- Reaktionen
- 23.586
- Checks
- 26
KindergartenverhaltenEr hat lediglich gespiegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KindergartenverhaltenEr hat lediglich gespiegelt.
Und was können Männer dafür, daß du ihnen das wünscht.. ?Ja, liebe Herren, machts mal Eure Ohren und Augen zu, das wird jetzt ekelig.
Liebe Mitleidende, ich gehöre ja zu den Frauen, die am ersten Tag der Tage Höllenqualen leiden. Und ich meine jene Qualen, wo man gerne den Männern Eiterpickel an den Penis wünscht ... (Sorry Jungs!)
Kindergartenverhalten
Die Aussage gefällt mir auch nicht ...aber schön wäre es halt, wäre Infra über seinen Schatten gesprungen, hätte gnädig über den Wunsch der TE hinweggesehen und hätte dem Rest der gequälten Frauwelt seine Tipps angedeihen lassen.Sehe ich nicht so.
"Wie man in den Wald ruft kommt es zurück."
"Der Ton macht die Musik."
Wenn man hier schreibt, sollte man Kritik am "wie" ertragen können.
Mir gefällt die Aussage auch nicht.
Die Aussage gefällt mir auch nicht ...aber schön wäre es halt, wäre Infra über seinen Schatten gesprungen, hätte gnädig über den Wunsch der TE hinweggesehen und hätte dem Rest der gequälten Frauwelt seine Tipps angedeihen lassen.
Die ultimative Linderung ist Sex ...ich hab nie Schmerzen ...bin maximal kopflos und bettlägerig ...aber das Sex hilft, ist ja jetzt nix Neues, das hat auch Bijou schon geschriebenIch bin mir sicher, dass wenn Du oft schlimme Regelschmerzen hast, dass Dir Infra höchstwahrscheinlich gern seine Tipps geben wird.
Die ultimative Linderung ist Sex ...ich hab nie Schmerzen ...bin maximal kopflos und bettlägerig ...aber das Sex hilft, ist ja jetzt nix Neues, das hat auch Bijou schon geschrieben
Wenn ich Regelschmerzen habe, interessiert mich Sex soviel wie eine Schachtel mit rostigen Nägeln... Scheidet als Linderungsmittel also definitiv aus.Die ultimative Linderung ist Sex ...ich hab nie Schmerzen ...bin maximal kopflos und bettlägerig ...aber das Sex hilft, ist ja jetzt nix Neues, das hat auch Bijou schon geschrieben
Ich hatte Probleme mit starken Blutungen und Schmerzen nach der Sterilisation, mir hat eine Curettage mit Thermoablation geholfen, keine Beschwerden mehr, wirklich überhaupt nicht, außer Heißhunger auf Süßes, zwei Tage vorher
Gib mir bitte vorher Bescheid....die Schoki bring ich mit
Wer auf Naturheilmittel steht kann sich auch einen "Schafgarbetee" zubereiten, hilft auch gegen Menstruationsbeschwerden, aber beim Sammeln nicht mit Schierling verwechseln!
Vl solltest dazu sagen das schierling ein dicken stengel hat und wesentlich größer als die schafgarbe wird welche vom haupstiel her gerademal gleich dick wie Löwenzahn ist wenn überhaupt.
LG TIGER