MFF-Dreier

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte grad meinen ersten MFF Dreier :)
Wollt meine Freude mit euch teilen <3
Details gibts morgen!
 
Hatte grad meinen ersten MFF Dreier :)
Wollt meine Freude mit euch teilen <3
Details gibts morgen!

:hmm: Ist ja alles schön und gut. Und deine Freude darüber will i dir ja auch nicht nehmen. Aber hast jetzt ob deiner Freude nicht a bisserl was verwechselt? EF mit FB? Dort kannst "teilen"...hier muss man schildern. ;)
Und ist morgen heute...oder wird es doch "das Wort zum Sonntag"? Fragen über Fragen. Du machst uns den Mund wässrig :hss:, spannst uns auf die Folter und.....bist einfach pennen gegangen. Das ist wahrer Sadismus.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst uns den Mund wässrig :hss:, spannst uns auf die Folter und.....bist einfach pennen gegangen. Das ist wahrer Sadismus.:mrgreen:

Hihihi, sorry na das war aber sicher nicht mit Absicht :lalala:

Also gestern...
meine beste Freundin hatte Zoff mit ihrer Freundin und kam zu mir zum Schlafen, mein Sexfreund hatte gestern Geburtstag und wollte auch vorbeikommen (aber nur zum Schlafen, sagte er :hahaha:) und dann haben wir halt zu dritt in meinem 1,40m Bett geschlafen, er in der Mitte...
Tja dann haben er und ich uns geküsst und meine Freundin tat mir halt Leid, weil sie zusehen musste, und ich hab halt dann vorgeschlagen, er soll sie auch küssen und irgendwie ist er dann in ihr gelandet ;)
Meine Freundin und ich haben uns weder geküsst noch berührt oder ähnliches, das heißt, für die grade nicht aktive Dame, wars eher nur zum zu gucken, weil er überfordert war, an zwei Frauen rumzuspielen :)
Dann hat meine freundin eine Pause eingelegt zum Rauchen, währendessen hatte ich dann das Glück gefickt zu werden, dann hat er sie nochmal rangenommen, aber ohne dass einer von beiden gekommen ist, und ich wollt dann eigentlich auch nochmal, aber er nicht :( dann sind die zwei ins Wohnzimmer verschwunden und habens dort getrieben...also alles in allem Scheiße...zwischenzeitlich recht nett, aber das Ende hätten sie sich sparen können...
Sorry hab das Posting gemacht, während die zwei kurz allein sein wollten, aber danach ging der Abend nur noch bergab...
Ich werd sicher nicht mehr mit meiner Freundin so etwas machen, weil das schadet unserer Freundschaft (dabei war ich so stolz, dass wir nach dem Swingerclub besuch noch befreundet waren) und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Sexfreund! Freiwillige vor :zweisam:

P.S. gibts für solche Posts eine FB Gruppe?
 
tja, dumm gelaufen, schade für dich ;-) war bei uns schönder, der dreier
 
Na ja, hört sich nicht so toll an. Wäre hald besser, wenn ihr Frauen euch auch gegenseitig Verwöhnen würdet. Sonst seits ihr nur vom Mann abhängig. So wie du das jetzt geschildert hast, war das sowieso keine gute Idee... :confused:
 
und ich wollt dann eigentlich auch nochmal, aber er nicht :( dann sind die zwei ins Wohnzimmer verschwunden und habens dort getrieben...also alles in allem Scheiße...zwischenzeitlich recht nett, aber das Ende hätten sie sich sparen können...

du bist etwas intollerant und egoistisch gell :mrgreen:
 
Ja war einfach die falsche Konstellation, wenn dann mit ner Frau, die auch mit mir was macht und umgekehrt, oder noch besser einfach nur ich und 2-3 Männer, da kann dann nix schief gehen :)
steh ja sowieso nicht so auf Frauen...es hat sich gestern halt so ergeben :/
Fehler sind da um daraus zu lernen :)
 
du bist etwas intollerant und egoistisch gell

hmm.... deswegen gleich als intolerant und egoistisch abgestempelt zu werden find ich übertrieben! Es ist ihr gutes Recht sich darüber auslassen zu dürfen, sie wurde enttäuscht, sie hat sich was anderes erwartet. Sie hat ja deshalb nicht gleich die beiden rausgeschmissen, obwohl es eigentlich ihr Recht gewesen wäre! Sie war aber tolerant und hat die beiden eh gelassen! Sie hat die Situation "ausgehalten".
 
Ja war einfach die falsche Konstellation, wenn dann mit ner Frau, die auch mit mir was macht und umgekehrt, oder noch besser einfach nur ich und 2-3 Männer, da kann dann nix schief gehen :)
steh ja sowieso nicht so auf Frauen...es hat sich gestern halt so ergeben :/
Fehler sind da um daraus zu lernen :)

Da hast du das richtige gesagt, Mann und Frau lernen nur durch fehlschläge.:daumen:
 
hmm.... deswegen gleich als intolerant und egoistisch abgestempelt zu werden find ich übertrieben! Es ist ihr gutes Recht sich darüber auslassen zu dürfen, sie wurde enttäuscht, sie hat sich was anderes erwartet. Sie hat ja deshalb nicht gleich die beiden rausgeschmissen, obwohl es eigentlich ihr Recht gewesen wäre! Sie war aber tolerant und hat die beiden eh gelassen! Sie hat die Situation "ausgehalten".

Danke :bussal:
 
Zurück
Oben