Hostessen Mercedes, Tiefer Graben 8a, 1010 Wien

klingt lecker, da ich sehr auf MILFs stehe, hat das Luder auch eine Homepage oder gibts mehr infos von ihr, z.B. was sie alles macht?
 
Homepage gibts meines Wissens keine. Nur die die Fotos im Sexmagazin. Die dürften allerdings schon etwas älter sein. Der Bauchumfang hat mittlerweile sicher etwas zugenommen. Selbiges gilt aber auch für die Brüste. Servicemäßig gabs bei mir Streicheleinheiten, naturfranzösich und Verkehr. Mehr wollte ich nicht.
 
gibts die dame noch?
finde im sexmagazin kein inserat von ihr.
wäre sehr super wenn wer infos hat.
danke
 
gibts die dame noch?
finde im sexmagazin kein inserat von ihr.
wäre sehr super wenn wer infos hat.
danke


Sie ordiniert schon sehr lange an dieser Adresse. Ich war vor Jahren bei ihr und mit ihrem Service sehr zufrieden.
Ob sie ihr Niveau gehalten hat und wie jetzt ihre Preise sind weiss ich nicht.
 
Mercedes dürfte schon vor Monaten von der Adresse abgewandert sein,- oder hat aufgehört! Auf der Studiotür jedenfalls ist ein Zettel worauf zu lesen ist, das die Räumlichkeiten zu Mieten wären!!!
 
Mercedes dürfte schon vor Monaten von der Adresse abgewandert sein,- oder hat aufgehört! Auf der Studiotür jedenfalls ist ein Zettel worauf zu lesen ist, das die Räumlichkeiten zu Mieten wären!!!

ok, danke für die info. wenn sie jetzt zu einer anderen adresse abgewandert ist, kann man sie wahrscheinlich finden. falls sie aufgehört hat ist es zwar schade, aber was solls. vielleicht hat jemand noch mehr infos.
 
voriges jahr hat sie mir gegenüber behauptet das studio wegen zu grossem renovierungsbedarf
und zu geringer kooperationsbereitschaft seitens des vermieters zu verlassen um nurmehr privat
zu ordinieren!??
kontakt wäre über ihre letzte tel.nummer herstellbar. ich hab den abgangszeitpunkt verpasst und so nicht die entsprechende nummer. vielleicht kann dir selbige ein anderer fan der mercedes
vermitteln?
 
Hat jemand eventuell die aktuelle Nummer von Mercedes? Da sie auf der alten Nummer nicht mehr erreichbar ist!!!
 
Zurück
Oben