da etwas zu kurz gedacht ;)

1. Toleranz endet dort, wo es andere einschränkt. Wir wissen alle nicht, was für medizinische Folgeschäden diese vorsätzlichen Eingriffe nach sich ziehen werden. Und für diese wird dann wahrscheinlich die Allgemeinheit aus dem Gesundheitsbudget zahlen dürfen. Und das Geld wäre anders sicher sinnvoller eingesetzt.

2. Theoretisch könnte man auch sagen, Toleranz endet mit dem Gesetz. Wenn wo Unrecht entsteht (hier vielleicht nicht der Fall), ist Toleranz in Frage zu stellen. Umgekehrt - die Rechtssprechung ist auch nicht 'die Wahrheit'. Sonst wäre sie nicht von Staat zu Staat so unterschiedlich. Dennoch: Gibt auch genug Straftaten, die ich mit dem Begriff der Toleranz nicht vereinbar sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass du - und alle, die deinen Beitrag liken - etwas zu vorschnell über andere hier urteilt. Vielleicht habt ihr da etwas zu kurz gedacht ;)

1. Toleranz endet dort, wo es andere einschränkt. Wir wissen alle nicht, was für medizinische Folgeschäden diese vorsätzlichen Eingriffe nach sich ziehen werden. Und für diese wird dann wahrscheinlich die Allgemeinheit aus dem Gesundheitsbudget zahlen dürfen. Und das Geld wäre anders sicher sinnvoller eingesetzt.

Rauchen, Saufen.... Ist definitiv schädlich..... Die Folgeschäden zahlen wir alle..... Verbieten?

Skifahren? Bergsteigen, etc etc....

2. Theoretisch könnte man auch sagen, Toleranz endet mit dem Gesetz. Wenn wo Unrecht entsteht (hier vielleicht nicht der Fall), ist Toleranz in Frage zu stellen. Umgekehrt - die Rechtssprechung ist auch nicht 'die Wahrheit'. Sonst wäre sie nicht von Staat zu Staat so unterschiedlich. Dennoch: Gibt auch genug Straftaten, die ich mit dem Begriff der Toleranz nicht vereinbar sehe.

Ich sehe in der gegenständlichen Diskussion keinerlei Schrammen an gesetzlichen Bestimmungen und kann der Argumentation daher nichts abgewinnen.

Aber von mir aus: ja, es ist zu tolerieren, dass sich andere Länder andere Gesetze geben.....

Zurück
Oben