Mensch als Alien umgebaut! Achtung kann Spuren hinterlassen ⚠️

Rauchen, Saufen.... Ist definitiv schädlich..... Die Folgeschäden zahlen wir alle..... Verbieten?

Skifahren? Bergsteigen, etc etc....

Ich sehe in der gegenständlichen Diskussion keinerlei Schrammen an gesetzlichen Bestimmungen und kann der Argumentation daher nichts abgewinnen.

Aber von mir aus: ja, es ist zu tolerieren, dass sich andere Länder andere Gesetze geben.....
Beruhigt Euch, mein Alien hier ist Mexikaner. Bitte keine Diskussion über KK's und Kosten Innerhalb der EU!

Vielen Dank ✌️

So schnell erreicht man also das Ende der Toleranz......
Man muß auch nicht aus "Toleranz" alles unterstützen. Vor allem wenn es hier um Eingriffe geht, die denjenigen im Grunde zum Krüppel machen und eine normale Lebenserwartung wird der mit diesen "Modifikationen" auch nicht mehr haben.

Da find ich es schon angebracht sich auch zu fragen was für "Ärzte" sich dafür hergeben...

Man muß auch nicht aus "Toleranz" alles unterstützen. Vor allem wenn es hier um Eingriffe geht, die denjenigen im Grunde zum Krüppel machen und eine normale Lebenserwartung wird der mit diesen "Modifikationen" auch nicht mehr haben.

Da find ich es schon angebracht sich auch zu fragen was für "Ärzte" sich dafür hergeben...
Du kennst den Unterschied zwischen Toleranz und Unterstützung?

Fragen, welche Ärzte das sind, ist das eine, sie aufknüpfen zu wollen, das andere...

Welche Expertise bringst du mit, um über die Lebenserwartung des Mannes eine Aussage machen zu können?

Du kennst den Unterschied zwischen Toleranz und Unterstützung?

Fragen, welche Ärzte das sind, ist das eine, sie aufknüpfen zu wollen, das andere...

Welche Expertise bringst du mit, um über die Lebenserwartung des Mannes eine Aussage machen zu können?
Ich weiß nicht wer hier von aufknüpfen schrieb...
Daß Tätowierungen, die praktisch den gesamten Körper bedecken, das unnötige Entfernen von Fingern, Beinen, Ohren und der halben Nase der Gesundheit nicht zuträglich sind müssen wir hoffentlich nicht diskutieren...

Ärzte haben gewisse Pflichten und sollten in der Lage sein manche Menschen auch vor sich selbst zu schützen statt aus Profitgier die verrücktesten Wünsche zu bedienen.

Die Veränderungen sind ihm wichtig. So wie Anderen gechlechtsangleichende Operationen. Das Ergebnis ist halt ungewöhnlich und gefällt nicht Jedem. Aber er hat für sich diesen Weg gewählt.

Zurück
Oben