Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben den Club auch vor einiger Zeit besucht.Haben auch das Essen kritisiert,es ist schwierig einen Swingerclub zu führen da die Kosten sicher nicht außer acht zu sehen sind.Aber in Obernberg geht das auch, Essen der Hammer,Bier Wein und auch Anti sind voll in Ordnung.Auch die Sauberkeit ist einfach toll.
Wenn man Essen anbiette dann sollte es zumindest angemeßen sein aber im Met ist es besser zuerst Essen gehn und dann in den Club.
Oder kein Essen anbieten und den Eintritt veringern.Also dann alles gute an alle Swinger.

Wie es aussieht, müssen wir uns wieder einmal selbst davon überzeugen ;)
Hoffen wir müssen nicht vorher essen gehen und erst danach ficken:lalala:

Wie es aussieht, müssen wir uns wieder einmal selbst davon überzeugen ;)
Hoffen wir müssen nicht vorher essen gehen und erst danach ficken:lalala:
Bitte bitte bitte nehmts mich mit und Gebets mir vorher zu essen und Trinken und ficken möcht ich natürlich auch, das könnte mir doch sicher garantieren, ich zahl auch nichts dafür :D:saufen::hurra::verneigung::quickie::ironie:

naja, also das Essen in einem SC war für mich immer von untergeordneter Bedeutung, also was wollen wir, bei so einem Eintritt ein Dreigängemenü, Saufen bis zum Umfallen, Garantiesex mit mindestens zwei Frauen, also ganz ehrlich, den Preis kann man auch so problemlos an einem Abend ohne Sex auf den Kopf stellen

Da kennst di ja gar nimmer aus, am besten ich mach mir selber ein Bild vom Club. War bei allen Betreibern Gast, aber bei Fritz und seiner Frau, bevor sie Schwanger wurde wars am besten. Ich glaub, die Betreiber haben von Haus aus leere Säcke!

Wir gehen schon seit Jahren ins Met und haben den Club unter allen Betreibern kennengelernt. Beim Fritz war es toll die anderen hast vergessen können aber jetzt gefällts uns richtig gut.Da wir selten essen gehen können wir darüber nicht wirklich was sagen gehen ja auch zum swingen hin und nicht zum essen und über die Sauberkeit kann man wirklich nicht meckern alles top.Wenn für jemanden die Musik zu laut ist kann man ja einfach den Mund aufmachen und was sagen wie schon andere geschrieben haben die beiden beissen nicht aber ist natürlich einfacher hier negativ zu kommentieren als gleich was zu sagen. Wir denken die beiden sind für jeden Vorschlag, jede kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Tja und Sexgarantie gibt es nur im Puff und nicht im Swingerclub und wenn man sich manche Soloherren und auch Paare anschaut wundert uns nicht wenn sie unverrichteter dinge heimgehn und da sprechen wir nicht vom aussehn her sondern ungepflegt , Handtuchträger usw.... und diese leute sollten lieber ihr Spiegelbild kritisieren und nicht den Club. Am besten es bildet sich jeder seine eigene meinung

Wir gehen schon seit Jahren ins Met und haben den Club unter allen Betreibern kennengelernt. Beim Fritz war es toll die anderen hast vergessen können aber jetzt gefällts uns richtig gut.Da wir selten essen gehen können wir darüber nicht wirklich was sagen gehen ja auch zum swingen hin und nicht zum essen und über die Sauberkeit kann man wirklich nicht meckern alles top.Wenn für jemanden die Musik zu laut ist kann man ja einfach den Mund aufmachen und was sagen wie schon andere geschrieben haben die beiden beissen nicht aber ist natürlich einfacher hier negativ zu kommentieren als gleich was zu sagen. Wir denken die beiden sind für jeden Vorschlag, jede kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Tja und Sexgarantie gibt es nur im Puff und nicht im Swingerclub und wenn man sich manche Soloherren und auch Paare anschaut wundert uns nicht wenn sie unverrichteter dinge heimgehn und da sprechen wir nicht vom aussehn her sondern ungepflegt , Handtuchträger usw.... und diese leute sollten lieber ihr Spiegelbild kritisieren und nicht den Club. Am besten es bildet sich jeder seine eigene meinung
:down::up:

Nach diesr menge am kritiken und positven postings hab ich vor mich heute freitag selbst wieder nach längerer zeit zu überzeugen. Wer ist heute im met?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben