Hostessen Mercedes, Tiefer Graben 8a, 1010 Wien

war ca. 40 min bei ihr. hatte nicht länger zeit. ich glaube sie hätte gerne noch länger gefickt. werde es ihr das nächste mal länger besorgen.

gruß
 
hallöchen, war vor einiger zeit bei mercedes, weis aber nicht mehr was ich bezahlt habe, geht aber herrlich mit kann in möse und arsch bis zum anschlag gefickt werden, und hat das talent nach jedem abspritzen den schwanz gekonnt steif und einsatzbereit zu blasen, bei ihr merkt man wirklich das sie gefallen daran hat gut hart und heftig geritten zu werden, und bei sympathie lässt sie dich wirklich nicht gehen bevor du dich richtig ausgefickt hast , da spielt auch die zeit keine rolle, daher ist sie auch oft stundenlang nicht erreichbar und immer besetzt, sie ist eine der begabtesten und talentiertesten huren die es in wien gibt, wer auf etwas mollige richtige fickstuten steht, mit prallen titten und herrlichen fickarsch und auf wirklich hartes tiefes und ausdauerndes ficken steht ist bei ihr am besten aufgehoben, das meint ludwig
 
Etwas im Abseits stehend, möchte ich nur sagen, dass ich soeben 2mal beim durchlesen des threads mich vor lachen nicht halten konnte,
Tja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden.
und sex mit mercedes am 9/11, ... oje... ich hielt damals ein Schläfchen und habe seitdem kein Auge mehr zugemacht... :shock:
 
Hallo an alle da draußen gibt’s von der Dame eine Homepage bzw. Fotos,
lt. Traummännlein Incall gibt es nur eine Mercedes die hat auch Wahnsinns Titten Ordiniert
aber in der Linzerstraße.
 
lt. Traummännlein Incall gibt es nur eine Mercedes die hat auch Wahnsinns Titten Ordiniert aber in der Linzerstraße.

das wäre aber schade wenn das die einzige mercedes ist,
ist ja ein kompletter verhau in der linzerstr.

kein vergleich zur mercedes am tiefen graben, aber wie gesagt gusto und ohrfeigen sind verschieden, das meint ludwig
 
die berichte waren ja eindrucksvoll...
eine frage bleibt jedoch noch offen: mag sie auch zungenküsse?

danke, für info
 
hi,

ich war auch schon bei mercedes... ist ca. 1 jahr her.
muss sagen ich war sehr zufrieden. bläst super und
geht beim ficken auch schön mit. das service ist ok und
auch vom zeitl. rahmer her passt es bei ihr. kein stress,
keine hetzerei. griechisch macht sie auch, habe ich
aber noch nicht mir ihr gemacht. die matratze könnte
sie mal wechseln.

in letzer zeit hat man aber fast keine chance bei ihr einen
termin zu bekommen - schade
 
noch eine frage ist mir eingefallen: wie ist das studio? (abgesehn von der matratze) gibts duschmöglichkeit?

lg
 
Das Studio ist ebenerdig. Gleich nach der Türe bist Du im Vorraum mit bar, dahinter ist das "Schlafgemach". Und ja: Es gibt auch eine Dusche, diese ist Teil des "Schlafgemaches". Da besagtes Zimmer jedoch recht geräumig ist, stellt dies kein Problem dar.

Ich habe die Räumlichkeiten noch sehr gemütlich in Erinnerung. Laut Mercedes Erzählungen hat sie viel selbst renoviert - schließlich will sie sich ja selbst auch wohlfühlen in ihrem Studio.

...sie hält es nun schon einige Jahre dort aus, scheint also gelungen zu sein.

Obige Angaben sind wie immer in bester Absicht aber ohne Gewähr (war das letzte Mal eben zu besagtem 9/11 dort).

Liebe Grüße,

Alexander
 
Also auf Mercedes bin ich schon einige Zeit scharf und einige Berichte ermutigen ja durchaus, mal vorbeizuschauen.
Leider stimmen auch die Berichte über Ihre Unzuverlässigkeit. Habe einen Termin vereinbart, war auf die Minute pünktlich, leider hat aber Mercedes nicht geöffnet, halbe Stunde mit mehrmaligem Läuten gewartet, öfter angerufen - Nichts.

Leider sehr enttäuschend - ich kann mir denken, dass ein Besuch OK wäre, wenn sie Ihre Termine einhalten würde.
 
Hmmm ... damals hatte Sie einen sehr nett geschriebenen Zettel an der Türe, der Dich wissen lies, wann sie weider Zeit hat.

Entweder hat sich das zwischenzeitlich geändert - oder so wie gar nicht im Studio.

LG, Alexander
 
War jemand in letzter Zeit wieder mal dort.
Die berichte sind ja alles etwas veraltet.

Lg
 
Mal so in die Runde gefragt:
Gibt es aktuelle Berichte von Mercedes/TieferGraben 8a zu berichten? Im Sexmagazin ist sie nimmer. Kann mir jemand was aktuelles berichten?
Danke im Voraus.
 
war vor ca. einen halben jahr bei ihr! war aber auch schon mein 3ter besuch! sie verlangt 90 euro für die halbe stunde mit allem d.h. einem getränk, zk, gv, av, nf, eigetlich das volle programm! ihre riesentitten sind echt geil, also absult empfelnswert. was aber jetzt mit ihr los ist weis ich nicht....
 
Hallo,

Mercedes ist das beste was man kriegen kann. Die geht mit das Naturfranzösisch ist der Hammer und 90€ für 1/2h ist voll ok. Dabei ist NF,GV,AV sowie Getränk und auf die Uhr schaut sie kaum also ich hab 1/2h bezahlt und war aber 1h bei ihr.Sie zu vögeln macht einfach Spass.
Ich habe bei ihr noch nie Schwierigkeiten punkto Termine gehabt. Also viel Spass bei ihr...
 
Zurück
Oben