- Reaktionen
- 2.775
- Checks
- 32
Keine Sorge die Home wird noch von einem Profi neu gestalltet.Aber grundsätzlich soll es dennoch nur eine informations quelle bleiben. lg
Das hast wohl überlesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge die Home wird noch von einem Profi neu gestalltet.Aber grundsätzlich soll es dennoch nur eine informations quelle bleiben. lg
Doch, sie ist extrem schlecht.
Und wahrscheinlich nach der Genfer Konvention verboten, weil derartige Farbgestaltungen Augenkrebs verursachen.
Mich wundert es, dass in einem Zeitalter, in dem Baukastensystem für Websites (Weebly, Jimdo,.....) für Dummies boomen, immer noch möglich ist so etwas zu fabrizieren.
Das hat für mich viel mit Verständnis für Qualität zu tun und wenn man dann für andere Geschäftsbereiche des Betreibers ableitet davon - gute Nacht!
Das hast wohl überlesen ?
Weebly Jimdo ? Da hat wohl einer zu viel Werbung geschaut. Du glaubst auch alles was im Tv gezeigt wird. Naja wenn wir uns so deine Postings anschauen wundert es uns eh nicht.
Absolut nicht, denn deswegen kam mein Hinweis auf die Website-Bausätze für Dummies!!! Auch für eine "Pre-Info" kann es Qualität geben.
Genau weil ein Club auch eine gratis Home Adresse sich zu legt. Das ist fürn Privat anwender sicher eine gute sache aber nicht fürn Club. Und Jimdo als Bezahl ebene ist viel zu teuer.
Doch, sie ist extrem schlecht.
Und wahrscheinlich nach der Genfer Konvention verboten, weil derartige Farbgestaltungen Augenkrebs verursachen.
Mich wundert es, dass in einem Zeitalter, in dem Baukastensystem für Websites (Weebly, Jimdo,.....) für Dummies boomen, immer noch möglich ist so etwas zu fabrizieren.
Das hat für mich viel mit Verständnis für Qualität zu tun und wenn man dann für andere Geschäftsbereiche des Betreibers ableitet davon - gute Nacht!
Da muss ich euch recht geben die hp ist ja nicht anwesend im Club und hat mit ambiente und der gleichen nichts zu tun. Außerdem hat der Betreiber ja selbst gesagt die hp wird überarbeitet und soll rein für Infos da seinWas für eine merkwürdige Diskussion hier. Ich habe heute gelernt, dass es bei der Clubauswahl auf die Homepage ankommt und ob Mia da ist oder eben nicht.
Ob und für was die Dame dann gebucht ist, ist mir völlig egal. Auf jeden Fall erzeugt ihr Anblick keine Blindheit und wenn ich an diesem Treiben nicht teilhaben möchte, muss ich das ja nicht.
Mir ist es bedeutend lieber, wenn die Gäste entsprechen, das Ambiente stimmt, keine Handtuchträger da rumlaufen und die Betreiber nett sind. Ob Mia dann da ist oder die Hompage unprofessionell ausschaut, ist mir völlig wurscht.
Na wenn du so gut bist mach ihnen doch die hp und hör auf so zu giftln des macht keinen guten EindruckAlso, was ich da an Schwachsinn in Bezug auf Websites lese, ist kaum zu überbieten.....
Aber jeder selektiert nach seinen Prämissen, da gebe ich natürlich recht.
Na wenn du so gut bist mach ihnen doch die hp und hör auf so zu giftln des macht keinen guten Eindruck
Na wenn du so gut bist mach ihnen doch die hp und hör auf so zu giftln des macht keinen guten Eindruck
Keine Ahnung hab noch nie ne Webseite erstellt oder der gleichen mit jimdo uswGeht doch eh ganz einfach mit Jimdo
Ich kann nicht selbst alles in der Welt ändern, wenn es mir nicht gefällt, aber ich habe trotzdem das Recht darauf hinzuweisen, dass es in meinen Augen eben nicht passt.
Und als Beispiel, was z.B. mit Jimdo auch im professionellen Bereich möglich ist diese Website:
Cosman-Interior - Cosman-Interior
Da stimmt der Aufbau, die Farbgebung und die Benutzerfreundlichkeit.
Ich habe fertig.
Hast das leicht schon ausprobiertBlöd halt nur das man mit Jimdo usw. keine anstößigen Webseiten erstellen darf
Ganz meine Meinung.Also ich find die Seite jetzt nicht schlecht Infos sind da und das ist das wichtigste oder nicht?
Hast das leicht schon ausprobiert
Nein steht aber groß und fett in den AGB
Ich versteh euer Problem nicht! Die ist doch nicht immer dort und keiner muss genau dann hin gehen. Sind halt Donnerstage eher nur für die Männer und das WE bleibt eh für euch