Menstruationsbeschwerden....

aso ich habe nur sehr starke schmerzen den ersten ag da kann ich nicht einmal liegen - stehen- sitzen

ich nehme dann gleich eine tablette sehr starke

und dann schau ich weiter wenns besser wird (meisten) fahr ich in die firma, wenn nicht dann bleib ich zaus und arbeit einen teil vom zuhause aus

hab jahrelang auch heftige schmerzen gehabt, teils bis zur ohnmacht. aber genauso plötzlich wie das anfing, hörte das auch wieder auf. die letzten monate lässt es sich mit ein paar tabletten (wirkstoff ibuprofen 800) sehr gut ertragen. wahrscheinlich würde es ohne auch gehen, aber warum soll ich den ganzen tag das ziehen und die krämpfe spüren, wenn ich den tag doch einfach genießen kann?

oft angesprochen: SEX :mrgreen: :mrgreen: ist ja eigentlich ne tolle alternative, aber wie krieg ich meinen kerl dazu?? er mag nicht ins rote meer stechen, nicht mal mit kondomen :confused:

oft angesprochen: SEX :mrgreen: :mrgreen: ist ja eigentlich ne tolle alternative, aber wie krieg ich meinen kerl dazu?? er mag nicht ins rote meer stechen, nicht mal mit kondomen :confused:

Wo liegt denn sein Problem? Meine Frau mag an diesen Tagen zärtlichen Sex, sie meint das entspannt das Ganze und es ginge ihr danach besser.
Meint ihr sie Mißbraucht mich für medizinische Zwecke?:shock:

ich kann deine frau sehr gut verstehen, zärtlicher sex ist das beste während der zeit. und nein, sie nutzt dich nicht aus für medizinische zwecke, sie tut halt was für euch beide. wenn sie unbefriedigt während ihrer periode ist und evtl noch schmerzen hat, dann würdest du sie wahrscheinlich nur schwer ertragen ;o)

meinen freund ekelt's dann einfach, zumindest an den ersten 3-4 tagen. ab dem 5. tag darf ich dann langsam und leise angekrochen kommen ;o)
wenn er dann gnädig ist, krieg ich, was mir ja eh zusteht :mrgreen:

nee, scherz. ich kann es ja sogar ein bissel verstehen :confused:

meinen freund ekelt's dann einfach, zumindest an den ersten 3-4 tagen. ab dem 5. tag darf ich dann langsam und leise angekrochen kommen ;o)
wenn er dann gnädig ist, krieg ich, was mir ja eh zusteht :mrgreen:

nee, scherz. ich kann es ja sogar ein bissel verstehen :confused:

Er kommt locker 5 Tage ohne Sex aus?:shock: Ihr seid doch noch relativ jung:confused:

na man kann ja ne menge anderes noch machen, aber trotzdem würd ich halt ab und zu auch gerne das volle programm haben;)

na man kann ja ne menge anderes noch machen, aber trotzdem würd ich halt ab und zu auch gerne das volle programm haben;)

Man kann ja während einer Partnerschaft so manches ändern oder anpassen, aber wenn er es so konsequent ablehnt und es ihn sogar ekelt, wird das wohl eher schwierig bis unmöglich.

hallo ihr lieben,

ich leide an den ersten beiden Tagen auch unter starken Schmerzen.
Aber ich habe ein schönes Mittel gefunden, das mir guut hilft.:mrgreen:

Erst ein heißes Bad und dann - auch wenn es komisch klingt - ein Orgasmus.
Danach sind die Schmerzen fast weg oder zumindest sehr erträglich.

Tulip

hallo ihr lieben,

ich leide an den ersten beiden Tagen auch unter starken Schmerzen.
Aber ich habe ein schönes Mittel gefunden, das mir guut hilft.:mrgreen:

Erst ein heißes Bad und dann - auch wenn es komisch klingt - ein Orgasmus.
Danach sind die Schmerzen fast weg oder zumindest sehr erträglich.

Tulip

Warum sollte das komisch klingen. Beim Orgasmus kontraktieren die Muskeln und das wird sie eben lockern und die Krämpfe werden dadurch besser. Hört sich doch logisch an, hoffentlich stimmts auch :confused:

hallo hhuepf,
genau so sehe ich das auch. Meine Partner fandens am Anfang nur immer etwas ungewöhnlich. Für mich war es naheliegend.
Tulip

Warum sollte das komisch klingen. Beim Orgasmus kontraktieren die Muskeln und das wird sie eben lockern und die Krämpfe werden dadurch besser. Hört sich doch logisch an, hoffentlich stimmts auch :confused:

Hm, hm, wenn man bedenkt, dass die kampfartigen Kontraktionen im Unterleib, schuld an den Schmerzen sind, kommen mir Zweifel an der deiner Ausage.:)

Hm, hm, wenn man bedenkt, dass die kampfartigen Kontraktionen im Unterleib, schuld an den Schmerzen sind, kommen mir Zweifel an der deiner Ausage.:)

Ich gebs zu ich habe noch nie Menstruiert :oops: aber ich habe immer den Eindruck, dass die krampfartigen Schmerzen die meine Frau so ab und zu hat sich deutlich von den Muskelkontraktionen beim Orgasmus unterscheiden.:confused:

Ich gebs zu ich habe noch nie Menstruiert :oops: aber ich habe immer den Eindruck, dass die krampfartigen Schmerzen die meine Frau so ab und zu hat sich deutlich von den Muskelkontraktionen beim Orgasmus unterscheiden.:confused:

Gott sei dank, dafür unterschieden sich die Wehenschmerzen nicht von den krampfartigen Schmerzen während er Menstruation. Bei heftigen krampfartigen Schmerzen, denke ich an viele Dinge- nur nicht an Sex!:roll:

Gott sei dank, dafür unterschieden sich die Wehenschmerzen nicht von den krampfartigen Schmerzen während er Menstruation. Bei heftigen krampfartigen Schmerzen, denke ich an viele Dinge- nur nicht an Sex!:roll:
Obwohl gerade der dabei helfen könnte ... nämlich neuronal den Focus shiften. Comprende? Also bei mir funktioniert es recht gut, so wie Sex gegen Kopfschmerzen/Migräne.

F.

Obwohl gerade der dabei helfen könnte ... nämlich neuronal den Focus shiften. Comprende? Also bei mir funktioniert es recht gut, so wie Sex gegen Kopfschmerzen/Migräne.

F.

Menschen sind einfach verschieden - Frauen auch, ich steh nicht auf Sex während ich menstruiere. Comprende?

hey
naja es gibt da tabletten die sind extra für regel schmerzen !dismentol oder so die sind super!
oder einfach die pille nehmen das mache ich!