Menstruationsbeschwerden....

Achja und die pflaster bleiben von in der früh bis am abend die ganze zeit war,zumindest bei mir wars so,das fand ich super praktisch und ausserdem sieht man sie unter der Kleidung nicht.
Kannst also damit ohne probleme einkaufen,in die arbeite oder sonst wohin gehn.

Wünsch dir das es bald besser wird!

Danke dir...werde morgen (wenn ich Zeit hab) mal in der Drogerie vorbeischauen wg. den Pflastern...Ja es geht so, bin ja mit Tabletten voll! :mrgreen: Ich hoffe bis Silvester-Morgen ist es weg mit den Beschwerden, will ja unbeschwert feiern! :daumen: Danke!

Na dann drück ich dir die daumen das es bis dahin ganz verschwunden ist:daumen:

...Heute geht es mir endlich wieder besser! Keine Schmerzen mehr....Silvester kann also kommen :daumen: ..und die nächsten Tage kommen sicher auch bald... :roll:

...Heute geht es mir endlich wieder besser! Keine Schmerzen mehr....Silvester kann also kommen :daumen: ..und die nächsten Tage kommen sicher auch bald... :roll:

Na das freut mich aber für dich:)
Hast du dir die pflaster besorgt?Haben sie dir geholfen??

Na das freut mich aber für dich:)
Hast du dir die pflaster besorgt?Haben sie dir geholfen??

Ja habe ich heute gekauft, aber die werden erst bei der nächsten Periode zum Einsatz kommen...mal sehen ob es besser wird!

Guten Rutsch wünsch ich dir und deiner Family!
blue

... Keine Schmerzen mehr....Silvester kann also kommen :daumen: ..und die nächsten Tage kommen sicher auch bald... :roll:

Bei mir wird das leider wieder mal Hand-in-Hand gehen... Wochenende mit Schatzi, Silvester und juhu-voraussichtlich die "geliebten" Tage (müssen ja kommen, wenn ich webowl sehe und nicht, wenn ich ihn nicht sehe..:mad:) wenigstens hab ich selten Schmerzen und wenn helfen mir die "Dismenol" - sind starke Tabletten (schwaches hilft bei mir nie) und wirken schnell! (nicht nur während den Tagen...)

@blue dreamer:

Ich würde dir raten, es mit trad. chinesischer Medizin zu versuchen, oder mit Homöopathie. In beiden Fällen aber nur mit Leuten, die das auch wirklich können.
Kann dir da auch ein paar Namen (auf Anfrage via PN) sagen.

@blue dreamer:

Ich würde dir raten, es mit trad. chinesischer Medizin zu versuchen, oder mit Homöopathie. In beiden Fällen aber nur mit Leuten, die das auch wirklich können.
Kann dir da auch ein paar Namen (auf Anfrage via PN) sagen.

Hallo Adamos,

danke für deinen Tipp. Folgendes interessiert mich: Die Kosten! Muss ich die tragen oder übernimmt das die K-Kasse? Und noch was: du kannst mir keine Adresse geben, weil ich nicht in Österreich wohne!

Bussi
blue

P.s.: Die Kostenfrage aber interessiert mich schon!

Liebe Blue,

für Germanien kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, weil ich die Ussancen der Kassen dort nicht kenne. Hierzulande werden alternative Heilmethoden derzeit nicht von den Sozialversicherungsträgern übernommen.

Cheers,
Frizzante

Liebe Blue,

für Germanien kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, weil ich die Ussancen der Kassen dort nicht kenne. Hierzulande werden alternative Heilmethoden derzeit nicht von den Sozialversicherungsträgern übernommen.

Cheers,
Frizzante

Danke frizzante!

Nun dann wird sich das hier auch ähnlich abspielen.... Die Kassen zahlen seit letztem Jahr immer weniger Eingriffe hierzulande! :mauer:

LG
blue

Wiviel Geburten bzw kinder hast du den blue dreamer nur mal so rein interessenhalber:p

Also ich kann da ja ned so mitreden, gott sei dank :mrgreen: aber mit tut auch ständig was weh weil ich keine bewegung mache (kreuzschmerzen usw.=) :p also kann ich das nachvollziehen

Moonwalker,

also ich kann mir nicht vorstellen, daß das vergleichbar ist, da sich Menstruationsbeschwerden sehr oft kolikartig äussern und die Frauen gelegentlich sogar mit Blaulicht ins Spital gefahren werden ....

Cheers,
Frizzante

Moonwalker,

also ich kann mir nicht vorstellen, daß das vergleichbar ist, da sich Menstruationsbeschwerden sehr oft kolikartig äussern und die Frauen gelegentlich sogar mit Blaulicht ins Spital gefahren werden ....

Cheers,
Frizzante

jo denk ich auch...wenn ich da an besagte Freundin denke....da geht man gemütlich spazieren und plötzlich kriegt sie derartige Krämpfe.

Das mitm beim rasieren schneiden sollt auch nur ein Scherz sein..mühsam is es allemal, aber mit den Schmerzen sicher nicht zu vergleichen.

Aber denke is wohl wiedermal bei allen Frauen verschieden.

Mancher hilft allein was warmes, manchen ein Orgasmus, manchen grad der nicht, bei manchen Tabletten und und und.

Bei manchen is es durch die Pille besser, bei manchen kein Unterschied, bei manchen dauersts lang, bei anderen kurz...etc

Manche wollen(zumindest nach den ersten Tagen) Verkehr, andere nicht, andere genau dann, aber schämen sich.

aja und Blue...angeblich is eine der Nebenwirkung der Spirale auch längere und stärkere Monatsblutung http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/spirale.htm

Wird aber auch wieder von Frau zu Frau unterscheidlich sein.

Blöde Gschicht, da muss Frau halt 1x im Monat durch...und der Partner muss gaaaanz lieb sein...wenn davor nicht noch das dumme PMS wär, das machts den Männern nicht einfacher ;)

Als noch andere Hilfsmethoden gegen die Beschwerden habe ich nur angewedet: Wärmeflasche/Ruhe/Liegen ---> hilft kaum bei mir. Anderes habe ich bisher nicht ausprobiert. Die Schmerzen nur ertragen mit Hilfe der Pillen! --> Kann mich schlecht jeden Monat mehrere Tage krankschreiben lassen! :shock:

Du hilft vielleicht ein liebevoller Mann, der dich verwöhnt. ;)

Bussal :bussal:

Ich habe bis jetzt ausprobiert:

Homöopathie (mit ärztlicher Betreuung)
sanfte, entspannende Übungen für den Unterleib
Aspirin
viele diverse Präterate auf Anraten diverser Apotheker
Leider hat nix wirklich geholfen.

Was mir hilft: Wärmeflasche u Parkemed 500. Allerdings muss ich eine halbe Tablette sofort nehmen wenn ich die kleinsten Anzeichen verspüre, denn sonst könnt ich nur mehr schreien vor Schmerzen!!

Vor einigen Jahren hatte ich Bronchitis u bekam Antibiotika. Die Gegenwirkung "Bauchkrämpfe" hab ich nicht beachtet, erst als es zu spät war. Ich bekam die Regel u am liebsten hätt ich mir diese sch*** Gebärmutter selber herausgeschnitten!!!!!

Am besten ist zum Frauenarzt zu gehen u sich etwas verschreiben zu lassen, wenn es mit herkömmlichen Mitteln nicht funktioniert!

Ach ja, Sex oder einfach nur Streicheleinheiten helfen auch nix. Außerdem bin ich in der Zeit ziemlich empfindlich auf Berührungen :(

Noch mal Edith: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann Menstruationsbeschwerden nachfühlen kann! Nix für ungut Jungs, aber ihr habt dazu die nötigen Organe einfach nicht ;)

Ach ja, Sex oder einfach nur Streicheleinheiten helfen auch nix. Außerdem bin ich in der Zeit ziemlich empfindlich auf Berührungen :(

Dann war wohl mein Tip doch nicht so hilfreich. :oops:

Aber die Frau, die ich suche, die auch sollte in solchen Fällen die Lust an Streicheleinheiten nicht verlieren. ;)

Eine Beziehung mit einer Tablette, kann ja niemals gut gehen, denn irgendwann löst sie sich auf.
ist mir eben so eingefallen

Lg Favoritner :daumen:

Was mir hilft: Wärmeflasche u Parkemed 500. Allerdings muss ich eine halbe Tablette sofort nehmen wenn ich die kleinsten Anzeichen verspüre, denn sonst könnt ich nur mehr schreien vor Schmerzen!!
Ja, das ist genau die richtige Vorgehensweise, weil Schmerzen muß/sollte man bereits bei leisesten Anzeichen bekämpfen. Sie versuchen zu ertragen ist falsches und unnötiges Heldentum, weil sie nämlich chronisch werden können. Es ist wichtig, den Schmerz wegzuschalten und erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das verbessert auch die Lebensqualität. Was man allerdings bei solchen Medikamenten bedenken sollte, ist, daß sie ja über die Nieren ausgeschieden werden ... also irgendwie eine Gratwanderung: genug nehmen, damit nix weh tut, aber doch nicht zu viel um den Körper nicht unnötig zu belasten ....

Cheers,
Frizzante

Also ich fühl mich als wäre ich schon weit über 80:mrgreen: Tja der Computer und das Internet:D Tja since 1997;)

hallo liebe frauenwelt. bitte nicht schlagen, wenn ich meinen senf dazu gebe.
meine frau hatte auch immer furchtbare regelbeschwerden. bei einer untersuchung, wg. kinderwunsch und nicht klappen wollen, wurde ein myom (schreibt man das so?) festgestellt. myom entfernt und regelbeschwerden komplett weg. myom war aber eher unscheinbar.

ciao ihr lieben