Hostessen Mercedes, Tiefer Graben 8a, 1010 Wien

ja, sie war eine der ersten, die ich besucht hab. an einem heißen sommertag. denke gerne daran zurück, wie sie mir einen geblasen hat und sich dann plötzlich in die 69er-position geschwungen hat. zuvor dachte ich nicht, dass ich jemals eine prostituierte lecken werde, aber in diesem augenblick änderte ich meine diesbezügliche meinung spontan
 
Hallo ich bin neu hier würde auch gerne mal mercedes besuchen.
Weiss jemand ob Sie im urlaub ist.
Danke im vorraus.
 
Hallo bettsportler weist du vielleicht ob es sie noch gibt?
Weil auf ihrer türe stehen nur ihre zeiten.
Und am handy schaltet nach einer weile ihre mailbox ein
 
die fotos waren schon bei ihrem letzten gastspiel etwas un aktuell.
however!

sie war meine "erste" und es war ein unbeschreibliches erlebnis :hurra:
 
Die photos sind ja schön und gut,Mercedes nimmt bei keinen anruf von mir ab.
Hat Sie noch eine andere nummer?
 
Also ich muss sagen, dass sie bei mir bei meinen Anrufen stets erreichbar war!!! Hatte vorigen Samstag ein echt tolles und wiederholenswertes Date mit ihr!!!! Die Bilder im Sexmagazin entsprechen zwar nicht mehr ganz der Realität, aber wer auf einen richtigen Molli Hasen steht, kommt bei ihr sicher auf seine Kosten*)
Weiters hat sie mir gesagt, dass sie dies nur als Nebenerwerbstätigkeit macht und daher fallweise schwer erreichbar ist!!!
Also drann bleiben ist die Devise und auch die Nummer im Sexmagazin ist richtig, es lohnt sich sicher!!!
 
hallo kann nur ich das inserat im sexmagazin nicht öffnen oder geht es mehreren so?

vielleicht gibts ja noch wo anders fotos?

könnt mir wer die nummer senden??
 
kann es auch nicht mehr öffnen....würd mich auch interessieren ob sie noch irgendwie erreichbar ist..wäre nett wenn mir wer die nummer per PM schicken könnte...
 
Inserat wieder im Sexmagazin, bin grade drüber gestolpert: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1215

...ist mir am Sonntag auch passiert... heiss wars in der Stadt, habe also ein "schattiges Platzerl" gesucht und bin bei Mercedes "drüber gestolpert"... nicht nur virtuell... versteht sich!

Frage mich jetzt ernsthaft, warum ich die gute Mercedes schon so lange nicht mehr besucht habe :!:

  • Tolle MILF, insbesondere bei den Titten in Höchstform momentan!
  • Also richtig groß gewordene Superteile, jedoch bei sehr gutem Halt! :arrow: fest, voll & Natur
  • Brustwarzen auch sehr nett, fahren bei Erregung voll aus!
  • Ein atemberaubendes Seidenkleid, das Wichtiges besonders gut betont
  • Eine nette Unterhaltung mit einer intelligenten Frau
  • Ein kühles Studio mit Ventilator (hat sonntags richtig gut getan)
  • Voller körperlicher Einsatz, ...=> richtig "Frau" eben!
  • Eine Mundtechnik, dass mir heute noch die Ohren wackeln!
  • Man könnte aber noch zwei weitere (!) Öffnungen in vollen Zügen geniessen!


War was Besonderes? (Klar doch, ...sonst würde ich es hier nicht schreiben...)


In Runde 1 mit gegenseitigem Brustwarzensaugen (also beidseitig) und tiefem, variantenreichem Mördergebläse inkl. echt gierig-festem Eierlutschen gabs das hausübliche "jetzt wird richtig fest gefickt" - Draufsetzen, damit sich der ermüdete Gast von den geilen Titten noch erschlagen lassen kann...bis Finale ... soweit so gut... das kann auch sonst wo vorkommen.

Bei Runde 2
wollte ich natürlich ins Hintertürchen (anscheinend mags die Dame sehr gern Anal)... fällt mir doch glatt die Nudel um ... soweit auch nichts Besonderes, ...kann schon mal vorkommen (zum Glück eh sehr selten!)...war auch wirklich sehr heiss draussen!

...also Zeit fast vorbei, noch ein bisschen plaudern, Red Bull Cola trinken, ein Abschiedszigaretterl und ab in die Dusche... hab dabei immer aus der Dusche heraus auf ihre geilen Titten schauen müssen ... kein Wunder, die Dinger sind besser denn je... abgekühlt hat sich doch noch was bei mir gerührt => ohne "am Zumpferl-Herumspielen" => also doch kein Totalausfall ... sie bemerkts, schaut lasziv, lächelt, kommt zur Dusche, holt mich bei der Halbnudel raus...setzt mich aufs Bett ...baut sich in ihren naturfarbenen Halterlosen und geilen "Fick mich bitte-Pumps" vor mir auf ... kniet sich nieder und verpasst mir den wahrscheinlich
besten Tittenfick-Blowjob ever! ... leckt sich dabei noch ihre voll aufgestellten Nippel (ca 1cm) ... das nur so nebenbei

Motto:
Wär doch gelacht, wenn sich in einer vollen Stunde keine 2 Runden ausgingen...es ist sich klarerweise ausgegangen ... Besamung der Rieseneuter inklusive... bin noch immer ganz relaxed :daumen::daumen::daumen: ...hehe ...

TIP:
Unbedingt vorher einen Termin ausmachen, Mercedes ist nicht immer da. Sie hat anscheinend sonst auch noch zu tun, ist also nicht immer im Studio. (keine Ahnung ob Erst-Zweit-Beruf, Familie...:fragezeichen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Haribo1!

Wollte mal nachfragen wie alt Mercedes ist und was Sie so für eine stund verlangt.

Danke im vorraus
 
MILF - typische 39 (!) ... würde auch sagen, sie sieht so aus ...positiv gemeint ... wenns mehr ist, dann ist Mercedes sehr gut erhalten... passt scho

130.- bis 150.-/Std. NF inklusive (das ist echt sensationell - alte Babylonschule!), COB und alle 3 Löcher stehen zur freien Verfügung... Preis/Leistung schwer in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß es ist völlig OT aber ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich in der Forenübersicht den Titel dieses threads sehe. "Mercedes tiefer Graben....." - das verursacht erstmal eher Assoziationen mit einem Verkehrsunfall als mit einer Hostess ..... :)

der Bericht von Haribo klingt jedenfalls super ! :daumen:
 
ahaaaaaaaaaaaaaa, die Mercedes

Super ERinnerungen kommen da hoch...
Eine elegante MILF, ich liebe ihre super Dessous, sie hat noch richtige Strümpfe
mit Strapsen....
macht gerne Rollenspiele.....

Chauffeur fickt Gräfin kann ich mich erinnern

eine intelligente, gierige Schlampe

werd ich wieder mal besuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß es ist völlig OT aber ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich in der Forenübersicht den Titel dieses threads sehe. "Mercedes tiefer Graben....." - das verursacht erstmal eher Assoziationen mit einem Verkehrsunfall als mit einer Hostess .....

der Bericht von Haribo klingt jedenfalls super !

...Na ja, sooo OT => Off Topic ist der Threadtitel "Tiefer Graben" gar nicht!


1.) Denke da an einen tiefen Graben, wenn ich ihr ins Dekolletee reinschauen "muss" -> woanders kann man bei diesen Riesen ohnehin nicht hinschauen; echt geile Superdinger die nicht nur voll und Natur sind, sondern beim Tittenfick richtig gut eingesetzt werden! Sowohl in der Variante "Herunterhängen lassen" also von oben mit einer wohlig-angenemen Fleischmassage, als auch umgekehrt mit "Raufklemmen" wenns ein bisschen fester sein darf...so kurz vor Finale. Dass sie sich noch geil ihre wegstehenden Nippel leckt ist dann nur noch die Draufgabe. (Das haben nur wenige drauf!) :daumen:

2.) wenn ich mich daran erinnere, wohin sie überall mit ihrer Zunge hinkommt ...echt verschärft und v.a. wie tief der Graben auch sein mag ... das ist bei ihrer perfekten Oralbehandlung auch gleich mitgegangen... gibts glaub ich zwar nicht immer und hat gerade so gepasst => war jedenfalls "vü Gfüh" dabei :daumen:

3.) ach ja, bevor ichs vergesse ... die Adresse ... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche bei Mercedes. Kann einigen Vorpostern nur zustimmen: echt geile MILF mit sehr großen Brüsten.
Mercedes ist sehr nett und macht ein unglaubliches Naturfranzösisch. Den Rest kann man sich denken...
 
Zurück
Oben