Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon noch mit dem Club. Geduld.
Beschwerden hat es in jeder " Pächter Epoche " gegeben. Wenn früher im Met. alles so gut war, warum hat dann einer nach dem anderen wieder aufgehört. Ein vernünftiger Pächter muss auch auf seine Finanzen schauen und wenn (gerade in der Anfangsphase) noch nicht so viel Gäste kommen sind auch die Einnahmen nicht so groß. Es ist doch vernünftig nicht so viel zu Kochen wenn ich die Hälfte anschließend wegschmeißen muss.
Es ist schon klar das sich der Club nach den Wünschen der Gäste richten soll aber der Pächter ist nun mal der Hausherr und es ist seine Entscheidung wie er den Club führt. Wem es nicht gefällt, der hat ja eh genug Auswahl.
Ich mag es zb. gerne wenn ein Club nicht überfüllt ist. Das muss in Bezug auf Ficken überhaupt nichts heißen.
Warum einer nach dem anderen aufgehört hat kann ich dir gern via pn näher bringen

Essen ist einmal geklärt;)

Zum Thema Schmuddelig, er und sie, Munderfing, caribik (zumindest vor zwei Jahren noch), wenn es sich geändert hätte dann sorry.
Obernberg :up:
Sicherer fick? Da würde ich die caribik empfehlen. Da ist eh die dani:D
Denn sonst wirst den nirgends haben

so viele Betreiber hat es noch nicht gegeben bisher waren es 4 mit dem jetzigen

Aber nicht desto trotz wie gesagt swingerclub ist kein puff. Aber die kombination v netten besuchern tollen sex u auch ein gutes essen u trinken ist nicht zu verachten. Und ganz wichtig sauberkeit und nettes personal. Das alles finde ich zb in gr swingerclub europas.

Fi

:shock: nein das auf keinen fall aber wenn du als Solo nichts zu Fi..en bekommst, willst wenigstens was gutes Essen wenn du schon einen 50ziger oder mehr als Eintritt ablegst :(
Warum gibt es das in anderen Clubs nur im Metropolis und in Böheimkirchen nicht,
wenn du genau schaust zwei gut ausgestattete Clubs aber ein mieses Essen und daher auch keine Leute.
Glaube mir wir kenne alle Clubs in Österreich waren überall schon mehrmals.

warum Solo?
Dein Zeichen sagt aus Pärchen, wie geht das?

Haha es is nur zum Lachen hier herinnen.
Kann mir jemand einen Club in Ö sagen wo es eine Sexgarantie gibt? Das ist ein Swingerclub kein Puff.
Und nur so nebenbei,es ist auch kein Restaurant.
Danke, kenn dich zwar nicht aber bist mir jedenfalls sympathisch und btw....nettes shirt fg

Gebt mir doch bescheid wenn einer Von euch einen neuen Club aufmacht, ihr kennt euch doch sowieso besser aus...dann kann ich mal testen kommen und hier meine Meinung abgeben... ähm sollte ich aber noch eine Nachricht an erotikforum schicken damit die seite in checkswingerclubs.at unbenannt wird...

und ja ich kann lesen. Und da hab ich auch gelesen dass die Dani in der Caribik ist. Die geht da schon lange nimma hin.

Und nur soviel dazu: diskretion wär angesagt, namen über Clubbesucher haben hier nichts verloren...

Sorry, ist halt meine Meinung dazu... akzeptiert es oder lasst es bleiben, brauch keine weiteren Zitate auf meinen Post!

Danke!!!

Gebt mir doch bescheid wenn einer Von euch einen neuen Club aufmacht, ihr kennt euch doch sowieso besser aus...dann kann ich mal testen kommen und hier meine Meinung abgeben... ähm sollte ich aber noch eine Nachricht an erotikforum schicken damit die seite in checkswingerclubs.at unbenannt wird...

und ja ich kann lesen. Und da hab ich auch gelesen dass die Dani in der Caribik ist. Die geht da schon lange nimma hin.

Und nur soviel dazu: diskretion wär angesagt, namen über Clubbesucher haben hier nichts verloren...

Sorry, ist halt meine Meinung dazu... akzeptiert es oder lasst es bleiben, brauch keine weiteren Zitate auf meinen Post!

Danke!!!
... dann wäre es besser DU würdest hier nur lesen aber nichts schreiben dann bekommst du auch keine Zitate :rolleyes:

Absolut richtig, das ich mir den Namen sparen hätte können, nur kennt sie eh jeder hier.
Und wenn es dich so stört, warum schreibst in du gleich nochmals ;)

Es ist schon so dass man im Club Eintritt zahlt und dafür Gegenleistung erwartet. Essen kann, wenns wer versteht, frisch sein und biliger als 'Dosenware', auch bei Getränken gibt's Discounterwaren und Original. Die Auswahl bringts. Cola schmeckt halt fast nur Original gut wobei Orangensaft auch von zB Clever sein kann. Und über Bier bzw Wein will i gar nix sagen. Da ist Billigware absolut nicht schmackhaft (wobei das Bier schmeckte mir letztes.
Und zum Punkt laute Musik und Lüftung wg Rauch sollte es bestimmt eine schnelle Lösung geben seitens Club.
Sauberkeit im Barraum sowie in Zimmern ist sowieso a Selbstverständnis. Ist dies nicht der Fall wirds kritisch. Hasse nix mehr als mich auf Spielweise vielleicht wo hineinzulegen...
Aber bei meinem Besuch hätte ich nichts bemerkt dass punkto Sauberkeit nicht gepasst hätte!
Ich hoffe der Club reagiert angemessen und bin zuversichtlich dass sich bald alle wohlfühlen
PS: was wenn ihr Kritik gleich direkt vor Ort anbringt? Die zwei fressen euch bestimmt nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt müssen wir noch klären was wir machen wenn man nicht eine Stunde fahren will.
Mir reichen die 30 min ins Met.

PS: was wenn ihr Kritik gleich direkt vor Ort anbringt? Die zwei fressen euch bestimmt nicht
Auch dann würde es den Betreiber nicht viel bringen.
Bis auf die Sauberkeit die überall passen sollte,
Können sie es sowieso nicht allen recht machen.
Der eine will laute der andere leise Musik, essen ist sowieso immer schwierig es allen recht zumachen.
Und das die Belüftung drüber nichts ist das wissen Sie selbst, aber das war im Met noch nie anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben