W
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte grad meinen ersten MFF Dreier
Details gibts morgen!
Wollt meine Freude mit euch teilen <3Details gibts morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war der dreier bim neugierig
Details gibts morgen!
Hatte grad meinen ersten MFF DreierWollt meine Freude mit euch teilen <3
Details gibts morgen!
Du machst uns den Mund wässrig , spannst uns auf die Folter und.....bist einfach pennen gegangen. Das ist wahrer Sadismus.
und ich wollt dann eigentlich auch nochmal, aber er nicht dann sind die zwei ins Wohnzimmer verschwunden und habens dort getrieben...also alles in allem Scheiße...zwischenzeitlich recht nett, aber das Ende hätten sie sich sparen können...
du bist etwas intollerant und egoistisch gell
du bist etwas intollerant und egoistisch gell
Ja war einfach die falsche Konstellation, wenn dann mit ner Frau, die auch mit mir was macht und umgekehrt, oder noch besser einfach nur ich und 2-3 Männer, da kann dann nix schief gehen
steh ja sowieso nicht so auf Frauen...es hat sich gestern halt so ergeben :/
Fehler sind da um daraus zu lernen
ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Sexfreund! Freiwillige vor
hmm.... deswegen gleich als intolerant und egoistisch abgestempelt zu werden find ich übertrieben! Es ist ihr gutes Recht sich darüber auslassen zu dürfen, sie wurde enttäuscht, sie hat sich was anderes erwartet. Sie hat ja deshalb nicht gleich die beiden rausgeschmissen, obwohl es eigentlich ihr Recht gewesen wäre! Sie war aber tolerant und hat die beiden eh gelassen! Sie hat die Situation "ausgehalten".
*lach* und jetzt geht der Posteingang über...
Ja das ist wohl auch mein gutes Recht! mein Sexfreund, meine Wohnung, mein Bett
na dann hättest halt ned zulassen, dass er sie fickt. jez is des jammern wieder gross
ich würd mal sagen ,- in 1 stunde ist die box vollgemüllt. viel spass beim sortieren und löschenFreiwillige vor
Dann hätte es sie sicher einmal wo anderst ohne ihren wissen.