Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für gewisse Mitglieder hier im Forum gibts nur einen Begriff.

Klugscheißer.

Ich red jetzt nicht nur von diesem Thread.
Manche Dauerwedler raffen es einfach nicht dass sie sich damit hier keine Freunde machen.

Ich war leider bisher noch nie im Met. Aber vl passt es ja heute oder morgen.

Und wenn dann wirklich so viele Pärchen da sind wie hier beschrieben, wäre ich im Paradies. :D

Lg

Ne bin erst morgen vor Ort heute geht's leider ned wegen meiner Arbeit

Sind heute Paare im Metropolis. Wären heute das erste mal dort. Lg, s&s

war schon wer am Freitag beim "Geiz ist Geil" Abend??
Wenn sich eigene passende Herrn dort einfinden sind wir auch dabei

Geiz ist Geil Abende, Animation zu GB oder Nacktheit und dergleichen wird den Club an die Wand fahren. Liebe Betreiber, Ihr spielt Euch den Club leer. Es gibt ein Beispiel weiter nördlich mit ähnlicher Vorgehensweise. Schaut Euch mal die Gästelisten an!

war schon wer am Freitag beim "Geiz ist Geil" Abend??
Wenn sich eigene passende Herrn dort einfinden sind wir auch dabei
# Letzten Freitag waren wir 4 geile Herren um die 40, (Ich, zwei coole lustige Typen aus Tirol und ein zurückhaltender Türke) die viel Spaß hatten aber nichts zu Fi..en.

Geiz ist Geil Abende, Animation zu GB oder Nacktheit und dergleichen wird den Club an die Wand fahren. Liebe Betreiber, Ihr spielt Euch den Club leer. Es gibt ein Beispiel weiter nördlich mit ähnlicher Vorgehensweise. Schaut Euch mal die Gästelisten an!
Kann sein, muss aber nicht. Zz. ist allg. SC. Flaute in OÖ.

Ich bin zwar auch etwas zurückhaltender im Club, aber viele Pärchen (Singelfrauen sind sowieso selten) setzen sich in die letzten Ecken und (bzw. wollen unter Ihresgleichen sein) bleiben unter sich. Das ist jetzt nicht anders wie vor Jahren im Met. nur das damals noch mehr los war.
Natürlich gibt es immer ausnahmen wie IHR aber das ist die Regel. (Paar sucht Paar ist auch im Joy, hier usw. omnipräsent.) Ich hab schon mit vielen Leuten aus der Szene geredet und sogar Paar sucht Paar ist nicht so einfach.

Bei 50% der Pärchen die mich im Club angesprochen haben ist eine Freundschaft + entstanden, bei den anderen dürfte die Chemie / Leistung ;) nicht gepasst haben.
Ich hab noch nie eines angesprochen, außer Sie zeigten Interesse an meiner Person dann gesellte ich mich zu Ihnen. "Ist vielleicht ein Fehler, was soll´s niemand ist perfekt."
LG

Vl mòchte mich gern eine reifere frau begleiten gg

War zufällig wer am Samstag dort, was los gewesen?
"Ich war leider in Passau. "
LG

Sorry bin neu und darf ich d fragen obs v dem club eine hp gibt u hat er Donnerstag schon nachmittags offen? Danke.

Danke. Kann da auch solfrau im reiferen alter erscheinen? Muss man sich da anmelden? Ist da thementag o normal. Danke f aw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben