C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, hab eine Freundin in Passau besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen frag ich mich echt warum sie im erotikforum angemeldet sind.
Ich bin hier angemeldet weil ich Sex will und nicht weil mir fad in den fingern ist. Ist doch egal wie die hp ausschaut, Hauptsache der Club ist sauber und das puplikum in ordnung.
Ich kenne das Met nur von den Anfängen wie der erste Club drinn war und wenn sich die Räumlichkeiten im Grossen und ganzen nicht verändert haben dafür die Betreiber besser sind dann freu ich mich schon auf einen Besuch dort.
Wir waren am Samstag 08.10 im Met. aber der beste Betreiber war noch immer Fritz
den da gab es immer gutes Essen freundliche Bedienung, reine Tische, und auch solo Herren waren immer genug vorhanden. Die Spielwiesen wurden auch dazwischen ein wenig sauber gemacht und Whirlpool war auch benutzbar.
Die jetzigen Betreiber vertreiben mit den ""Angeboten"" die letzten Paare, die noch Solos wollen, außerdem ist der Barraum extrem Verraucht und stinkt. Unterhalten ist aufgrund der Lärmbelästigung durch den DJ nur mehr laut möglich, und das in den Spielräumen etwas Nachschau gehalten wurde ist mir den ganzen Abend nicht aufgefallen.
Zum Speiseangebot: Gulaschsuppe aus der Dose , Pizza vom Metro, und als Abschluss Würstchen und sehr gummiartiges Gebäck (Semmel) sowie einige Trocken Kuchenstücke (Hofer/Lidl) . Getränke sind vom Diskonter keine Möglichkeit einen halbwegs guten Whiskey-Cola oder Bacardi-Cola oder ähnliches zu bekommen. Damit lockt man keine Leute in einen Club. Die meisten Paare bleiben in eigenen Gruppen lassen auch keine Solos
mitspielen.(Anmerkung waren auch nur Herren mit eigenem Geruch vorhanden)
Es gibt auch Gutes: Die Räume wurden nicht verändert, es gibt mehr gute Badetücher.
Die Betreiber und die "angestellten" waren an der Bar die besten Gäste.
Wir werden den Club sicher nicht weiter Empfehlen so lange nichts geändert wird.
Wir waren am Samstag 08.10 im Met. aber der beste Betreiber war noch immer Fritz
den da gab es immer gutes Essen freundliche Bedienung, reine Tische, und auch solo Herren waren immer genug vorhanden. Die Spielwiesen wurden auch dazwischen ein wenig sauber gemacht und Whirlpool war auch benutzbar.
Die jetzigen Betreiber vertreiben mit den ""Angeboten"" die letzten Paare, die noch Solos wollen, außerdem ist der Barraum extrem Verraucht und stinkt. Unterhalten ist aufgrund der Lärmbelästigung durch den DJ nur mehr laut möglich, und das in den Spielräumen etwas Nachschau gehalten wurde ist mir den ganzen Abend nicht aufgefallen.
Zum Speiseangebot: Gulaschsuppe aus der Dose , Pizza vom Metro, und als Abschluss Würstchen und sehr gummiartiges Gebäck (Semmel) sowie einige Trocken Kuchenstücke (Hofer/Lidl) . Getränke sind vom Diskonter keine Möglichkeit einen halbwegs guten Whiskey-Cola oder Bacardi-Cola oder ähnliches zu bekommen. Damit lockt man keine Leute in einen Club. Die meisten Paare bleiben in eigenen Gruppen lassen auch keine Solos
mitspielen.(Anmerkung waren auch nur Herren mit eigenem Geruch vorhanden)
Es gibt auch Gutes: Die Räume wurden nicht verändert, es gibt mehr gute Badetücher.
Die Betreiber und die "angestellten" waren an der Bar die besten Gäste.
Wir werden den Club sicher nicht weiter Empfehlen so lange nichts geändert wird.
Danke das du das so ehrlich schreibst. Ich b solofrau u wollte das met auch wieder mal besuchen da wie du sagte b fritz ja ok war. Werde daher dem club in seisenegg treubleiben wo hervoragendes essen getränke und ein äusserst freundlich nettes personal auch mal zwischendurch immer wieder f sauberkeit sorgt. Also auf in d CAribik.
Das habe ich am Anfang schon gesagt. Club und DJ geht nicht gut...Unterhalten ist aufgrund der Lärmbelästigung durch den DJ nur mehr laut möglich...
Stimmt ja nicht. Jeder hat eben seine eigene AnschauungKleine Anmerkung: ich war nie in diesem Club, kann den Wahrheitgehalt der Berichte also nicht bestätigen. Wenn nur die Hälfte der Beschreibung stimmt: laut, nach Rauch stinkend und auch sonst etwas schmuddelig, würde mich die Beschreibung hier absolut abtörnen.
Stimmt ja nicht. Jeder hat eben seine eigene Anschauung
Und geraucht wird ja in jedem Club und wegen Schmuddelig. Schau es dir selber an (wenn du Vergleichsmöglichkeiten hast) und entscheide selbst.
Anscheinend gehe alle wegen dem Essen in einen Club
Dann darfst aber in oö in gar keinen Club, wennst einen sicheren fick haben willst und gut essen
Dann darfst aber in oö in gar keinen Club, wennst einen sicheren fick haben willst und gut essen
Das stimmt, das Essen ist in Ordnung
Doch das Butterfly in Obernberg oder in Munderfing die haben schon ein gutes Essen.
Manchen reicht auch schon ein gutes Essen wenn sie schon keinen fick bekommen und zusehen ist auch möglich aber wenn du nichts zu futtern zu ficken und zu schauen hast ist es trostlos außer Spesen nichts gewesen.