...ist mir am Sonntag auch passiert... heiss wars in der Stadt, habe also ein "schattiges Platzerl" gesucht und bin bei
Mercedes "drüber gestolpert"... nicht nur virtuell... versteht sich!
Frage mich jetzt ernsthaft, warum ich die gute
Mercedes schon so lange nicht mehr besucht habe
- Tolle MILF, insbesondere bei den Titten in Höchstform momentan!
- Also richtig groß gewordene Superteile, jedoch bei sehr gutem Halt! fest, voll & Natur
- Brustwarzen auch sehr nett, fahren bei Erregung voll aus!
- Ein atemberaubendes Seidenkleid, das Wichtiges besonders gut betont
- Eine nette Unterhaltung mit einer intelligenten Frau
- Ein kühles Studio mit Ventilator (hat sonntags richtig gut getan)
- Voller körperlicher Einsatz, ...=> richtig "Frau" eben!
- Eine Mundtechnik, dass mir heute noch die Ohren wackeln!
- Man könnte aber noch zwei weitere (!) Öffnungen in vollen Zügen geniessen!
War was Besonderes? (Klar doch, ...sonst würde ich es hier nicht schreiben...)
In Runde 1 mit gegenseitigem Brustwarzensaugen (also beidseitig) und tiefem, variantenreichem Mördergebläse inkl. echt gierig-festem Eierlutschen gabs das hausübliche
"jetzt wird richtig fest gefickt" - Draufsetzen, damit sich der ermüdete Gast von den geilen Titten noch erschlagen lassen kann...bis Finale ... soweit so gut... das kann auch sonst wo vorkommen.
Bei Runde 2 wollte ich natürlich ins Hintertürchen (anscheinend mags die Dame sehr gern Anal)... fällt mir doch glatt die Nudel um ... soweit auch nichts Besonderes, ...kann schon mal vorkommen (zum Glück eh sehr selten!)...war auch wirklich sehr heiss draussen!
...also Zeit fast vorbei, noch ein bisschen plaudern, Red Bull Cola trinken, ein Abschiedszigaretterl und ab in die Dusche... hab dabei immer aus der Dusche heraus auf ihre geilen Titten schauen müssen ... kein Wunder, die Dinger sind besser denn je... abgekühlt hat sich doch noch was bei mir gerührt
=> ohne "am Zumpferl-Herumspielen" => also doch kein Totalausfall ... sie bemerkts, schaut lasziv, lächelt, kommt zur Dusche, holt mich bei der Halbnudel raus...setzt mich aufs Bett ...baut sich in ihren naturfarbenen Halterlosen und geilen "Fick mich bitte-Pumps" vor mir auf ... kniet sich nieder und verpasst mir den wahrscheinlich
besten Tittenfick-Blowjob ever! ... leckt sich dabei noch ihre voll aufgestellten Nippel (ca 1cm) ... das nur so nebenbei
Motto:
Wär doch gelacht, wenn sich in einer vollen Stunde keine 2 Runden ausgingen...es ist sich klarerweise ausgegangen ... Besamung der Rieseneuter inklusive... bin noch immer ganz relaxed
...hehe ...
TIP:
Unbedingt vorher einen Termin ausmachen, Mercedes ist nicht immer da. Sie hat anscheinend sonst auch noch zu tun, ist also nicht immer im Studio. (keine Ahnung ob Erst-Zweit-Beruf, Familie...
)