Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider war ich bei der Eröffnung verhindert, hoffe das es bald klappt

Hi
Sind Gangbangs auch geplant so einmal im Monat am Freitag?

Wir überlegen, ob wir am Sonntag gehen.....

logo und es steht eh drin metropolis club

Haben den Club jezt mal besucht,der Club selber immer wieder sehr schön da passt die Aufteilung sehr gut.
Freundliches Personal aber jezt liebe Betreiber lasst euch was mit dem Essen einfallen wir wissen das es sehr schwierig ist so einen Club zu führen aber das Essen war eine absolute Farce.Es muss ja nicht Steak geben aber die alte Wurst die schon ausgebleicht ist also ehrlich das geht gar nicht.
Aber wir werden wieder kommen und lassen uns überraschen ob was geändert wurde.
Lg

Hallo Danke für die Info

Aber alte wurst ? Nee so was gibts bei uns nicht, es wird immer
Haben den Club jezt mal besucht,der Club selber immer wieder sehr schön da passt die Aufteilung sehr gut.
Freundliches Personal aber jezt liebe Betreiber lasst euch was mit dem Essen einfallen wir wissen das es sehr schwierig ist so einen Club zu führen aber das Essen war eine absolute Farce.Es muss ja nicht Steak geben aber die alte Wurst die schon ausgebleicht ist also ehrlich das geht gar nicht.
Aber wir werden wieder kommen und lassen uns überraschen ob was geändert wurde.
Lg

Hallo

Und danke für die Info

Aber alte wurst ? Nee so etwas gibt es bei uns nicht. Es wird immer frisch aufgeschnitten. Und auch frisch gekauft. Selbst vom vortag verwenden wir den aufschnitt nicht.

Gerade bei Essen oder Speisen sind wir sehr bedacht frische und Realistische Lebensmittel zu verwenden. Keine Konzentrate oder Chemischen produkte. Selbst den Wein gibt es nicht aus dem Tetrapack. Wir möchten nehmlich das alle Gäste einen Abend bei uns auch Überleben :) und auch am nächsten tag kein Kopfweh haben sollten.

War ein sehr angenehmer sonntag abend, danke an die super lieben Besitzer :D
Wir finden da buffet war in Ordnung ist ja kein Restaurant ;)

Für uns hat auch alles gepasst. Sehen das wie Hasey. War ein sehr netter Abend.

diskussion wurst vs. mc. fleischlaberl gelöscht!

da es sich hier um keinen werbethread handelt zur erinnerung die werberegeln ...

Regeln für alle gewerblichen Anbieter:

• Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
Forenregeln | Erotikforum.at

Morgen Samstag fahr ich ins Met. Hoffe, finde meine Brille wieder:watching: sonnst sehe ich die Ladys von der Weite schlecht :wideyed:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben