Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber war es gestern im Club zumindest für uns. Zum Essen können wir nichts sagen, waren wir nicht.
Getränke haben gepasst zumindest unsere Kaffee, Bier und Cola Zero ;)die zwei Betreiber waren wieder freundlich.
Die Solos hatten wir ja selber mit, haben also auch gepasst.
Wir kommen bestimmt mal wieder

Nach diesr menge am kritiken und positven postings hab ich vor mich heute freitag selbst wieder nach längerer zeit zu überzeugen. Wer ist heute im met?
Gut so
Es ist immer besser sich selbst davon ein bild zu machen .
War gestern dort und ich muss echt sagen für des das es ein Donnerstag war voll ok waren einige leute anwesend auch pärchen .
So um 18 uhr kamen zwei taum frauen mit ihren begleitern leider leider musste ich dann weg.

Eins mal an gewisse user hier in dem forum...es wär vl mal besser sich persönlich an die betreiber zu wenden falls euch was stören sollte im club.
Als hier im forum irgend einen scheiss zu schreiben! !!

Die betreiber sind immer offen dafür ..und euch sicher nicht böse! !!
Finds auch voll ok das sie sich mit den gästen sehr unterhalten ...was ich in oö in einem anderen club schon anders erlebt hatte zb..wo sich der betriber neben den Gästen einfach auch die couch lag und eine runde schlief sowas geht gar nicht!!

Also über das metropolis kann ich nur sagen ..find ihn ganz ok werd sicher wieder hingehen es war alles sauber nette leute und betreiber und an diejenigen denen was stört macht den mund auf sagt ihnen eure Meinung falls euch was stört!

Ps: die jetzigen betreiber sind mir persönlich um einiges lieber als die vor
Ihnen .

So eins noch an die gewissen user hier das ist keine eigenwerbung .
Stellt euch vor ich war gestern das erste mal dort.

Gut so
War gestern dort und ich muss echt sagen für des das es ein Donnerstag war voll ok waren einige leute anwesend auch pärchen .
So um 18 uhr kamen zwei taum frauen mit ihren begleitern leider leider musste ich dann weg.
.
Na dann wirst was versäumt haben. :lalala:

Wollte mir auch selber einen eindruck verschaffen. Ich zitiere eine pn v met
Nachdem wir so tief schreiben ist es bestimmt nicht gut wenn du zu uns kommst. Meine meinung ist aus kritik kann man ev verbesserung schaffen. Wenn dan solch pn kommt bin ich verwundert das nicht auf kunden eingeht sondern verbal so um sich schlägt. Liebe betreiber v met keine angst ich werde euch nicht besuchen . Lg senta

Gut so

Eins mal an gewisse user hier in dem forum...es wär vl mal besser sich persönlich an die betreiber zu wenden falls euch was stören sollte im club.
Als hier im forum irgend einen scheiss zu schreiben! !!

Die betreiber sind immer offen dafür ..und euch sicher nicht böse! !!
Finds auch voll ok das sie sich mit den gästen sehr unterhalten ...was ich in oö in einem anderen club schon anders erlebt hatte zb..wo sich der betriber neben den Gästen einfach auch die couch lag und eine runde schlief sowas geht gar nicht!!

Also über das metropolis kann ich nur sagen ..find ihn ganz ok werd sicher wieder hingehen es war alles sauber nette leute und betreiber und an diejenigen denen was stört macht den mund auf sagt ihnen eure Meinung falls euch was stört!

Ps: die jetzigen betreiber sind mir persönlich um einiges lieber als die vor
Ihnen .

So eins noch an die gewissen user hier das ist keine eigenwerbung .
Stellt euch vor ich war gestern das erste mal dort.

Seit wann sind Pärchen keine Leute mehr ?
Schade das du schon so früh gehen musstest hast ja dann das Beste versäumt.
Musst das nächste länger bleiben denn nur dann kannst du auch hier über andere Urteilen
... und Wir haben uns an die Betreiber gewandt...Erfolg null...
Wie du schreibst: "Stellt euch vor ich war gestern das erste mal dort"
dann wirst du ja den Unterschied nicht kennen solltest so wie wir öfters dort sein.
Beim Betreiber kann ich dir nur recht geben der ist etwas besser als der, der vor dem da war.

Seit wann sind Pärchen keine Leute mehr ?
Schade das du schon so früh gehen musstest hast ja dann das Beste versäumt.
Musst das nächste länger bleiben denn nur dann kannst du auch hier über andere Urteilen
... und Wir haben uns an die Betreiber gewandt...Erfolg null...
Wie du schreibst: "Stellt euch vor ich war gestern das erste mal dort"
dann wirst du ja den Unterschied nicht kennen solltest so wie wir öfters dort sein.
Beim Betreiber kann ich dir nur recht geben der ist etwas besser als der, der vor dem da war.
Och mein lie

Ja herr zwilling
Ich lass mich da gar nicht auf weitere Diskussionen ein .
Glaub ich war in dem club schon zu oft !!
Meinte das erste mal bei den neuen Betreiber
Aber is doch eh egal mir gefällt es sehr gut dort und find die betreiber sehr sympathisch das ist meine Meinung!

Ach eins noch versteh nicht warum ihr ihnen keine Chance gebt grad am Anfang keiner ist perfekt und was ich so mitbekomme bemühen sich dke neiden sehr und sie werden sicha nochdas eine oda andere ändern !!

So für mich hat sich das thema erledigt ich geh sicha wieder hin und punkt!

Dazu muss ich noch was schreiben. Zum Thema keine Chance sag ich nur wenn sie im Lokal auch so unfreundlich sind wie bei ihren pn die sie schreiben wunderts mich nicht wenn es den Club wiedermal nicht lange gibt. Mfg.

Ich kenne mittlerweile schon ein paar nette Clubs,aber zum essen gehe ich ohnehin nicht hin,mit vollem bauche fi....sichs nicht gut.
met.kenne ich noch nicht,ist er zu empfehlen od.nein??
was mich pers. mehr stört als schlechtes essen,wenn im Club geraucht wird:(
lg.an alle swinger

Wo bitte geht Mia Hot eigentlich um?
War bei Betty und dem, wie hieß er noch "Männliche Betreiber" Paar öfters vor Ort und nun wo geht die Liebe Mia Hot um?
Wurde aus dem Erotik-Forum verbannt,- warum auch immer.
Welchen Club besucht Mia regelmässig und wie kann ich sie dennoch noch ausfindig machen?
Danke und Lg

Wird wieder einmal Zeit für ein Dosengulasch :) vielleicht sind ja heute 1-2 Burschen anwesend werden gegen 18 Uhr dort sein :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben