B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist genau die richtige Vorgehensweise, weil Schmerzen muß/sollte man bereits bei leisesten Anzeichen bekämpfen. Sie versuchen zu ertragen ist falsches und unnötiges Heldentum, weil sie nämlich chronisch werden können. Es ist wichtig, den Schmerz wegzuschalten und erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das verbessert auch die Lebensqualität. Was man allerdings bei solchen Medikamenten bedenken sollte, ist, daß sie ja über die Nieren ausgeschieden werden ... also irgendwie eine Gratwanderung: genug nehmen, damit nix weh tut, aber doch nicht zu viel um den Körper nicht unnötig zu belasten ....
Cheers,
Frizzante
Ja da hast du Recht! Ich habe es bisher immer die ersten Tage mit Hilfe von Doppelspalt halbwegs ertragen (8-9 Stunden in der Firma) ohne krankzumachen... Es ist schon ätzend jeden Monat aufs Neue dies zu ertragen...Ich hatte vorher (ein paar Jahre her) gar keinen Probelem mit Regelbeschwerden, es ist die letzte Zeit nur richtig arg geworden. Aber ich blute nach dem Eingriff (Bauchspieglung) nicht mehr wie ein Schwein... Vorher musste ich die x-large Tampons fast jede Stunde wechseln... Ich werde aber bei der nächsten Blutung die Wärmepflaster mal als Alternative zu den Tabletten ausprobieren. Und vielleicht mich über die Kosten dieser chinesischen Heilkunst erkundigen...wobei das schon sicher ins Geld geht, wenn ich da jeden Monat zur Behandlung muss!
Danke für euer zahlreichen Ratschläge
blue
P.s.: Ihr Männer könnt euch nicht mal annähernd vorstellen, wie schlimm diese Schmerzen sind/sein können! Das sind Tage, an denen ich mir manchmal wünschen tät ich wär ein Mann!