Hostessen Mercedes, Tiefer Graben 8a, 1010 Wien

Wenn du Mercedes haben willst - hoffentlich bestehst du dann auch den Elch Test und fällst nicht um :mrgreen:
 
Wenn du Mercedes haben willst - hoffentlich bestehst du dann auch den Elch Test und fällst nicht um :mrgreen:

Brauchst keine Angst zu haben,
ich hab sie schon öfters gefickt,
und er ist nie umgefallen.:mrgreen:
 
hat ausser herby noch die erfahrung gemacht, dass die stunde wesentlich länger als 60 min dauert. dann würde ja der preis wieder halbwegs passen.
 
arschficken krieg ich auf der ämh schon um 70 euronen (incl vaginal und blasen:daumen: )
najo, i steh net so auf professionelle dickerln:mrgreen:
MM.
 
also mich würde sie schon sehr interessieren! ist es ohne griechisch billiger?
 
also mich würde sie schon sehr interessieren! ist es ohne griechisch billiger?
Also, ich hab mit Griechisch auch 180€/ Stunde gezahlt.
Hab Griechisch allerdings erst beim 4 Besuch mit ihr gemacht.
Die ersten 3 Besuche waren ohne Griechisch.
 
aha, kostet auf jeden fall 180,-- dafür aber auch griechisch möglich und keine aufpreis dafür!
 
müsst ihr kohle übrig haben............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also ich löhne nur das minimum für maximale leistung:D
ein sparsamer MM.:mrgreen:
 
Bis jetzt glaubte ich immer das Brasilgirl Cherry ist die teuerste. Die sieht aber auch urgeil aus und man:down: kann den Preis schon fast verantworten. Aber bei dem dickerl am Tiefen Graben ist der Preis echt überhöht. Viele liebe Grüsse Asiat !!!
 
manchmal denke ich, dass hier leute schreiben, die keine ahnung haben. wenn du 60,00 euro für blasen und gv mit gummi löhnst und das mädel geht nicht mit und wartet nur bis vorbei ist, dann tu es. bei mercedes zahl ich 90,00 für die halbe stunde und 150,00 für die ganze. da ist alles drin. und sie macht es wirklich gerne. zumindest bei mir.

aber es is eh besser, dass einige nicht hingehen. werde demnächst negativ werbung machen, denn die gute ist leider eh viel zu beschäftigt.

flie
 
Gibts eigentlich Fotos von ihr im Internet, wo man ihr Gesicht sehen kann?
 
@flieger bist du stammgast? herby zahlt € 180,-- du nur € 150,-- für die Stunde????
 
@flieger bist du stammgast? herby zahlt € 180,-- du nur € 150,-- für die Stunde????
Vielleicht ist sie billiger geworden.
Mein letzter Besuch liegt auch schon einige Zeit zurück.
Bei dem Preisverfall und Konkurrenzdruck,
der im Augenblick in dieser Branche herrscht,
wäre es kein Wunder.
 
keine ahnung habe immer 150,00 gezahlt. wie gesagt halbe stunde (sind dann wahrscheinlich 45min) kostet 90,00. mit ihr kann man eigentlich alles machen. zk, fingerln. sie macht alles mit und ist sehr geil dabei. kenne eigentlich keine, die so mitgeht wie sie.

flie
 
Habe eigentlich auch die 180 Euronen für die Stunde gemeint.Liebe Grüsse Asiat !!!
 
nachdem in letzter zeit soviel über sie geschrieben wurde, konnte ich es mir nicht verkneifen und mußte sie wiedermal besuchen.
diesmal eine halbe um 90,00. alles beim alten. ausgiebiges gebläse in den verschiedensten stellungen. geiles gebumse, auch in den arsch´, - sie liebt es einfach in den arsch gevögelt zu werden. man kann ihr auch den finger in den arsch stecken. sie ist immer naturfeucht und schmiert sich auch gerne noch mit viel spucke ihren arsch ein. sie ist eine wirklich absolut geile sau. mit ihr zu ficken ist jedesmal ein erlebnis

so long
flie
 
Schau, schau,
es gibt sie also doch noch.
Dürfte ganz die alte geblieben sein.
 
Zurück
Oben