Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich zu brav ;). Mein Motto lautet sehen :stop:, reden :lol:, beschnuppern :liebe: und dann erst auf Tuchfühlung :sandwich:.
Comprende :D

ich würde gerne wieder mal den club besuchen. auch spontan heute abend ;-) aber nur wenn ich eine liebe begleitung dafür finde ! aber leider ist es schwer wen zu finden ;-(

Sie ist jetzt nicht der Burner, aber so schlecht wie Ihr darstellt ist Sie auch wieder nicht. :lehrer:

Wem Sie nicht passt kann ja sicher Gratis einen Vorschlag bei der Clubleitung vorlegen. :hmm:

:winke:

Keine Sorge die Home wird noch von einem Profi neu gestalltet.Aber grundsätzlich soll es dennoch nur eine informations quelle bleiben. lg

Hallo!
Wir haben vor diesen Freitag mal das Metropolis zu besuchen, waren jedoch noch nie dort! Gibt es Erfahrungsberichte? ( Besucherzahl,....)

Danke
C+H

Jemand dieses Samstag dort? Würde noch eine nette Begleitung suchen

Freitag ist´s wieder mal so weit. Es geht sich´s zeitlich bei mir aus. ;)
Gut unterhalten bei einem Glas Rotwein, ein wenig Dinieren, die schönen Frauen betrachten, :D und vielleicht auch ficken.
Ich persönlich schätze die Atmosphäre sehr in diesem Club, jedoch ist die Pärchengruppenbildung omnipresent.
Als Singlemann der reserviert ist, komme ich mir gelegentlich doch etwas verloren vor. Aber trotzdem mein Lieblingsclub.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben